• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fame räumt auf

Reaktionspunktzahl
25
Vorwort:

Die Propa lag nun paar Tage zuhause rum, und konnte, aus welchen gründen auch immer , nicht ins forum gesetzt werden,schade drumm^^

naja..des meine zweite richtige propa,also nich zu dolle meckern *g*



Wir wissen das Tbe klein is, wir sehen den größenunterschied selber^^

aber da ja hier immer umhergejault wird das wir nix hinkriegen-->

bitteschön oO


--propa aus rechtlichen gründen gelöscht--
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser110061

Gast
An sich nicht schlecht, aber etwas kurz geraten.

Was mich aber interessiert: ihr habt 2 Wings? :confused:
 

DeletedUser119899

Gast
David gegen Goliath^^
Viel Spaß und nette Propa, vor allem sehr nette Berichte :)

Fifi
 

DeletedUser119899

Gast
So muss das auch sein^^
Paar Leute, die zusammen was planen, es wird gesagt und auch so durchgezogen.

Wie bei Kater und mir: gesagt, getan.

Werde Euren Stammesnamen in diesem Zusammenhang in Zukunft wohl noch öfter sehen ;)

Fifi
 

DeletedUser116033

Gast
So muss das auch sein^^
Paar Leute, die zusammen was planen, es wird gesagt und auch so durchgezogen.

Wie bei Kater und mir: gesagt, getan.

Werde Euren Stammesnamen in diesem Zusammenhang in Zukunft wohl noch öfter sehen ;)

Fifi

Erst recht wenn sie irgendwann in unser gebiet vorstoßen sollten^^


ps.:lol fifi du bist im öffentlichen forum aktiv...
 

DeletedUser

Gast
ganz nett, mehr auch nicht
bissl kurz und anhand der deffs sieht man ja, wieviel skill euer gegner hat.
trotzdem gut gemacht
 

DeletedUser113058

Gast
ganz nette berichte, nette aktion...mehr aber auch nicht. keine story, grafisch nicht sehr schön, zu breit.

aber gut, dass du was versucht hast!
 

DeletedUser112241

Gast
ja haben ja schon ne menge leutz was dazu gesagt was so fehlt, aber was ich immer sehr wichtig finde und auch pinjam in seiner "masterpropa" sehr richtig erwähnt ist: würdige deine gegner auch mal!
dadurch, dass du zeigst "so schlecht sind die nicht!" kannste deine eig. wertschätzung auchnoch erhöhen, den so isses grad nix besonderes...
 

DeletedUser113261

Gast
"Wenn wir kommen, ist die Party vorbei..."

Das kenn ich doch aus irgendnem bekackten Bushido-Song, das versaut schon alles, hättest du dir sparen können ;)
 

DeletedUser118932

Gast
"Wenn wir kommen, ist die Party vorbei..."

Das kenn ich doch aus irgendnem bekackten Bushido-Song, das versaut schon alles, hättest du dir sparen können ;)

Danke, und exakt soetwas hättest du dir auch sparen können!


@underground Noob Was gibt es da zu würdigen? Sollen wir hier ihre gloreichen "Gegenangriffe" reinstellen oder die Tatsache ansprechen das sie lieber BB's adeln als sich ihre Dörfer zurück zu holen?
 

DeletedUser103800

Gast
Danke, und exakt soetwas hättest du dir auch sparen können!


@underground Noob Was gibt es da zu würdigen? Sollen wir hier ihre gloreichen "Gegenangriffe" reinstellen oder die Tatsache ansprechen das sie lieber BB's adeln als sich ihre Dörfer zurück zu holen?

menschenskinder...
wenn der gegner keine eier ina hose hat, dann ahste türlich schlechte karten ihn gut ausschaun zu lassen.
dann muss es eben mit worten geschehn...
so stärker du den feind erscheinen lässt so unpeinlicher wird die niederlage und so glorreicher der sieg;-)

am betsen du fgängst mit schönem sakasmus an und arbeitest dich dann hoch;-)
 

DeletedUser

Gast
find ich gut, vielleicht noch ein bisschen ausstecherei und noch schmaler, war etwas zu breit :)

sonst super^^

FAME FTW?
 

