• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fail des Tages II

DeletedUser123478

Gast
JA Leute jetzt sagen wir mal wie es wirklich aussieht.

Unsere nette Aona hat nämlich auch viele tolle berichte vergessen die für sie nicht so toll aussehen, ist auch wirklich hart wie doof man eigentlich sein kann. Ich und mein dual haben 3 Tage lang grob 1h am tag reingeschaut und was haben die auf die reihe gebracht 1-2 dörfer geadelt die atten uns zu 5 und wir spielen nur mit eigendeff ;) Ist schon nee morzmässige ausbeute muss ich erlich sagen :D. Dazu kommt natürlich das man sich dörfer auch lieber kaputt schießt statt billig zu adeln aber naja das verstehe ich bei vielen leuten nicht das wenn man eh durchkommt sich buden die man adelt davor noch runterkattert aber dank so noob kacke wie acc manager muss man ja kaum noch was machen.


Aber natürlich aona du bist so super gut das du gleich die unterstützung von steifie max flights ... holen musst weil du ja alleine so gut bist und deshalb schafft man es trotzdem noch ages und co rauszutimen haha ihr seid doch so erbärmlich. Ich hätte ja nicht mal was gesagt wenn ich viel im acc gewesen wäre aber sowas ist so armselig naja ich schau mal was ich ab donnerstag wieder machen kann.
 

DeletedUser123478

Gast
Ihr werdet und bleibt immer ein trauriger haufen das sagt alleine das aus das ihr haufen member habt die aus angst nicht mitgewechselt sind bin ja gespannt wie gut ihr noc hseid wenn sich mal eine mehrheit gegen euch wendet, und ihr mit dem katern nicht weiter kommt weil ages wie gesagt sind wirklcih traurig :D weenn überhaupt nur adelungen wenn man nicht on war was meistens war alles andere wurde geblockt :D

Wie ich doch die große des stammes gehasst habe deshalb auch raus bin große klappe aber noch nie was gerissen.
 

DeletedUser134690

Gast
Hey Winterfell, weißt du was
Das ist deine Akte ;-)


Also zum Thema große Klappe nichts dahinter, da stehst da gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit vorne
 

DeletedUser124280

Gast
wieso ist immer wenn man verkackt die ausrede , dass man inaktiv war :confused::confused:
 

DeletedUser134690

Gast
[11:31:37] Christoph aka Blackporn7 Der Bozzzzz / Lord of Winterfell: 1. wann habt ihr angefangen mic hanzugreifen :D
[11:31:43] Christoph aka Blackporn7 Der Bozzzzz / Lord of Winterfell: 2. ihr kattert ja nur boooobs :D
[11:31:52] Christoph aka Blackporn7 Der Bozzzzz / Lord of Winterfell: 3. Wie viele greifen mich gegen nur eigen deffan
[11:32:06] Christoph aka Blackporn7 Der Bozzzzz / Lord of Winterfell: 4. Schon peinlich wenn man trotzdem hin und wieder ages raustimt omg
[11:32:19] Christoph aka Blackporn7 Der Bozzzzz / Lord of Winterfell: 5. Ich war die letzen tage vllt 1h am tag on deshalb ists noch peinlischer
[11:32:39] Christoph aka Blackporn7 Der Bozzzzz / Lord of Winterfell: in der regel sollte es einen anlauf geben dann müsste der acc weg sein XD


Knuffig sein raustimen ist bestimmt der HAMMMER
Er sollte aber erstmal lernen rauszustellen ;-)
Ganz toller bericht
 

DeletedUser

Gast
omg immer diese selbstverherlichung, da bekomm ich das kotzen
 

DeletedUser

Gast
natürlich ich muss doch meinen senf mal dazu geben bei dem ganzen ****** der hier geschrieben wird
 

DeletedUser

Gast
Mayo ist viiiiel kuuhler..

die gibts überall drauf :biggrin:
 
Oben