1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

falsche uhrzeit?

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von freerunner2, 20. Feb. 2016.

  1. die uhr im forum zeigt gerade 15.47 uhr an. geht wohl ein stündchen vor. hat das iwie einen sinn?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Feb. 2016
  2. IndraFlo

    IndraFlo

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dies in den Einstellungen unter "Datum & Zeit" ändern. Stelle dort die Zeitzone "WEZ +1:00" ein.
     
  3. ist eingestellt, anzeige ist trotzdem hier +2^^
     
  4. IndraFlo

    IndraFlo

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    0
  5. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Feb. 2016
  6. *Harka*

    *Harka*

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Sommerzeit auf Automatik? Bei manuell an zeigt es bei mir auch +2h an.
     
  7. ist auf auto^^

    bringt mich aber gerade auf nen gedanken. wenn ich hier im vergleich zu andern ne stunde voraus bin, könnte ich hier ja mit meinen truppen innerhalb dieser stunde was anfangen, wenn das sytem nicht reagiert und andere zeit hat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Feb. 2016
  8. IndraFlo

    IndraFlo

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    0
    Stelle bitte noch bei der Sommerzeit-Einstellung die Sommerzeit-Korrektur aus.
     
  9. ok, funzte. an eurer ersteinstellung solltet ihr trotzdem mal was ändern. die scheint ja nicht wirklich zu funzen.

    trotzdem danke