• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Falscher Fuffziger xVersaGERx

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin !
Eines vorweg genommen : Ich heule hier nicht rum, flame, weil ich angegriffen wurde, oder weil Truppen und resis dabei drauf gegangen sind. Dafür spiele ich das Spiel schon zu lange.
Es geht mir lediglich darum, zum einen, weil das Thema Niveau auf dieser Welt in einen anderen Thread ja schon mal angesprochen wurde und zum anderen um solche Leute hier gleich für alle öffentlich bekannt zu machen, damit nicht auch noch andere auf sie herein fallen !

Besagter Spieler, xVersaGERx , hatte mich einige Zeit regelmäßig geattet. Zum Teil auch mit Erfolg, da ich halt nicht 24/7 on sein kann.
Zu dieser Zeit hatte ich schon hin und wieder per IGM Kontakt mit ihn. Nichts böses, oder heulendes, sondern so auf diese Art :

Volker59 am 31.01. um 02:33 Uhr
Moin !
Da scheine ich ja nicht der einzige Hamburger zu sein, der noch nicht schlafen kann ...^^

CU
Volker

Also eher auf die scherzhafte, da es ja immer noch ein Spiel ist. Dabei versuchte er mich auch in seinen Stamm zu ziehen.

xVersaGERx am 31.01. um 02:42 Uhr
stimmt. Naja, du gibst gute Rohstoffe, willst nich zu uns^^? Letztes angebot

Was ich dankend ablehnte.
Volker59 am 31.01. um 02:48 Uhr
Als SG würde das bestimmt mies aussehen, wenn ich den Stamm wechseln würde. Das ist nicht meine Art. Wenn es keine andere Option gibt, werde ich wohl weiterhin mit deinen besuchen vorlieb nehmen müßen ...^^

So schrieb man sich hin und wieder mal weiterhin an. Dann unterbreitete mir xVersaGERx folgendes Angebot.
xVersaGERx am 31.01. um 13:35 Uhr
naja, hab neue opfer, zudem biste hamburger ^^
Willste ein PB ?

Was ich dann auch annahm :
Volker59 am 31.01. um 13:37 Uhr
Ich würde ein PB mit uns beiden begrüßen. (zwischen uns beiden Hamburgern ...^^)

xVersaGERx am 31.01. um 14:01 Uhr
Okay.

Dann auf gute Zusammenarbeit, und sorry wegen deinen Einheiten^^

OK, damit war das also geklärt gewesen, meinte ich. Zumal er meinen Namen bei sich im Profil als PB kennzeichnete, ebenso wie ich seinen.
versag.jpg


Für mich war die Sache damit abgehakt. Eventuelle Planungen für Gegenangriffe, etc. wurden beiseite gelegt.

Als ich dann gestern Nachmittag nach hause kam und mich vor das Spiel setzte, bekam ich u.a. folgende Berichte rein :
versag2.jpg


Nur 2 Tage nach dem wir ein PB abgemacht hatten, attete mich xVersaGERx ! Ohne vorher das PB auf zu lösen ! Ohne mich als PB aus seinen Profil zu nehmen !

Wenn wir an anderer Stelle hier im PUB über das Niveau in diesen PUB schreiben, sollte man sich lieber über das Niveau solcher Spieler im Spiel äußern !
Ich weiß, das es in diesen Spiel Spione, Verräter, etc. gibt. Davon lebt dieses Game ja auch zum Teil. Ob man es akzeptiert, ist eine andere Sache.
Sich aber so einen Vorteil zu erschleichen, ist meiner Meinung nach aber aller unterste Schublade und zehn mal Niveauloser, als 10 belanglose LOL´s in irgend einen Beitrag !

Wie gesagt, ich will hier nicht rumheulen, oder sonstiges. Ich möchte euch nur aufzeigen, wie xVersaGERx versucht, hier auf dieser Welt zu bestehen. Meine erfahrungen sagen mir, das solche Spieler auch keine Zukunft haben, egal auf welcher Welt. Sie machen sich dadurch mehr Feinde, als durch normale atts, Adelsversuche, Adelungen, usw. Ob ich jetzt derjenige sein wird, der ihn hier manieren bei bringt, oder ob es ein anderer sein werde, lasse ich hier mal offen stehen. Nur wird es über kurz oder lang passieren !!!

