• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fakten zum Ponygewinn

DeletedUser95825

Gast
Um der ganzen Euphorie mal einen kleinen Dämpfer zu verpassen und mal ein paar Fakten zur Untermalung.

auf der Grafik ganz deutlich zu erkennen wie holprig sich Pony über den 300 mille hält:
http://de.twstats.com/de95/index.php?page=tribe&id=13326

Bis zum 22.01. hatte Pony 26 Spieler und 260 mille:
http://de.twstats.com/de95/index.php?page=tribe&id=13326&mode=history&pn=3

Dann fingen 1. die Aufnahmen (wie aus obiger Seite ersichtlich) und 2. die BB-Adelungen:
http://de.twstats.com/de95/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=13326&type=&pn=399

Ganze 399 Seiten, die wenn man sich mal die mühe machen würde, auf ein einziges ergebnis hinausführt.
Pony adelt fast ausschliesslich Grau, hie und da mal ein paar Adelungen bei inaktiven Spielern und natürlich den aufadelaccs ( :p ), aber sonst grau. Während man ständig auf Adelungen von damals noch AMOK/WIN/G/HOLY sieht und im späteren verlauf dann adelungen von den ???-Parteien, IN und Holy.

Nehmen wir zum Beispiel Rang 1... Wirkstoff. Öfters mal eingeschlafen oder motivationslos adelt nur noch bei 404 rum und lässt sich von szebo etliche dörfer abnehmen, ohne mal nen readel, höchstens vlt mal gedefft:
http://de.twstats.com/de95/index.php?page=player&mode=conquers&id=10190277&type=&pn=8

Nr 2 coujack adelt am Ende auch nur noch in den eigenen Rängen um seine bilanz aufzupolieren...

Nr 3 SliQzx lässt sich etliche Dörfer abnehmen, hie und da mal ein readel, aber wirklich standhalten kann er der offensive nicht...

Nr 4 Akridelif - eins der wenigen Ponys, die am Ende wenigstens neben den BB-Adelungen noch zu kämpfen wissen und es schaffen uns Dörfer abzunehmen. (man muss natürlich die seitenweisen adelungen von afus und no support aussenvor lassen, denn die zu adeln kommt es gleich als ob man bbs adelt, da beide inaktiv^^)

Nr 5 Euglypha - siehe Akridelif nur nicht ganz so viele adelungen von no support. Aber er und Akri haben den Sieg wirklich verdient, da sie dafür gekämpft haben!

und zu guter letzt Nr 6 marcoii - Der grösste Sprücheklopfer des servers - Der ja immer so auf sein können und seine Erfahrung gepocht hat... BBs Adeln, dass kann er echt klasse:
http://de.twstats.com/de95/index.php?page=player&mode=conquers&id=1964936&type=&pn=12
und das geht von seite 12 weiter bis seite 19 und noch weiter sogar (in der spanne sieht es nur so schön aus, da dort fast nur bb-adelungen sind, ab und zu adelt ihn ein feind, was ihn aber nicht stört, kein readel nichts, er adelt bbs)

lass es jetzt mal dabei bewenden... generell langt es eigtl auch, wenn man sich die Adelungen in der Pony statistik ab dem 22.1 ansieht... Sie werden geadelt und adeln selber zu 90% BBs, 9% bei inaktiven Spielern von uns und 1% sind dörfer die sie uns wirklich abgenommen haben.

Pony hätte die chance gehabt ehrenhaft zu gewinnen, hat sie aber ordentlich in den Sand gesetzt.

Gratuliere an dieser Stelle hiermit nur den Spielern von Pony, die sich wirklich für den Sieg eingesetzt haben und ehrlich gekämpft haben (und das nicht in form von bb-adelungen).

Ausserdem an der Stelle ein grosses Lob an jene, die in der Anti-Pony-Allianz mitgezogen haben, sich eingesetzt haben und bis zum Schluss alles gegegeben haben (in der letzten nacht verlor pony sogar noch weitere 300k) - ihr seid echt die BESTEN und könnt stolz auf euch sein!!! War schön mit Euch gekämpft zu haben!
 

DeletedUser

Gast
Bevor ich alles gelesen habe... schauen wir uns doch mal deine Akte an :mrgreen:

http://de.twstats.com/de95/index.php?page=player&id=1048711

Bis auf 5 Buden von shakes sind da leider nur... bb'so_O

Und nun zum restlichen Schwachsinn, den du da von dir gibst:

Sieh es mal realistisch.. wären alle ponys aktiv geblieben, hätten wir euch wie vorher auch weiter geadelt... nur nahezu niemand hatte mehr Lust auf die Welt (tao, sliqxz, hiaz, ...)
Deshalb haben wir das halt so geregelt, damit es endlich ein Ende hat. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95825

Gast
und? Was siehst du da?

Ich habe meine offs ständig rausgehauen und bin auf Shakes/Rentnerin/loxley gerannt und hab versucht bei shakes zu adeln, was ziemlich nervig ist, da er genauso gut ags raustimed wie ich.
Und ich habe schon mehrmals erwähnt, dass ich nicht wirklich viel zeit aufwenden konnte die letzten 1,5 Jahre, weshalb ich mich darauf konzentriert habe, die Pony-allianz zusammenzuführen und zu formieren und die spieler zu motivieren und an der stange zu halten, was mir ja auch gelungen ist, wenn ich nicht irre.

War auch wieder klar, dass man mir wieder sowas vorhält... ich rede hier von einem ganzen Stamm und das ganze wird reduziert auf einen einzelnen Spieler... im vom thema ablenken seid ihr echt weltmeister ;)
 

sternchen2010

Gast
Und wen interessiert das jetzt? Richtig, keinen, Pony ist es egal, was der Rest denkt, niemand rühmt sich hier damit, egal wo, ihr habt mit den Diskussionen angefangen. Wir sind einfach froh, dass es vorbei ist und damit ist gut. Wie, das ist uns sowas von egal.
 

DeletedUser

Gast
Steht doch da, was ich da sehe.(fast) nur bb- adelungen:mrgreen:
wow, du kannst ags raustimen, klasse leistung.

Anscheinend ist es dir nicht gut genug bzw. früh genug gelungen, sonst hättet ihr uns ja aufgehalten;-)

Natürlich hält man dir so etwas vor, wenn du schon unsere Adelungen lächerlich findet, guck doch erstmal bei dir, bevor du deine fresse groß aufreißt.

genug davon. ihr wart leider nicht gut genug, schade drum.. :(
Die Welt ist nun zu Ende, was anscheinend für manche echt schlimm ist wenn ich das so höre:mrgreen:
 

DeletedUser152476

Gast
Meine Güte, du kannst das hier noch so breittreten wie du willst..
Der Sieg war letztendlich über die ganze Zeit verdient und es hatte bei Pony halt keiner mehr Lust das hier noch unnötig in die Länge zu ziehen, da viele Leute mit Abitur, Ausbildung oder Studium beschäftigt sind. Die ganzen Verräter, die Pony verlassen haben, haben das jetzt noch 1-2 Monate in die Länge gezogen, aber dann leider doch keine Chance gehabt :p

Ich weiß ja, dass bei einigen von euch scheinbar das Leben von diesem Server abhing, aber der Server hier war schon ner Weile tot und wir haben's jetzt zu Ende gebracht und daran wird sich auch nichts ändern.
Dabei Grüße an die Verräter Bocki, Winzer, Lüftungsrohr, Gsus, B-Merl, chillstepper und son florian.

Und meinen Respekt und Dank an alle Ponys, die noch bis zum Ende durchgehalten haben, was wirklich nicht mehr viele waren (führ ich jetzt mal nicht weiter aus, diejenigen wissen wer gemeint ist <3). Und noch besonderen Respekt an Biker und Szebo, die viel eingesteckt haben und nie aufgegeben haben

Grüße, Akridelif
 

DeletedUser158081

Gast
Ich war aber kein Verräter xD
Habe eine Zeit mit shakes usw zusammen gearbeitet, mich dann bei euch beworben und das wurde abgelehnt gab also nur die Möglichkeit gegen euch zu laufen xd
Aber ist egal möchte alle ponymbern gratulieren und mich bei allen für die tolle Zeit bedanken :)
Sollte jem jetzt LW haben kann er mich bei Skype ad den (Jonas.Bethke als profilbild nen fuchs) hätte noch ein paar accs die dualis und so bräuchten :D
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch an Pony. War meine lieblingswelt bisher auch wenn nicht grade erfolgreich, es hatte irgendwie was ^^
 
Oben