• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fair-play

  • Themenstarter DeletedUser122841
  • Startdatum

DeletedUser122841

Gast
Einen Schönen Guten Tag und einen erfolgreichen Start wünsche Ich der Welt 92 Gemeinde,

Wer jetzt hier eine Großartige Propa erwartet, den muss Ich leider enttäuschen, dafür reichen meine grafischen Kenntnisse nicht aus. Daher versuche ich unseren Stamm auf der ältesten Art und weise zu Präsentieren und zwar einzig und allein mit der Macht des Wortes.

Wir haben uns nicht umsonst "Fair-play" genannt, sondern stehen definitiv zu diesen Namen. Wir sind es Leid, das sich immer wieder Stämme nach vorne schieben, die durch ihre hinterhältigen Taktiken kleineren Spielern versprechen geben und sie hinterher aufadeln. Wir haben uns eine faire Welt 92 zur Aufgabe gemacht und versuchen dies mit aller Macht durchzusetzen. Wir stehen zu unseren Bündnissen und unseren Feinden werden wir immer offen entgegen treten. Jeder Aktive Spieler, der sich ebenfalls so eine Welt 92 wünscht, ist aufgerufen sich bei uns zu bewerben!

Wir sind im Nördlichen Bereich von Kontinent 54 anzutreffen und erwarten von unseren zukünftigen Spielern:
- Teamfähigkeit ( was mit Abstand die wichtigste Eigenschaft ist)
- Hohe Aktivität
- Spaß am Spiel
- Loyalität
- "Erfahrung" ( Die Anführungszeichen sind mit Absicht gesetzt, da eine gewisse Erfahrung schon vom Vorteil wäre, aber ich bin kein Freund von Spielern die sich in den Himmel heben, da nehme Ich lieber Spieler auf, die noch nicht so viel Erfahrung haben, aber dafür lernfähig sind. )

Im Gegensatz bieten wir:
- Eine eingeschworene Truppe
- Unterstützung bei Off und Def Aktionen
- Ratschläge für noch nicht so erfahrene und aktive Spieler
- Einen komplett diplomatischen Stamm, wo intern jede Stimme das selbe Gewicht besitzt.
- und das wichtigste: Jede menge Spaß

Also wenn auch du der Welt 92 den Stempel der Fairness aufdrücken willst, dann melde dich Ingame bei uns!

mfg
Mastermax1
 
Oben