• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fakten und Themen: Alles nix! oder?

DeletedUser

Gast
Richtig !

Wenn wir normal wären lägen wir mit dem Stamm wohl auf Platz 5 oder so und nicht auf der eins ;)

Aber ich hole auf immerhin konnte ich beim 6:0 die Zustimmung schon auf bis -18 senken
(Beim 5:0 auf -13)


Aber an die tollen -20 die ihr erreicht hab komme ich einfach nicht dran ;)

Du musst aber jetzt mal zugeben dass du derzeit mehr Verluste als gewinne hast (wie üblich .lol.) :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja, ein "kleiner" rotstich ist in der akte von aon zu sehen. ich muss sagen es hat schon stil, dass YES nicht so ein wind um die eroberten dörfer macht wie letztens die AONler (ich sag nur: Tooooooor). weiter so ;-).

Go YES GO :)
 

DeletedUser

Gast
Go YES Go :mrgreen:


Verteidiger: Webtrisser
Ziel: (***|***)

Anzahl: 0 1 5074 0 39 1563 278 0 244 38 0 0
Verluste: 0 1 5074 0 39 1563 278 0 244 38 0 0


Verteidiger: Webtrisser
Ziel: (***|***

Anzahl: 0 1 7785 0 50 2100 500 0 300 50 0 0
Verluste: 0 1 7785 0 50 2100 500 0 300 50 0 0


Verteidiger: Webtrisser
Ziel: (***|***)

Anzahl: 0 0 3942 0 33 1267 204 0 199 33 0 0
Verluste: 0 0 3942 0 33 1267 204 0 199 33 0 0

Mann muss dazu sagen dass die offs nur 200h liefen :p
 

DeletedUser

Gast
Richtig da mir nur langweilig ist könnte ich eine machen... Berichte wären genug vorhanden.

Aber ich möchte nicht nochmehr solche Berichte zeigen, dass sich AoN schämen muss :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Laaaangweilig^^
Man darf den Feind nicht schonen, man muss ihn mit allen Mitteln niedermachen, sowohl kriegerisch als auch moralisch :p:p
 

DeletedUser

Gast
AoN schafft es ja nichtmal offs rauszustellen bei langer laufzeit o_O
 

DeletedUser114064

Gast
Birgt schon eine gewisse Ironie, wen YES alles in seinen Gefilden schippern lässt.
Denkt man da an manch 'herausragende' Persönlichkeit zurück wie beispielsweise, Olli ehemals Passepartout, Kevin ehemals in den Peter der Grosse 88 reingelassen und jetzt Christopher ehemals mit dabei im Webtrisser Account.
Alle drei, vereinfacht ausgedrückt, sehr schwierig im Umgang, die letzten beiden flogen bei uns zurecht raus. Wisst ihr nicht, wen ihr da aufnehmt oder ist das Teil einer gewissen Strategie um mehr über unsere Accounts zu erfahren? Da würde mich eine Antwort schon brennend interessieren.

Zu den letzten Erfolgen habt ihr meinen Respekt. Aber das werden wir nicht so auf uns sitzen lassen und ich denke das ist euch bewusst. Ich wünsche uns allen viel Spaß bei den bevorstehenden Kämpfen. :)

PS: Damit versuche ich mal, mich hier auch ab und zu äußern. Zumindest solange hier ein gewisses Niveau herrscht.
 

DeletedUser

Gast
Die rauswurf-gründe waren doch zum lachen und du warst da in deiner ,,Pause" also bin ich mir nicht so sicher was du alles mitbekommen hast ;))

AoN braucht ja keine aktiven member lol :mrgreen:

Sie wissen schon wen sie aufnehmen glaub mir, jeder Mensch ändert sich ob früher oder später. Bei YES läuft es zumindest super und so wird es auch bleiben.


Es gibt nur ganz wenig derzeit in AoN mit denen man vernünftig schreiben kann (icke,vishy,.) das niveau was gerry an den tag legt ist doch das letzte :S


ein nettes zitat von garwin so nebenbei:
,,das du bei AoN weg bist ist auf alle Fälle ein verlust für aon auch wenn viele das anders sehen"


Go YES Go :) (axt)(späher)(lkav)(ramme)(kata)(ag)
 

DeletedUser71632

Gast
Woher sollen wir wissen, was diese Spieler vorher bei euch gemacht haben? Wir wissen zum Zeitpunkt der Accountübergabe nur flüchtig, um wen es sich da überhaupt handelt(und treffen natürlich gewisse Sicherheitsvorkehrungen). Ob wir einen Spieler für würdig erachten, machen wir davon abhängig wie er sich bei uns verhält und nicht wie er sich möglicherweise in seiner Vergangenheit bei AON verhalten hat(wozu es sowieso widersprüchliche Meinungen geben würde)

Ich denke als kleiner Stamm fällt es uns generell leichter auch besondere Spieler gut einzubinden, ihre Stärken zu nutzen und ihre Schwächen auszugleichen.

Natürlich ist es auch so, dass aktive Spieler nicht auf Bäumen wachsen, dazu noch welche, die die Welt kennen.
 

DeletedUser114064

Gast
Nun gut, ich möchte euch dabei keinen Vorwurf machen. Jeder tut war er kann um den eigenen Stamm am laufen zu halten. Wenn Accounts besetzt werden müssen ist es sowieso recht schwierig dafür geeignete Spieler zu finden. Ob die dann langfristig bleiben ist ebenso ungewiss. Da nimmt man, was man bekommen kann. Gerne gesehen wird obiges aber nicht. Euch würde das ebenso nicht gefallen, wie anderen wohl auch.
Schließlich wirft man Spieler nicht grundlos aus dem Stamm.
Ich hoffe für euch, dass er umsetzt, was er hier behauptet.

Sich selbst ändern kann man nicht. Aber man kann sein Bestes geben, Chris.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss mich nicht bemühen um so zu sein wie es sein sollte. ;)


sich selbst ändern kann man schon wenn man will und wenn es was nützt und so war es auch ;-)
 

jcmaster

Gast
Ich finde, dass man den Kampfgeist von YES schon loben kann... gegen einen Stamm der doppelt so groß ist wie sie und dabei ein riesiges save hat, solche Erfolge einzufahren... Das schafft nicht jeder. Respekt!!
 

DeletedUser114064

Gast
Ich finde, dass man den Kampfgeist von YES schon loben kann... gegen einen Stamm der doppelt so groß ist wie sie und dabei ein riesiges save hat, solche Erfolge einzufahren... Das schafft nicht jeder. Respekt!!

Richtig. da zeigt sich mal wieder: die Größe spielt keine Rolle - Was bei DS zählt, ist was man aus seiner Lage aus erreicht. :)
 
Oben