• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Faken

DeletedUser

Gast
Ausgehend von ein paar gelesenen Forenbeiträgen möchte ich Euch nach Strategien zum faken (insbesondere eines AG´s in neuen Welten) fragen. Sicherlich wurde dies schon verschiedentlich diskutiert, aber ich selbst bin auf solch eine gezielte Frage noch nicht gestossen, wird also nicht so oft diskutiert, ergo schadet es nicht, gerade Anfänger mit solchen Dingen auf Näschen (Äuglein) zu stupsen.

Danke im vorraus :)
 

DeletedUser

Gast
Und was willst du jetzt genau wissen?
Das Faken an sich ist keine Kunst
 

DeletedUser

Gast
Naja...faken heisst *taeuschen*....So weit ich es sehe, kann man einen AG in den neuen Welten ned wirklich identisch *faken*, da selbst Rammen schneller sind....also welche Tricks gibt es, es den Angegriffenen es zu erschweren, zu erkennen, was Sache ist? Ein Trick, den ich las war, massiv Angriffe zu senden und es dadurch zu erschweren, die Zeiten auszurechnen...oder eben alle Dörfer gleich nennen....gibt es weitere Tricks?
 

DeletedUser

Gast
der haupttrick ist, ~20koordinierte eigenständige angriffe zu schicken, aber nur wenige davon mit echten offs durchzuführen ;-) wenn man die zeit dazu hat ist das das non+ultra ^^
 

DeletedUser

Gast
Oder mit Ags faken,ist aber nur bei größeren Acc
sinnvoll.
Mein Tipp:
Ein Dorf des Gegners aussuchen,Angriffsplan erstelln
und darauf dann
2x 100 Axt + 1 Ramme
4x Ag + Begleitschutz

Und dann erst spät am Abend die wirklichen Angriffe
entsenden.
 

DeletedUser

Gast
oder einfach Nachts timen, wenn man dann genügend fakes mitschickt ist es fast unmöglich für ihn AGs rauszufinden...
 

DeletedUser60760

Gast
Naja...faken heisst *taeuschen*....So weit ich es sehe, kann man einen AG in den neuen Welten ned wirklich identisch *faken*, da selbst Rammen schneller sind....also welche Tricks gibt es, es den Angegriffenen es zu erschweren, zu erkennen, was Sache ist? Ein Trick, den ich las war, massiv Angriffe zu senden und es dadurch zu erschweren, die Zeiten auszurechnen...oder eben alle Dörfer gleich nennen....gibt es weitere Tricks?

bei mir is so ich späh jedes dorf des gegners und such mir dann eins aus das schlechter is als 10k(die werden immer total gedefft bei angriffen),dann schick ich 5 angriffe auf jedes dorf (bei jedem angriff nur ein paar ramm oder so kommt immer drauf an,wnn der gegner off is kann er schlecht rechnen...^^)und auf des dorf was du willst is im ersten angriff eine off zum cleanen un danach 4 ag's...wenn du nur ein ag has wirds ein bisschen schwer weil der gegner sofort weißt das du auf das dorf aus bist das wenig zustimmung hat.
 

DeletedUser

Gast
Ausgehend von ein paar gelesenen Forenbeiträgen möchte ich Euch nach Strategien zum faken (insbesondere eines AG´s in neuen Welten) fragen. Sicherlich wurde dies schon verschiedentlich diskutiert, aber ich selbst bin auf solch eine gezielte Frage noch nicht gestossen, wird also nicht so oft diskutiert, ergo schadet es nicht, gerade Anfänger mit solchen Dingen auf Näschen (Äuglein) zu stupsen.

Danke im vorraus :)



... faken ist ein häufig verwendeter Begriff um Scheinangriffe durchzuführen. Er dient dazu den Gegner in die Irre zu führen. Oft führt das aber nicht zu dem gewünschten Erfolg. Erfahrene Spieler riechen meist den Braten.
Wenn du jemanden angreifst, informiere Dich besser und schick dann auch dementsprechend was mit, das wäre der bessere Weg ...


Mfg, Sendador. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Man kann z.b. die ags losschicken, dann zur rechten zeit 3fakes off und durch die ags faken.
 

DeletedUser

Gast
Hmm Chasing, das verstand ich jetzt nicht. Du meintest, du fakst mit deinen AG´s ne off? War das nu Ironie? *g*
 

DeletedUser

Gast
falsch er meint damit das das AG länger braucht und du so später 3 Off´s mit schickst als fake die genau zur gleiche Zeit oder eine sekunde früher ankommen
 

DeletedUser

Gast
ich meine:

AG's

zur richtigen zeit dann:
  • fake
  • fake
  • fake
  • off
  • (off)
  • fake
  • fake
  • fake|Hier
  • fake|kommen
  • fake|die
  • fake|Ags
  • fake|an
 

DeletedUser60938

Gast
man sollte auf jeden Fall 2 cleaning Offs schicken, da der Gegner durch die vielen Fakes misstrauisch wird und immer mal wieder defft
und mit etwas Pech die AGs
aber so ist es schon sehr schwer



es gäbe natürlich auch die Möglichkeit den Gegner so lange mit fakes zu nerven, bis er/sie völig entnervt tot umfällt
^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oder einfach wie JT momentan auf Welt 8, den Spieler solange offen,. bis nirgendswo mehr Waelle stehen und jeder letzte Rest an Truppen erwischt wurde ;)
Und wenn man schon nicht die Truppen erwischt, dann wenigstens die Waelle...
Macht man das dann 1-2 Monate ist der angegriffene irgendwann so genervt, dass er nicht mehr ordentlich aufpasst. dann schickt man auf alle Doerfer atts, Ags etc, so 20 fakes pro Dorf und auf das zu adelnde schickt man nochmal 20 Off Wellen....
Man muss nur genug Truppen haben...
Aber naja, wenn man das 10 fache an Punkten hat... Kommt halt immer drauf an, wen man adeln will^^
 

DeletedUser

Gast
Und noch nen kleiner Tipp wäre zwischen den guten Fakes (also den getimten) auch noch schlechte Fakes zu fahren was wiederum die guten fakes noch realistischer macht! Das sollte anfangs gut klappen und wenn sich der Gegner drauf einstellt umstellen und die Ags in die schlechten Fakes packen und so ohne gegen wehr adeln (es klappt wirklich so ohne Off dem Gegner Kampflos nen Dorf zu klauen! Nur sollte dein Gegner soweit aktiv sein um net erst alles mitzukriegen wenns durch ist und die ganze Arbeit umsonst war^^)
 

DeletedUser32288

Gast
:) Machts so wie der Stamm NoPoe auf S11 .. die haben einem Grossmaul names Bongery Mac Dope mal ne Woche lang 200 Atts am Tag geschickt. Bittere Bilanz? Er verlor weit über 100 Dörfer, wer kennt sich bei sowas auch noch mit seinen Dörfern aus?
 
Oben