• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

falsches Datum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
moin zusammen

im Hauptgebäude werden mir unplausible Daten angezeigt z.B.: Rohstoffe verfügbar am 01.01. um 05:46 Uhr

lg voyager
 

DeletedUser73285

Gast
o_O bei mir ists normal^^


starte dein browser noch mal neu vlt liegts daran^^
 

Leonidas der F

Gast
Was mich interessieren würde:
Ist hier das allgemeine Frageforum? Es beschwert sich zwar jeder, dass heir nichts los ist, aber solche Threads gehören hier nicht her.
 

DeletedUser42172

Gast
Naja, im Grunde genommen gehört sowas in ein Ticket verpackt, mit dem Verdacht, dass ein Fehler vorliegt. Wäre in solchen Fällen die ideale Lösung, dann landets auch an der richtigen Stelle. ;-)

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben