• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Falsch vergebener Server Sieg

  • Themenstarter DeletedUser168078
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
1.042
Wollt ihr euch nicht in einen privateren Bereich zurückziehen, bitte? Persönliche Nachrichten oder alternativ ein Dinner bei Kerzenlicht kann ich da nur empfehlen.
Danke <3
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ich habe nur Altarkerzen da, das könnte missverstanden werden. :/

Ich denke, wir sind mit dem Thema so oder so durch ^^
 
Reaktionspunktzahl
312
Auf Fehler Hinweisen ist richtig und in Ordnung, der Teil danach eben sehr anstrengend. Wenn ich deiner Meinung bezüglich der Einfachheit der Aufgabe gewesen wäre, hätte ich es schon längst getan.
Der Fehler ist, dass man auf eine Änderung, die aus wenigen Wörtern besteht und die JEDER durchführen kann mehre Wochen warten muss und mehrfach darauf hinweisen muss. Ansonsten zu deinem Vorwurf: a) Ich musste nicht zurückrudern, da ich die Foren-Verteilung bemängelt habe und diese nicht geändert wurde, b) ich bedankte mich und c) du bemängelst mein Ton habe sich nicht geändert, obwohl dies mein erster Beitrag danach ist. Mach nicht ganz so viel Sinn...

Ich kann dir auch nicht mehr sagen, aber ich frage mich immer, ob du echt glaubst, dass wir solche Sachen absichtlich liegen lassen oder Euch versuchen für dumm zu verkaufen, wenn einer von uns schreibt, dass etwas weitergegeben wurde etc.
Bei Dingen, bei denen ich den Aufwand kenne aufgrund dessen, dass ich sie selbst in meiner Zeit im Team durchgeführt habe (Aktualisierung der Liste) glaube ich tatsächlich, dass ihr schlicht keinen Bock habt, wenn Zeit für sinnlose Diskussionen ist, aber nicht dafür solche Dinge durchzuführen. Und das über Wochen hinweg!

Und ja, es werden auch Dinge mal vergessen, aber es ist ein Unterschied, ob man fragt, wie der Stand der Dinge ist oder ob man sich hinstellt "Das ist ja noch immer nicht behoben".
Wenn man jahrelang an manchen Themen dranbleibt und immer wieder ignoriert wird ändert sich halt irgendwann der Tonfall. Wie Thisi bereits erklärt hat: Reaktion provozieren. Traurig genug, dass das hier im Forum mittlerweile nötig ist.

Du Fragst nicht, du triffst Aussagen und nötigst dein Gegenüber dann sich zu erklären oder dich zu korrigieren. Das ist, ich wiederhole mich, anstrengend. Ob das deine Absicht ist oder einfach passiert, die Frage kannst nur du beantworten. Das trifft dann auch auf den Teil mit dem Moderieren in diesem Thema zu.
Ich nötige dich zu gar nichts. Ich habe Kritik an der Moderation geäußert, ja. Darauf eingestiegen bist du. Wenn du nicht antworten willst, dann tu es nicht. As simple as that! Ansonsten: Was soll ich denn Fragen? Was hätte ich dich fragen sollen, als du diesen Unsinn von kein Entwickler von damals ist heute noch da herumspekuliert hast? Hätte ich dich fragen sollen, ob du vielleicht nochmal nachsehen willst, ob das stimmt, oder wie? Natürlich treffe ich da schlicht die Aussage, dass die Spekulation falsch ist, wenn das zutrifft.

Ich verstehe ja, dass man das vlt. bei meiner ersten Kritik nicht so rausgelesen haben mag, aber mitlerweile sollte das doch klar geworden sein oder nicht?
Offensichtlich nicht, oder denkst du wirklich nach all den Jahren, die du mich kennst ich mach das hier, weil ich sonst nichts besseres zu tun habe? Wenn ich an einem Thema dranbleibe, dann um des Themas wegen, nicht um des Trollens wegen. Mich nervt es halt einfach, wenn so offensichtlich Kritik, die jemand äußert (hier: du) auf den Kritiker selbst zutrifft.

Ich denke, wir sind mit dem Thema so oder so durch ^^
Na dann...
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Thisi hat am Samstag hier darauf hingewiesen, Teamer haben hier darauf reagiert, heute ist es geändert. Es ist mir schleierhaft, wie du auf wochenlange Wartezeit kommst.

Und wenn du noch immer auf Punkten beharrst, dass sie so gemeint seien von mir, obwohl ich dir Gegenteiliges behaupte, dann kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.

Das soll es dann auch von mir gewesen sein. Wenn du tatsächlich noch etwas willst, dann schreibt mir bitte eine PN. Das hat ja alles nichts mehr mit den eigentlichen Thema zu tun und ich wiederhole mich auch nur noch.
 
Oben