• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

@fabsian

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser112993

Gast
sich konsequent über Moderaotrenanwesiungen zu stellen find ich nicht besonders angenehm

Hier ist nun auch zu, weitere Freds werden unangenehme Folgen haben...

ähm wann hab ich anweisungen bekommen?
 

DeletedUser

Gast
ich denke du solltest einfach nichts mehr schreiben...ein wunder wurdest du noch nicht gesperrt

ja ich weiss das sagt der richtige^^
 

DeletedUser

Gast
Ich dreh durch mit dir.Wie sich erst die Mods fühln müssen
 

DeletedUser

Gast
sehr gut, ich bin schwer beeindruckt wie resistent manche User doch wieder sind, nun ist auch hier zu, btw, zur Nachahmung definitiv nicht empfohlen, kann sonst auch unangenhm enden, ich hoffe die Ansage versteht nun auch der letzte...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben