• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fakten und Lustiges über die AFFEN

DeletedUser

Gast
So ihr lieben Affen,

nun lasse ich mich auf euer Affenstallniveau runter. Ich hoffe, ich bekomm keine Rückenprobleme. Könnte teuer werden.

meinem guten Freund Mephisto schrieb:
du hast pyscho problem .wir sollen doch nicht so kalt sein und was machst du gerade jetzt zeigs das wahr gesicht das zum thema vertauen .nix für stamm machen und jetzt die aktion.verhälst dich wie kleines kind.

Da soll mich doch der Affe lausen. Haha, ich hab Affe gesagt. Nunja, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich evtl. in euren Augen ein kleines Kind, aber immerhin besitze ich das Vermögen, groß und klein zu schreiben und ohne Rechtschreibfehler. Und ich habe euch immer mein echtes Gesicht gezeigt. Das Gesicht, was ihr in diesem Text findet, ist ein verletztes, enttäuschtes, aggressives und trauriges Gesicht.


Mullegu schrieb:
Warum greifst du mich an???? Was soll das???

Zur deutschen Sprache gehört neben der Rechtschreibung auch das Textverständnis. Vielleicht solltet ihr neben euren Aktivitätschecks auch Textverständnischecks durchführen.



Ich weiß auch nicht. Einige haben wohl mit meinen Hosen ein Problem.

Rechtschreibfehler schrieb:
im Real nix auf die Reihe bekommen.und hir auf dicke Hose machen.


Vielleicht solltet ihr euch mal in euren eigenen Reihen umschauen? Laupilein geht doch immer in die Garage, wenn eine Frau in Skype die Konversation betritt, sonst gibts Prügel. Wenn das mal nicht Versagen ist, weiß ich auch nicht.


Besserwisser Laupi schrieb:
Ich sagte doch Du drehst es dir auch wie Du willst!


Stimmt, deswegen bin ich ja auch böse und verlasse den Stamm, lasse mich von euch aufadeln, weil ich der Spion bin. Genau. Hast du gut erkannt *Ironie aus.*


So, wer wirklich in der Lage ist, vernünftig mit mir zu schreiben, dem antworte ich auch vernünftig.

Trööt!
 

DeletedUser143448

Gast
Bei dem Titel Fakten über die AFFEN hatte ich auch etwas anderes erwartet..
 

DeletedUser144293

Gast
hm, schon das Popcorn rausgekramt und Flamewars 2.0 erwartet und dann sowas -.-
 

DeletedUser

Gast
lol

hm, schon das Popcorn rausgekramt und Flamewars 2.0 erwartet und dann sowas -.-

Moin!
Ja Terrortroll,wir sind zwar Feinde,(Ironie an)aber da Du ja von Babai seiner einzigartigen Intelligenz überzeugt wurdest in dem anderen Fräd(Ironie aus),siehste ja mit was für Leuten wir zu tun haben!:mrgreen:
Eigentlich würde es hier schon reichen zu schreiben!
Schon schlimm genug das sie mit Forums und IGM posts glänzen wollen(Spionage ist echt Rühmenswert!!!),aber wie bei Chatmeister geschrieben,drehen wie man es braucht!
Traurig das wir auch noch solche Leute im Stamm haben/hatten!
Ich finds schön wie wir schlecht geredet werden und uns trotzdem noch so gut halten,trotz der Löschungen,UV´s,Inaktiven und Verrätern!
Abgesehen von den Fronten!
Hoffe aber das diese Leute hier weiterschreiben sonst ist ja nix los,können sich scheinbar im RL nicht durchsetzen!^^
So das war es von mir wird wohl auch mein einzigster Post sein,da es eh nix bringt mit "Genies" zu diskutieren!

Noch 1 oder 2:Babai rede nicht immer vom ganzen Stamm,bitte bleib bei den Fakten wer dich angreift und wieviele!Vergessen zu Erwähnen haste noch das DU dich bei uns Beworben hasto_O und abgelehnt wurdest!^^
Wir holen wohl doch nicht alles auf!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Mephisto´s Krankheit so in den Dreck zu ziehen zeugt auch von nem großen Charakter,ne Alana(Chatmeister),abgesehen vo hören sagen durch Blip acc Ahnungslos zu posten!:mrgreen:
Wünsch euch weiterhin viel Belustigung hier!
So long
Laupi

