• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Falsch geschnitzt!

Reaktionspunktzahl
81
ja gut es laufen ja noch south und relativ gegen uns
+eine love front^^


ja :)

Die paar Fakes kann man nicht als gegen euch laufen bezeichnen und wenn euer R1 Spieler, nachdem wir eine Off von ihm auf dem Späher Bericht gesehen haben diese auch stehen lässt beim nächsten Angriff. Nehmen wir diese free Bashis doch gerne mit. Wobei nicht nur Ney die Off's zum Deffen stehen gelassen hat muss man fairerweise sagen. :)

Schöne Propa
 
Reaktionspunktzahl
436
Die Memetemplates sind etwas standard, fand die Idee mit dem Zeugnis aber recht nett.
Schön, dass sich überhaupt noch jemand die Mühe für eine Propa macht, auch wenn es eher eine Memecompilation gemischt mit ein paar ingame screens ist.
6,5/10
 
Reaktionspunktzahl
1
ach wenn schon richtig xD

ohne ne rundumfront wäre bei denen wirklich kein bock mehr gewesen^^ aber nunja zeiten ändern sich!
 
Reaktionspunktzahl
1
tja gut das meine alten accs hier nicht mehr bestehen wa. ich verstecke mich nicht hinter alten acc namen!
 
Reaktionspunktzahl
1
ich verstecke mich ja nicht. somit will ich das wohl auch nicht? Logisch wa..

tja wie versteckt man sich wa. komisch wieso ist der acc altf4 nirgends auf der 190?

Merkste selber wa


Ihr bei gkb denkt auch ihr seit cool wa? defft eure buden mit 30k dual, und habt nur ne kampfkraft von 50%. Denkt aber ihr könnt euch über andere lustig machen? ohne unseren 270° krieg hättet ihr sicher nicht so viel erreicht.
 
Reaktionspunktzahl
221
ich verstecke mich ja nicht. somit will ich das wohl auch nicht? Logisch wa..

tja wie versteckt man sich wa. komisch wieso ist der acc altf4 nirgends auf der 190?

Merkste selber wa


Ihr bei gkb denkt auch ihr seit cool wa? defft eure buden mit 30k dual, und habt nur ne kampfkraft von 50%. Denkt aber ihr könnt euch über andere lustig machen? ohne unseren 270° krieg hättet ihr sicher nicht so viel erreicht.
wa
 
Reaktionspunktzahl
1
ach weißt^^ nimm mein bild als antwort. Man merkt, beizutragen hast du nichts! zumindest nichts was sinnvoll ist und zum thema gehört!
 
Reaktionspunktzahl
320
ich verstecke mich ja nicht. somit will ich das wohl auch nicht? Logisch wa..

tja wie versteckt man sich wa. komisch wieso ist der acc altf4 nirgends auf der 190?

Merkste selber wa


Ihr bei gkb denkt auch ihr seit cool wa? defft eure buden mit 30k dual, und habt nur ne kampfkraft von 50%. Denkt aber ihr könnt euch über andere lustig machen? ohne unseren 270° krieg hättet ihr sicher nicht so viel erreicht.
Ok boomer
 
Reaktionspunktzahl
9
ja klar und selbst? wie läufts in ungarn?


manchmal vermisse ich die zeit bei DS - v.a. wenn ich von solchen snitchereien und bitchmoves lese.
nachdem wir aber quasi jeden Server der gestartet ist damals gewonnen hatten wars aber irgendwann auch gut.
Durch die konzentration aufs RL und den Aufbau meiner Geschäftsidee in Ungarn konnte ich aber einiges an Geld machen.
habe nun meine aktive GF an 2 weitere gesellschafter abgegeben und halte "nurnoch" 70% des unternehmens. dank den restlichen Mio chill ich jetzt und überlege ob ich wieder aktiv werden soll.

Den spaß auf der 190 habe ich ja aber leider scheinbar bereits verpasst :(
dennoch bissl klicken und PA investieren, für top 20 reicht ja auch so nebenher
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Kenn da so einen, Burufskiller, im Lotto gewonnen, dickes Auto... hab ihn neulich mal getroffen, wohnt in echt bei Mutti im Keller und musste sich auch das Geld für die Bahn von Mutti pumpen...

wenn ich burufskiller wäre würde ich auch bei mami wohnen und jetzt sei mal nicht so neidisch auf tobi, thxbb
 
Oben