• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fall of an Empire

Reaktionspunktzahl
940
Getreu dem Motto: Kein Bier vor vier wird diese Propa um 16:01 veröffentlicht.

Zuerst ein paar Worte:
1. Tut mir leid Maxim, hab deine Propa komplett verdrängt, daher ist die hier auch nicht die erste und einzige :oops:
2. Für alle, die sich mit dem Text schwer tun, gibt es im dritten Spoiler diesen in Rohform.
3. Zur musikalischen Untermalung bitte zuerst das Musikvideo starten, bevor die Propa geöffnet wird
4. Die letzte Statistik ist von einem einzelnen Tag. Soll ich von @Eva N.Gelium sagen, damit nicht der Eindruck entsteht der Krieg wäre so klein.
QjZQtP7.jpg
musikalische Untermalung: Carmina Burana

FALL OF AN EMPIRE

Bild Fall of 300s Empire

Sparta ! Erster unter W-Incs Feinden.
Sparta ! Glorreicher Bezwinger des Schmerzes.
Sparta ! Untrennbar mit Ruhm und Ehre verbunden.

*300 Adelungen gegen W-Inc

Sparta! Wie tief bist du nur gesunken.
Die Alten erinnern sich noch an deinen Aufstieg.
Die Jungen nur noch an den Niedergang.
Damals! rufen sie. Damals! Der Serversieg war den wackeren 300 sicher!
35% des Servers hatten sie bereits unter ihrer Kontrolle.

*DSReal Karte*

Jeden Tag kamen neue (Barbaren-) Dörfer zu ihrem Herrschaftsgebiet hinzu.
Leonidas selbst stand an vorderster Front und brachte dem Gegner empfindliche Verluste bei.

*Leonidas gegen Pain, Kriegsstatistik

Der einzige Spartiat, der sowohl gegen Hyped als auch W3ihnachtssp3ck Dörfer erobern konnte!

*Leo gegen Hyped & Speck

Der Feind zitterte! Kein Wunder, waren diese Pinguine doch fern ihres gewohnten Klimas.

***
Ost3rsp3ck: Männer, so kann das nicht weitergehen. Stündlich bekomme ich neue Schreckensmeldungen von unseren Fronten.
Sklirr: Hier ist die neueste, Chef: Im Osten hat 300 einen Spion bei uns eingeschleust, dieser lemme clash macht sogar in den heiligen Jagdgründen des Öffis Stimmung gegen uns.
Fallen White Pelikan: Was können wir nur dagegen tun? Sklirr, hast du nicht noch irgendeine Geheimwaffe auf Lager?
Sklirr: Na ja, also vielleicht hätte ich da noch was in der Hinterhand. Ich muss mal meinen Kontakt anfragen, bis gleich
Sklirr has left the chat.
Fallen White Pelikan: Chef, weißt du denn gar keinen Rat? Du hast doch sonst immer eine Lösung.
Ost3rsp3ck: Natürlich hab ich eine Lösung! Aktivität, wir brauchen Aktivität! Und du kümmerst dich darum dass dieser Spion das Öffi nicht gegen uns aufbringt!
Fallen White Pelikan: Geht klar, ich mach mich gleich an die Arbeit. Hab Hüped sowieso noch ne Propa versprochen.
Fallen White Pelikan has left the chat.
Ost3rsp3ck (Lukas): Ich will nicht mehr gegen 300 kämpfen, die sind so gut :(
Ost3rsp3ck (F3lix): Nur durch einen guten Gegner erhält der Kampf einen Wert!
Ost3rsp3ck (thomann): Huch, wie bin ich denn hierher gekommen? Gerade war ich doch noch auf der 175
Ost3rsp3ck (Eva): Das ist das Raum-Zeit-Gefüge, weil diese Große Belagerung fehlerhaft ist verschwinden ständig Spieler und tauchen auf alten Welten in anderen Accounts auf!
Ost3rsp3ck (A.O.B): Ich will endlich wieder internadeln! Ich fall schon vom Fleisch...
Ost3rsp3ck: Ich glaub ich dreh durch. Ich hör schon Stimmen, dabei hätte ich schwören können, dass ich alleine bin...
Sklirr has joined the chat.
Sklirr: Hey Chef, ich hab die Lösung! Du weißt doch, ich hab da so einen aufdringlichen Fan, der so heißt wie ich rückwärts.
Ost3rsp3ck: Du hast Fans? Na ja, ok, aber wie hilft uns das weiter?
Sklirr: Na ja der Typ ist echt verrückt, aber er kann uns helfen, einen großen Teil der Welt gegen 300 zu beeinflussen.
Du weißt ja, die Adeln in letzter Zeit vor allem Barbarendörfer. Und da hatte ich einen genialen Einfall!
Mein Fan hat einen guten Kontakt zu den Barbaren und sich unter die gemischt. Jetzt kämpfen die Barbarendörfer auf unserer Seite!
***

*rrilks-> Barbarendörfer

***
Fallen White Pelikan has joined the chat.
Fallen White Pelikan: Propa ist fertig! Voll das gute Meme geworden, wollt ihrs mal sehen oder kann ichs gleich posten?
Ost3rsp3ck: Zeig erst mal her.
Sklirr: Alter ist das ******e :D
Ost3rsp3ck: Da hat er recht. Mach mal lieber was Ordentliches, sonst wirst du aufgeadelt.
Fallen White Pelikan: Alles, nur das nicht! Ich hab doch noch keinen Weltensieg ;(
Nimm lieber Hüped, der ist eh inaktiv.
***


Von diesem Tag an kämpften die Barbarendörfer an der Seite der Pinguine.
Und auch wenn diese Barbaren nicht so stark waren wie die Paladine des Ost3rspecks, so waren sie doch zahlreich und konnten durch ihre Masse den Ansturm der Spartiaten bremsen.

*Barbarendörferdeff

Der tapfere Leonidas sah die ersten Zeichen eines Widerstandes und berief eine Versammlung ein, wie schon so viele Male wenn Sparta in den Krieg ziehen musste. Doch dieses Mal sollte alles anders werden.
Leonidas sprach vor den Versammelten und warb für einen Vorstoß gegen den schwachen Osten von W-Inc, da dort kaum Barbarendörfer existierten, die den schwachen Pinguinen die Last eines Angriffs abnehmen könnten.
Doch der Rat stimmte seinem Vorschlag nicht zu. Wütend rief Leonidas ihnen zu:
Wenn ihr die Pinguine nicht bekämpfen wollt, was wollt ihr dann?
Maoam - BIER
Wir wollen Bier! Schlimm genug, dass das Oktoberfest ausfällt, wir wollen Bier!
Leonidas war entsetzt: Bier? Ihr wollt Bier? Wisst ihr denn nicht, dass die Pinguine einen Sixpack Dosenbier exen, bevor sie überhaupt aus den Betten kriechen? Ich habe ihren mächtigsten Krieger, syntac nur bezwungen indem ich ihn in die Brauerei sperrte!
Doch der Durst war zu groß, und anstatt Leonidas weisen Worten Folge zu leisten, verrieten ihn seine Brüder. Und so wurde der mächtigste Krieger Spartas von feigen Politikern hinterrücks ermordet.

*Iden des Aprils

Sparta! Einst mächtiges Reich geeint durch Leonidas, nun eine besoffene Ruine.
Aber die Pinguine vergessen nicht. Die Pinguine vergeben nicht. Und so wird in Pinguin-Kreisen noch heute der Leichnam des Leonidas, erkennbar an seinem Siegelring mit der Inschrift /jorgo als tapferer Feind geehrt, dessen Taten im Spiel und im Öffi tiefere Spuren hinterlassen haben als je ein Gegner zuvor.

*Bild von DeletedUser37207

Sparta! Alles, was von dir bleibt ist ein gigantisches Pinguin-Volksfest.

*Bild von der Aktionsstatistik am 24.4.
biervs300.png

Die Personen und die Handlung der Propa sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig.
Falls irgendwelche Mods/Admins Probleme mit dem Post haben, bitte per PN Details nennen, sodass ich diese ändern kann
 

Deleted User - 9995721

Gast
Schöne Propa.
Konstruktive Kritik:
- Berichte wären nett gewesen, es gab einige schöne die man hätte zeigen können (falls erlaubt, bin mir nicht sicher)
- die rote Schrift auf dem schwarzen Untergrund ist irgendwie anstrengend zu lesen, liegtg hauptsächlich an der Schriftart. Welche natürlich bewusst gewählt wurde, I know...

Ansonsten schönes Ding und vielen Dank für die Mühe.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Schatten! Die Schrift braucht Schatten!

Sonst schöne Propa, wenn auch für den falschen Stamm
 
Reaktionspunktzahl
940
Schöne Propa.
Konstruktive Kritik:
- Berichte wären nett gewesen, es gab einige schöne die man hätte zeigen können (falls erlaubt, bin mir nicht sicher)
- die rote Schrift auf dem schwarzen Untergrund ist irgendwie anstrengend zu lesen, liegtg hauptsächlich an der Schriftart. Welche natürlich bewusst gewählt wurde, I know...

Ansonsten schönes Ding und vielen Dank für die Mühe.
Na ja, ich hab nur 3 schöne, den von Hausi hat er dann selber schon gepostet gehabt. Die beiden anderen haben dann nicht mehr so wirklich reingepasst, kann sie aber hier noch zeigen:
maracujabash.png
fwdbash.png

Die Schriftfarbe und der Hintergrund orientieren sich an den Rise of an Empire Propas, aber mein Gimp-Level ist leider nicht hoch genug um so Sachen wie Kontraste oder Schatten richtig hinzukriegen. Gibt da einfach viel zu viele Möglichkeiten :D
 
Oben