• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fairniss - Kowalski48

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich habe nun schon wirklich viel erlebt bei den Stämmen, aber das es so MIESE, hinterhältige Mitspieler wie einen Kowalski48 gibt war mir neu!

Der bekommt volles Vertrauen vom Stamm, wird 3. Stammesrat, wartet dann ab bis der Stammgründer mal 3 Tage weg ist, wirft ALLE Stammesmitglieder OHNE GRUND UND OHNE VORWARNUNG aus dem Stamm, einschliesslich 2. Stammesrat - und verzieht sich dann in einen anderen Stamm! Weil das an FEIGHEIT noch nicht reicht blockiert er noch allen die PN !

Es gibt Leute die verkaufen für ein Dorf die eigene Mutter!
Ich wünsche Kowalski48 das er zumindest dabei seinen "Spass" hatte. Scheinbar ist er im RL ein ganz armes bedauernswertes Kerlchen - der sich hier durch seine hinterhältigen Taten, anderen Spielern den Spaß an den Stämmen zu verderben, befriedigt!

Was ich aber nicht verstehe ist das sein neuer Stamm -BE- , der von diesen "Heldentaten" weiß NICHT reagiert - und so einen Spieler NICHT aus dem Stamm wirft! JEDER andere Stamm hätte das gemacht, wenn er noch etwas EHRE hat und für FAIRES SPIEL ist - und solche Dinge NICHT unterstützt!

FAIRNISS ist für manche ein FREMDWORT!
 
Reaktionspunktzahl
9
@ threadsteller: normal schrift hätte auch gereicht ;)


das sind kleine kinder, mit denen muss man jeden tag sich bei Die Stämme auseinander setzen. Manchmal kommt es einen vor, dass man Kindererzieher hier ist:)

naja nicht so eng sehn, passiert immer wieder mal, wenn man leuten die Rechte im Stamm gibt...
 

DeletedUser

Gast
So läufts halt im Spiel und viel zu oft leider auch im Leben. Von daher... Heulthred.

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben