• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fairste Spieler der s82

DeletedUser145579

Gast
Diese Welt wird seid Beginn von einer Lüge nach der nächsten bewohnt von einer hinterhältigen Tat nach der anderen. Sei es eine Verschwörung, ein Marcvan, Aufnahme von Kriegsflüchtlingen, die Fusion mit einem Kriegsgegner, nicht einhalten von Fristen, Bnd bruch oder Aufnahme von Kriegszielen des Bnd´s. Das sind nur wenige der Dinge die man auf der s82 erleben konnte und das alles auch nicht nur einmal. Wenn man mit anderen über die s82 redet kommt man meist um das Wort hinterhältig nur schwerlich rum.

Aber unter alle diesen Schlimmen Taten stechen 2 Spieler/Accs als perfektes Beispiel der Fairness hervor. Der Wapa und der Jacket acc, verkörpert durch Alex und den ehemaligen Bash@all. Diese beiden Personen zeichneten sich dadruch aus das sie denschon ewig verbitterten Kriegsfeind Des. (mein Stamm) in einer ziemlich verzwickten Lage halfen. Zuerst besorgten sie dem Stamm Des. wenn auch nur kurzfristig die UV des gestohlenen 1.Bob accs wieder so dass jener acc geräumt werden konnte für die Adelungen der Des.ler.
Durch diesen 1.Bob Acc kam es zu einer in meinen Augen zumindest ethisch "ungerechtfertigten" Sperrung beim Rotnarbe- und beim Bonydino-acc.
Alex und Gerald versuchten allerdings alles um den Krieg auf beiden Seiten trotzdem "Störfaktor" marcvan rechtens zu halten. So das ein auf beiden Seiten augeglichener Krieg zwischen Des. gegen ??? & F W F statfinden kann.

Ein Großes dank von mir an diese beiden Leute!

Mit freundlichen Grüßen:
Jannik | Bonydino
 

DeletedUser

Gast
Man sagt zwar im Krieg und in der Liebe sei alles erlaubt!

Aber und da kommt das große aber!
Kenn ich die ganzen Stämme noch aus der Vergangenheit!
Damals warn diese Stämme mir und unserer SF aufrichtig gegenüber gestanden ohne irgendwelche Betrügerreien!

Ich bin auf dem Server zurückgekommen weil Schlangen wie der damalige Tom (alias Zylan) nicht mehr da waren und ein Krieg im Hofe stand!
Da mein alter und wieder neuer Stamm FwF mit der Stamm war der am meisten von Verrätern verschont blieb war es ein leichtes wieder Motivation zu finden!

Dann bin ich keine 3 Tage wieder da und irgend so n Bob spamt mich mit Lügen voll... was will diese Welt mit solchen Menschen?
Nichts!
Ich denke wir haben Charakterstärke bewiesen indem wir den Verräter und wie es andere ausdrücken "Staatsfeind Nr. 1" aus dem Verkehr gezogen haben indem wir dem Support die Textstellen, welche dieser Marc aus dem Kontext gerissen hat, vervollständig zukommen lassen haben!

Und nun freu ich mich das Jahr noch im Positiven ausklingen zu lassen und erwarte eine Neujahrsoffensive von beiden Seiten :)

Somit hoch die Krüge auf einen fairen Kampf sodass auch die Götter noch das Kampfgebrüll hören :p

Beste Grüße
Alex
 
Oben