CU
Volker59
 

DeletedUser

Gast
ich kann verstehen, warum du dich so hintergangen fühlst, denke aber, dass die ruhmeshalle trotzdem nicht der richtige platz dafür ist.
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich sehe wenig Sinn in diesem Thread...Pb´s sind was für leute, die auf der Kuschelschiene fahrn wollen, gerade in der Anfangsphase.
Ich denke, du bist mittlerweile lange genug hier registriert, um zu wissen, dass solche Threads weniger gut ankommen. In genanntm Fall hättest du lieber deine Truppen safen solln, dass Versteck hoch ziehen und irgentwann dann eben retimen...
 

DeletedUser82798

Gast
Naja deshalb sollte man eben kein PB mit Leuten machen, die man net kennt.

Ich finde es zwar net grad Ruhmhaft, aber ist keineswegs verboten.
Besagter Spieler, xVersaGERx , hatte mich einige Zeit regelmäßig geattet.

Also da würde ich doch kein PB machen, ist doch fast vorrauszusehen gewesen. Glaubst doch wohl nicht, wenn dich wer vorher regelmäßig attet, dass er dann Plötzlich dein bester Freund ist.

E: Ach ja mimimimi
 

DeletedUser

Gast
Kann verstehen das du leicht angepisst bist das er dich attet trotz des pb's. :wink:

Nur eine sache noch... Wenn ich täglich von wen geattet werde gehe ich doch kein pb mit den ein... Noch nie was von stolz gehört? :eek:

Hast z.t. selber schuld würd ich sagen.
 

DeletedUser

Gast
Wurde ja schon vieles gesagt wie die Sache zu bewerten ist, aber eines sollte auch in aller Deutlichkeit gesagt werden: unterste Schublade von dem, der das PB angeboten hat. Ehrloses Gesindel eben (meine persönliche Meinung).
 

DeletedUser63922

Gast
Und manche Leute hier spiegeln das besagte Niveau direkt nochmal wieder. Herzlichen Glückwunsch!

Warum er ein PB mit dir eingegangen ist, verstehe ich ganz ehrlich nicht. Wenn er dich des Öfteren erfolgreich geattet hat, gibt man sowas im Regelfall ja nicht einfach auf. Dennoch hat er das PB angeboten und beide Seiten waren einverstanden damit. Hätte xVersaGERx einfach so weiter angegriffen, würde das Ganze denk ich auch kein Problem darstellen - So hingegen wurde Volker59 hintergangen und von dem besagten Spieler xVersaGERx betrogen. Der Name sagt denk ich alles. Wer sowas gutheißen kann hat eine ähnlich verzerrt Anschauung des Falls. Von mir ein Daumen nach unten für die Aktion!
 

bL4ckDu5t

Gast
wenn dir einer im rl täglich eine reinhaut und dann iwann kommt von wegen "wollen wir beste freunde sein", sagst du dann auch "ja" und vertraust ihm blind? Óò
 

Hammerwarrior

Gast
64762_KOKETT-Balsam-Taschentuecher-44555_xxl.jpg


pbs kann man brechen wann man will... deshalb geh ich nie welche ein
 

DeletedUser113106

Gast
richtig pbs sind doch eig nur dafür da um nicht gebasht zu werden, oder halt auch um evt erstmal ruhe zu haben bis meistens genug truppen da sind, um ihn dann komplet zu "vernichten"

pbs sind einfach nur ne faule ausrede.....
 

DeletedUser

Gast
richtig pbs sind doch eig nur dafür da um nicht gebasht zu werden, oder halt auch um evt erstmal ruhe zu haben bis meistens genug truppen da sind, um ihn dann komplet zu "vernichten"

pbs sind einfach nur ne faule ausrede.....


pbs sind wichtiger als du denkst
mit manchen pbs wird das eine richtig besondere zusammenarbeit!
 

DeletedUser

Gast
Es wurde alles gesagt, du solltest PBs ( wenn überhaupt ) erst dann eingehen, wenn du der Person auch wirklich vertrauen kannst.

aber darüber zu diskutieren macht keinen Sinn, in diesem Sinne => zu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben