• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

falsche uhrzeit?

DeletedUser

Gast
die uhr im forum zeigt gerade 15.47 uhr an. geht wohl ein stündchen vor. hat das iwie einen sinn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131627

Gast
Du kannst dies in den Einstellungen unter "Datum & Zeit" ändern. Stelle dort die Zeitzone "WEZ +1:00" ein.
 

DeletedUser

Gast
ist auf auto^^

bringt mich aber gerade auf nen gedanken. wenn ich hier im vergleich zu andern ne stunde voraus bin, könnte ich hier ja mit meinen truppen innerhalb dieser stunde was anfangen, wenn das sytem nicht reagiert und andere zeit hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131627

Gast
Stelle bitte noch bei der Sommerzeit-Einstellung die Sommerzeit-Korrektur aus.
 

DeletedUser

Gast
ok, funzte. an eurer ersteinstellung solltet ihr trotzdem mal was ändern. die scheint ja nicht wirklich zu funzen.

trotzdem danke
 
Oben