DeletedUser

Gast
Wir haben keine zwei WIngs das eine ist der Bascherstamm, man kann das als wing sehen aber das passt so noch.

Unser aktivität ist so aber sehr hoch und da sind wir gerne eine Zeit lang vorallem in den Ersten Monaten zu mehreren, wie man sieht hören auch immer mehr auf aber das verwalten wir so ja ganz gut...!

mfg
 

DeletedUser113261

Gast
Ich hab geschrieben was ich von der Propa halte, und Bushido versaut von vornherein schon alles.
 

DeletedUser113106

Gast
mhhh naja.... wurde ja ales gesagt

propa irgendwie fad... auch wen der gegner sich nich wehrt sollte man keine einbahn schiene bauen sondern andersn versuchen dsa ganze zu pepppppen...

aber naja versuch wars wert wa =))
 

DeletedUser

Gast
Ich hab geschrieben was ich von der Propa halte, und Bushido versaut von vornherein schon alles.
[ironie] Bushido ist geil, jaa! o_O [/ironie]

kleine aber feine Propa, gefällt mir, besonders meinem internet gefällt das, muss es nicht so viel laden, ist schon langsam genug (100 kb/sek ist max. -.-) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mhhh naja.... wurde ja ales gesagt

propa irgendwie fad... auch wen der gegner sich nich wehrt sollte man keine einbahn schiene bauen sondern andersn versuchen dsa ganze zu pepppppen...

aber naja versuch wars wert wa =))

was willste machen,wenn der gegner nichts hergeben kann^^
 
Reaktionspunktzahl
25
"Wenn wir kommen, ist die Party vorbei..."

Das kenn ich doch aus irgendnem bekackten Bushido-Song, das versaut schon alles, hättest du dir sparen können ;)

deine persönliche meinung gegenüber Bushido kannst dir auch klemmen^^
die interressiert hier wohl niemanden

ich fands irgendwie passend dazu..


____

will nich lügen, aber glaube ganz genau 10incs kamen von tbe, das nenn ich "gegenwehr"
und nie auf die von ihnen geadelten dörfer, sondern immer auf andere, und meist nur 1 inc am tag
 

DeletedUser118932

Gast
Wenn überhaupt 10 Stk ^^

und dann sahen sie auch noch zum Teil so aus

Betreff:
yellow.png
Säbelzahntiger92 (009 - Dubai) greift 055 Death Anxiety (650|440) K46 an
Gesendet 25.06.10 10:18

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
rabe.png
Pech:7%

Moral: 100%

Angreifer: [player]Säbelzahntiger92[/player]
Herkunft:[village]644|443[/village]

unitspng.php


Verteidiger: [player]Bleeding-Trough[/player]
Ziel:[village]650|440[/village]

unitspng.php

Glauben:Die Einheiten waren gläubig.Kampfkraft:100%

Betreff:
yellow.png
Säbelzahntiger92 (004 - Bremen) greift 055 Death Anxiety (650|440) K46 an
Gesendet 25.06.10 10:30

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
rabe.png
Pech:21.1%

Moral: 100%

Angreifer: [player]Säbelzahntiger92[/player]
Herkunft:[village]646|446[/village]

unitspng.php


Verteidiger: [player]Bleeding-Trough[/player]
Ziel:[village]650|440[/village]

unitspng.php

Glauben:Die Einheiten waren gläubig.Kampfkraft:100%

Und nein, dieses Dorf ist nicht bis zum Anschlag mit Deff gefüllt gewesen...da hat wohl einfach nur jemand vergessen den Truppen etwas Glauben mit auf den Weg zu geben.

Kirchen scheinen sowieso nicht besonders beliebt zu sein bei TbE ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben