• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Falls Deutschland ins Finale kommt...

  • Themenstarter Soprano Crime Family
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Falls Deutschland es schaffen sollte ins Finale zu kommen, wird dann eine Angriffsperre verhängt oder darf man wie heute angreiffen bzw. angegriffen werden?

Mfg
 

DeletedUser

Gast
Es hat noch nie eine Angriffssperre wg eines Sportereignisses gegeben.

Angriffssperren gibt es nur zu Weihnachten, Neujahr und dem DS-Geburtstag!
 

DeletedUser105688

Gast
Ja, die Holländer bekommen eine Angriffssperre, bleiben aber selbst angreifbar. :mrgreen:

Warum sollte es bei DS wegen des evtl. Finalspiels eine Angriffssperre geben??? o_O
 

amisy

Gast
also theoretisch fände ich das schon mal ne gute idee :) es nervt wenn manche die sich scheints null für fußball interessieren echt während so wichtigen spielen einen angriff nach dem anderen losschicken o_O:S

aber naja, andererseits sind das ja auch nur 2 stunden, und für die kurze zeit ne angriffsperre würde sich ja gar nich wirklich lohnen^^ oder meint ihr man müsste bis zum nächsten tag sperren damit man sich auch noch volllaufen lassen kann danach?? :mrgreen:
 

DeletedUser113549

Gast
Wäre schon mal angebracht mal ne sperre reinzumachen. Der Sm bei den Speedservern wurde ja auch wegen der Wm geändert...
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte es bei DS wegen des evtl. Finalspiels eine Angriffssperre geben??? o_O

vllt. weil es nicht nur ein sportliches sondern ein kulturelles Ereignis auf hoechstem Niveau ist ?!?


Und ganz ehrlich schauen -unabhaengig von der deutschen beteiliung- mehr leute das WM-Finale als jeher beim DS-Geb. anwesensend waren....
 

DeletedUser

Gast
mach den thread im ideen bereich auf, butte freut sich bestimmt :mrgreen:
 

amisy

Gast
Und ganz ehrlich schauen -unabhaengig von der deutschen beteiliung- mehr leute das WM-Finale als jeher beim DS-Geb. anwesensend waren....

naja das auf jeden fall, aber das kann man ja schlecht vergleichen, weil es bei der sperre zum ds-geburtstag nich um die anzahl leute geht die betroffen sind, sondern zb um die ganzen leute von ds die vor ort sind, oder vielleicht auch darum, die anzahl der besucher höher zu kriegen, oder so^^

aber wenn man schon so vergleiche anstellt...meint ihr nich dass die anzahl der leute in deutschland, die das finale angucken, schon in die richtung gehen kann, wieviele leute weihnachten feiern? :D werden doch beides so um die 90-95% sein, würd ich mal schätzen, oder nich? :)
 

DeletedUser

Gast
lohnt doch nicht, bis die es dan geschafft haben die angriffssperre zu aktiviren ist das spiel auch schon wieder vorbei xD
 

DeletedUser

Gast
Und jetzt? Wenn die Personen, die keinen Fußball schauen, eben dann Incs schicken wollen, why not?? Sonst können wir auch morgens die Server dicht machen, denkt mal an die armen Schüler!! Das sind bestimmt auch 50%!! Oder Sonntag Morgens, wenn die ganz Christlichen in die Kirche gehen!! Wollt ihr denen das durch eure Angriffe vermiesen?? Mal im Ernst, wenn ich mir Boxen anschaue gibt es auch keine Sperre und das interessiert mich mehr.. :S
 

DeletedUser

Gast
vllt. weil es nicht nur ein sportliches sondern ein kulturelles Ereignis auf hoechstem Niveau ist ?!?


Und ganz ehrlich schauen -unabhaengig von der deutschen beteiliung- mehr leute das WM-Finale als jeher beim DS-Geb. anwesensend waren....




Made my day
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben