• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FakeNews - Nachrichten mit einem Wahrheitsgehalt von 100%.. naja manchmal.

Reaktionspunktzahl
410
fake-news-broadcast-theme_23-2148511725.jpg

BREAKING NEWS!

Es begrüßt sie ihr heutiger Gastgeber Uwuwewewe Onyetenwewe Ugweuhem Osas.
Uns erreichen soeben 2 Brandheiße Meldungen!

Die erste News kommt aus dem hohen Norden der 185!
Wir schalten Live zu unserem Außenreporter vor Ort!
"Guten Abend! Ich stehe hier vor dem Internationalen Gerichtshof und was hier vor sich geht ist verrückt!"
Beruhigen sie sich, klären sie uns doch erstmal auf.
"Wie sie ja bereits mitbekommen haben hat der Stamm Wir die Hupen, den kurz nach ihnen gegründeten, Stamm Wir die Hupen ² aufgrund von Urheberrechtsverletzungen bezüglich des Namens angezeigt."
"Es ist in der Verhandlung zu einem regelrechten Skandal gekommen, nachdem die Anwälte von Wir die Hupen ² gesagt haben :"Wir die Hupen seien nur Neidisch auf die Punkte des Mandanten.""

Was genau ist denn nach diesen harten Anschuldigungen gegen den Kläger passiert?
"Ich traue mich das fast gar nicht zu sagen aber einer der Hauptkläger von Wir die Hupen hat mit Schuhen nach dem Vertreter des Angeklagten Stammes geworfen"
Unw8RHv.gif
Das ist ja nicht zu glauben! Wie ging es dann weiter?
"Der Richter hat die Verhandlung abgebrochen und der Werfer wird sich auf eine saftige Strafe einstellen müssen. Der Aufadelrat verhandelt bereits welche Strafe für dieses vergehen angemessen ist."
Vielen dank für die Informationen.
"Danke auch"
Und damit weiter mit der nächsten News.

Die zweite News Betrifft den Westen um PAW, EAZY, PIMP und Saka!
Nach der letzten Offensive von PIMP und Saka schien es Interne Probleme bei PAW zu geben.
Nachdem jetzt einige Spieler von PAW zu EAZY gewechselt sind hat der neue Inhaber von PAW ein Statement zu dem Thema abgeben und spricht von einem Neuanfang in einer komplett neuen Branche.
Er und die verbliebenen Spieler bei PAW wollen in das Schuhgeschäft einsteigen und schon ab Morgen mit dem Verkauf von unter anderem Yeezys beginnen.
Eröffnung wird laut einem Insider wohl mit dem sehr beliebten Adidas Yeezy Boost 700 Bright Blue gefeiert.
Wir drücken bei diesem Unterfangen die Daumen und wünschen ihnen Alles Gute für die Zukunft!

Damit bedanken wir uns bei ihnen für die Aufmerksamkeit und hoffen, dass sie auch Morgen wieder einschalten wenn wir ihnen Storys zu den neuesten Geschehnissen der überaus spannenden Welt 185 Präsentieren!
 
Oben