Ach und an alle die nicht die Rommeltaktik anwenden und normal spielen,also nicht wie -Babai-Blip&Blop-Chatmeister-Xt usw,Ich freue mich auf einen FAIREN Kampf und viel Glück den Stämmen die diese Leute aufgenommen haben,bin gespannt wann es kracht!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Moin!
Noch 1 oder 2:Babai rede nicht immer vom ganzen Stamm,bitte bleib bei den Fakten wer dich angreift und wieviele!Vergessen zu Erwähnen haste noch das DU dich bei uns Beworben hasto_O und abgelehnt wurdest!^^

um mal eines ganz klarzustellen du ....... ICH habe mich nie bei euch beworben. derjenige, der den acc übernehmen wollte wollte zu euch und das war auch ganz klar bei dir so angekommen. abgelehnt wurde er aber auch nicht sondern nach 9 tagen kam von dir ein dummer kommentar, er würde angeblich bereits geadelt werden. das war gerade die zeit als deine frau stress machte weil auch mädchen (chrissi) im skype sind. :mrgreen: ich hätte fast noch angehangen ... und du nichts mitbekommen hast aber das trifft ja bei dir permanent zu. und genau nur wegen diesem fail bin ich überhaupt noch auf dieser welt und trete euch so richtig dahin wo es weh tut

trotz der Löschungen,UV´s,Inaktiven und Verrätern!
und bitte nicht an die eigene nase fassen und überlegen wieso das so ist. ganz sicher nicht weil es so toll bei euch ist

Ich finds schön wie wir ... uns trotzdem noch so gut halten ... Abgesehen von den Fronten!
ja am kartenrand haltet ihr echt gut durch. das war jetzt echt der brüller. wie kann man nur soviel müll von sich geben

und wenn man sogar von seinen feinden respekt entgegengebracht bekommt dann sieht man wieder einmal ganz klar was du für müll laberst - rommeltaktik, uv-accounts, unfair blabla. wenn die spieler als uv nichts reissen dann können sie auch im eigenen acc nichts reissen

ein bsp für respekt, auch wenn wir beide uns nicht mögen

75:363:21 - Hut ab schöner Fight
Koordinaten: 516|794
Punkte: 9.917
Spieler: Lord Roland

Wünsch euch weiterhin viel Belustigung hier!
danke dass ihr weiterhin dafür sorgt
 

DeletedUser

Gast
joo King Laupi meldet sich!

Alle die den Stamm verlassen sind also verräter und Spione o_O
Man fragt sich nur wie es zu sowas kommen kann :eek:
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes:

Moin!
Mephisto´s Krankheit so in den Dreck zu ziehen zeugt auch von nem großen Charakter,ne Alana(Chatmeister),abgesehen vo hören sagen durch Blip acc Ahnungslos zu posten!:mrgreen:
Wünsch euch weiterhin viel Belustigung hier!
So long
Laupi

Ach und an alle die nicht die Rommeltaktik anwenden und normal spielen,also nicht wie -Babai-Blip&Blop-Chatmeister-Xt usw,Ich freue mich auf einen FAIREN Kampf und viel Glück den Stämmen die diese Leute aufgenommen haben,bin gespannt wann es kracht!:mrgreen:

du hast den knall echt verpasst mein lieber Laupi

der Mephisto soll selber erstmal aufhören Leute runterzumachen und Lügen in die Welt zu setzen ebenso wie du denn wer im Glashaus sitzt sollte in den Keller gehen! o_O

außerdem lachen wir in keinster weise über seine Krankheit aber wir können auch nichts dafür das man ihn an seiner Rechtschreibung erkennt wenn er in irgendwelchen uv acc rumhängt

Und dieses Spion getuhe von dir nerft langsam einfach nur noch weil du derjenige bist der immer am weitesten die Klappe aufreißt und alles weiter brabbelst.
Wir sind gegangen weil unter anderem dein und Mephistos unnötiges Gelaber uns auf den Piss gegangen ist.
Aber der Hauptgrund war das wir das interne Aufadeln leid waren und uns vorher schon geweigert haben immer die Kohlen aus dem Feuer zu holen...
Verdreh du mal nicht die Tatsachen!

zum Thema wir adeln bei euch nur die inaktiven: Ja das scheint bei euch mode zu sein löschen oder aufzuhören sobald die ersten incs auf dem Bildschirm erscheinen...:mrgreen:

LG Chrissi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben