• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

F4iLs sammeln gehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
180px-Failure.jpg


Ne PS 3 nach dem Versuch ne BluRayDisc abspulen zu llassen :)
 

DeletedUser

Gast
Tihihi da findet es einer lust andere Ideen zu kopieren, wasn Geniestreich :'D

http://forum.die-staemme.de/member.php?u=127437 so könnt ich jetzt auch weiterfahren :eek:

woa was für eine kreative idee das war!1!1

auf die idee, dass ich dich persifliert haben könnte, kommst du nicht im traum, was? bevor du versuchst, dich ironisch über geniestreiche zu äußern (was, nebenbei bemerkt, misslungen ist), wäre es vielleicht nicht schlecht, erstmal deine schäumende wut gegen dich gerichtete flames so weit zu zähmen, dass du richtige, gerade deutsche sätze rauskriegst.

und jetzt hol dir einen runter auf deine neue, noch gar nicht bekannte voll kreative idee.
 

DeletedUser124207

Gast
woa was für eine kreative idee das war!1!1

auf die idee, dass ich dich persifliert haben könnte, kommst du nicht im traum, was? bevor du versuchst, dich ironisch über geniestreiche zu äußern (was, nebenbei bemerkt, misslungen ist), wäre es vielleicht nicht schlecht, erstmal deine schäumende wut gegen dich gerichtete flames so weit zu zähmen, dass du richtige, gerade deutsche sätze rauskriegst.

und jetzt hol dir einen runter auf deine neue, noch gar nicht bekannte voll kreative idee.

Warte ich muss erst mal persifliert googeln, bevor ich auf deinen richtigen, geraden deutschen Satz antworten kann :eek:

e// aha, französisch is btw *******e :mrgreen:
Aber das du mich nicht kennst, bestätigst du, durch deine "Hol dir einen runter"-Aussage.

e^2// Wieso hab ich nur das Gefühl, dass du irgendn multi bist? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser124207

Gast
Wenn du durch Aussagen über mich urteilen willst, ja ;-)

Haha ich hab grad keine HA's du bob :eek:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du durch Aussagen über mich urteilen willst, ja ;-)
ne, dafür reichen deine armseligen postings hier.
zum beispiel zweifle ich an deiner fähigkeit, logisch zu denken, wenn du eine frage, die mit "wieso" beginnt mit "ja" beantwortest.

herrgott, da wundert mich kein schlechter pisa test mehr!

Haha ich hab grad keine HA's du bob :eek:
dann mach fleißarbeiten, sonst bekommst du in der fünften klasse schwierigkeiten.
 

DeletedUser124207

Gast
ne, dafür reichen deine armseligen postings hier.
zum beispiel zweifle ich an deiner fähigkeit, logisch zu denken, wenn du eine frage, die mit "wieso" beginnt mit "ja" beantwortest.

herrgott, da wundert mich kein schlechter pisa test mehr!


dann mach fleißarbeiten, sonst bekommst du in der fünften klasse schwierigkeiten.


Höhö, ja die Antwort hat gefailt, hab mir deinen lächerlichen Post halt nicht allzu genau durchgelesen :)
Bin aber kein Deutscher, btw ;-)

Die 5. Klasse hab ich schon längst ohne Probleme hinter mir, wirst du vielleicht auch mal schaffen ;-)
 

DeletedUser

Gast

Ist ja klar, dass sowas von dir wieder kommt, du hast eh keine Hobbies also von dem her spar ich mir hier, mich mit dir geistig zu duellieren, weil deine Birne nicht mal ausreicht um nen simplem Satz zu verstehen. Ja, ich wusste schon im vorhinein, das würde von dir kommen. Hab mir im Startpost erlaubt, nicht das selbige bei dir zu machen, obwohl mir sofort so eine Idee gekommen ist. Da ich aber wenigstens noch ein wenig Niveau habe, lasse ich es.

Denk mal darüber nach!
 

DeletedUser

Gast
Bin aber kein Deutscher, btw ;-)
ob du deutscher bist oder nicht, ist mir völlig hunze. jedenfalls ändert das nichts daran, dass bei deinen antifranzösische sprüchen mein nazometer ganz gewaltig ausschlägt.

Die 5. Klasse hab ich schon längst ohne Probleme hinter mir, wirst du vielleicht auch mal schaffen ;-)
das glaube ich nicht, ist doch die gute alte "selber, selber, dein arsch wird immer gelber!" attitüde eine, die man verhäuft bei kindern im volksschul- bzw. kindergartenalter vorfindet. dass soetwas dann seinem gegenüber die kopie von (nebenbei bemerkt, schlechten) flames vorwirft, ist bestenfalls tragikomisch.
 

DeletedUser

Gast
Ist ja klar, dass sowas von dir wieder kommt, du hast eh keine Hobbies also von dem her spar ich mir hier, mich mit dir geistig zu duellieren, weil deine Birne nicht mal ausreicht um nen simplem Satz zu verstehen. Ja, ich wusste schon im vorhinein, das würde von dir kommen. Hab mir im Startpost erlaubt, nicht das selbige bei dir zu machen, obwohl mir sofort so eine Idee gekommen ist. Da ich aber wenigstens noch ein wenig Niveau habe, lasse ich es.

Denk mal darüber nach!

Mhm, ich hatte gerade die selbe Idee, als ich den Thread Titel und den Namen des Autors gelesen habe! Bin ich jetzt auch Hobbylos? :)
 

DeletedUser124207

Gast
ob du deutscher bist oder nicht, ist mir völlig hunze. jedenfalls ändert das nichts daran, dass bei deinen antifranzösische sprüchen mein nazometer ganz gewaltig ausschlägt.

das glaube ich nicht, ist doch die gute alte "selber, selber, dein arsch wird immer gelber!" attitüde eine, die man verhäuft bei kindern im volksschul- bzw. kindergartenalter vorfindet. dass soetwas dann seinem gegenüber die kopie von (nebenbei bemerkt, schlechten) flames vorwirft, ist bestenfalls tragikomisch.

Antifranzösische Sprüche? Nur weil ich die Sprache nicht mag?
Ich sprech nunmal nicht gern Französisch, dennoch lern ich es...

Aha, interessant, erzähl weiter. :)
 

DeletedUser

Gast
@ dem, der kein hobby hat: gut kannst du mich posen, sehr gut sogar :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben