• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Falsche Admin Mail´s

DeletedUser64090

Gast
Hallo Leute

seit einiger Zeit erhalte ich von de nunterschiedlichsten Spielern aus den verschiedensten Stämmen mit denen man eben ein bischen herum Mailt weiterleitungen oder beim schreibwechseln kommt die frage nach angeblichen Admin mails auf .......................

Ich weis ja nicht wer sich das ausdenkz oder ob die jenigen das lustig finden, andere Spieler die im Profil angeben noch etwas jung zu sein damit einschüchtern wollen oder so ?

Aber mal für alle die so seltsamme (droh) oder angebliche überwachungs mail´s von angeblichen Admins bekommen.

1. wenn admins auf einer welt spielen dann werden sie dich kaum mit der spieler adresse anschreiben.

2. falls man gemeldet wurde wird man vom Support angeschrieben
3. wenn sich ein Admin meldet dann über eine Support adresse aber nicht über ein Spieler adresse wenn er auf der welt vertreten ist.

4. wenn man so eine Mal bekommt kann man auch diese melden wenn in irgend einer art ein verstoss darun vorliegt den einschüchtern in einem mail dasman bekommt in dem sich ein spieler als Admin ausgibt und den anderen dies und das machen lassen will ist ein Verstoss


Ich weis nicht genau ob ich das jetzt richtig wieder gegeben hab aber denke falls dazu fragen aufkommen auch jemand von den Foren Amins oder dem Support euch bei so Fake-Admin Mails weiter helfen werden .

lieben Gruss Leonie
 

DeletedUser

Gast
und wenn jemand schreibt

"Mfg unsere/deine/eure Stammesforumsadmins oder Stammesadmins von AAA" oder sowas halt. Ist das auch nicht legal?
Ich glaube nicht oder weil man ja angibt das es keine richtigen Admins sind sonder nur die vom Stamm oder lieg ich da falsch?


Mfg euer Nico :p
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss dich beruhigen. Admins oder Supporter haben nicht die Möglichkeit auf ihren betreuten Servern zu spielen. Das sind nur Schwätzer und wir kommen immer mit offiziellen Tickets und keiner stinknormalen IGM.
 
Oben