• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Falsches Dorf auf Casual 7

DeletedUser165362

Gast
Hallo,

Ich habe ein Problem mit Welt Casual. Und zwar habe ich ein Dorf von Welt 141 transferiert und wollte aber mein Dorf von Welt 138 transferieren. Als ich den Transfer startete war ich in dem Glauben, dass ich mich auf Welt 138 befinde. Einen Transfer rückgängig machen oder Dörfer tauschen ist nicht möglich oder? Denn noch ein Transfer ist ja laut Regel nicht erlaubt.

Wenn da irgendwie eine Möglichkeit besteht wäre das super.

Gruß Hühnerschreck
 

DeletedUser150629

Gast
1. Kannst du nicht rückgängig machen.
2. Ein weiterer Transfer vom gleichen Account wird auch automatisch blockiert, wenn du dort schon bist.
3. Du könntest den Account auf Casual löschen(dauert 5-6 Tage) und dann von 138 erneut transferieren.
 
Oben