• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fame schlägt zurück!

DeletedUser

Gast
soo.. da fame uns ja keine propa würdigt... machen wir mal noch eine...

paar wörter dazu: 1. sind dialoge bei den foumsausschnitten frei aus der luft gegriffen wenn es bei fame zu übereinstimmungen kommt... habe ich sie richtig eingeschätzt ^^
2. damit soll niemand persönlich beleidigt oder angegriffen werden... es ist eben ne propa...
3. die propa wurde wieder mit paint auf arbeit gemacht... abe rnaja... besser als nichts...
3. nein, IR will damit nicht den elite stamm Fame & 2 offiziellen wings provozieren... es sind grauerliche tatsachen einer "elite"

viel spass wünsch ich euch :)

 

DeletedUser

Gast
Super Propa :D

Lg.

Edit: Ok, die Qualität ist miserabel, manchmal extrem schwer zu lesen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aha..

und auf das habe ich gewartet??
naja wenn man den wolken beim vorbeiziehen zuschaut ist es intressanter ;-)
 

DeletedUser

Gast
das sagen die, deren stamm sone aktion mehr als peinlich veranstalltet haben ^^ da würde ich mich auch schämen...

ihr kennt ja das ergebniss selbst.. für euch sollen die berichte ja auch nicht interessant sein...
und wenn ihr mit 90 leuten nur son paar offs hinbekommt und dann noch mies umgesetzt (ankuftszeiten inner drei tage spanne)... dann gebt nicht uns die schuld... sondern euren stammeskollegen...

ps.: ich hab wirklich versucht eure off aktion gut aussehen zu lassen.. aber wenn ihr ne atkion macht... keine erfolge seht, und noch ein dorf verliert... sorry...das geht nicht... nciht bei 90 leuten gegen 30.... einige von euch tun uns ja sehr leid....aber wie im abspann gesagt... das sind 4-5.. mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das sagen die, deren stamm sone aktion mehr als peinlich veranstalltet haben ^^ da würde ich mich auch schämen...

ihr kennt ja das ergebniss selbst.. für euch sollen die berichte ja auch nicht interessant sein...

aha na dann wenn du glaubst ;-)

aber hast du nicht gesagt es kommt eine propa??
und dann kommt sowas :confused:

aber sag mal wenn wir ja "so schlecht sind" warum habt ihr dann mal wegen eines Bnd angefragt.. wolltets nicht gegen wem anderen ziehen.. mit denen ihr ja jz was am laufen habt!:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab Spaß

hallo zusammen,

finde die ganze Sache auch ganz lustig, kann aber nur sagen, dass dieser Paintschnipsel gefaczt ist was die Schriftauszüge angeht....

Wenn man sich andere Aktionen anschaut, sieht man klar das die von mehr Erfolg geprägt waren :p

Wie ihr wist gab es mal UQ und das sie weg sind war nicht zuletzt unser Verdienst aber wir haben das meißte besorgt.

An der Rangliste und den Baschpunkten sieht man jedoch die bessere Klasse die unserer Stämme klar unterscheidet.

Über kurz oder lang werdet ihr Armleuchter (nicht persönlich nehmen) die nach aussen und vorallem grau adeln noch von uns hören!!!

Ich freu mich drauf.

mfg
 

DeletedUser

Gast
aha na dann wenn du glaubst ;-)

aber hast du nicht gesagt es kommt eine propa??
und dann kommt sowas :confused:

aber sag mal wenn wir ja "so schlecht sind" warum habt ihr dann mal wegen eines Bnd angefragt.. wolltets nicht gegen wem anderen ziehen.. mit denen ihr ja jz was am laufen habt!:cool:

das mit dem bnd is schon lange her... damals wusstens wir ja nicht wie gut/schlecht ihr seit... das ist eigentlich immer so...
dir gehen wohl die fakten aus um euch zu beweisen das ihr elite seid? deswegen kommste mit sowas? naja wie gesagt... wenn man keine bnd's hat... kommt es auch mal vor das man nen stamm anschreibt ohne ihn wochenlang zu beobachten.. aber das wisst ihr mit euren keine ahnung... 4-5? bnd's (mind 2 davon top, das euch ncihts passiert) ja nicht...
 

DeletedUser

Gast
hallo zusammen,


finde die ganze Sache auch ganz lustig, kann aber nur sagen, dass dieser Paintschnipsel gefaczt ist was die Schriftauszüge angeht....

Wie ihr wist gab es mal UQ und das sie weg sind war nicht zuletzt unser Verdienst aber wir haben das meißte besorgt.

hab das zwar vor der "propa" schon gesagt oben... aber gut das du das nochmal wiederholst ^^

ihr habt von UQ... 7 dörfer geholt... dann sind sie ja zerfallen.... 29 dörfer hat sich catch alleine geholt.... und dann waren da noch beteiligte stämme wie GnA,~J4F~, {PA}... allso erwähnenswert wart ihr da auch nicht wirklich...o_0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schön das du glaubst unsere Beziehungen zu anderen Stämmen zu kennen ;-)

ahja und jz komm bitte wieder mit BB-adeln und intern..

klar weil ja jeder dörfer im safe stehen lässt.. bitte ist immer das selbe zeig mir jemanden der sie stehen lassen würde..

und wenn du nichts zu verbergen hast.. dann kannst ja deinen namen imgame sagen..

"come" ;-)
 

DeletedUser

Gast
schön das du glaubst unsere Beziehungen zu anderen Stämmen zu kennen ;-)

ahja und jz komm bitte wieder mit BB-adeln und intern..

klar weil ja jeder dörfer im safe stehen lässt.. bitte ist immer das selbe zeig mir jemanden der sie stehen lassen würde..

und wenn du nichts zu verbergen hast.. dann kannst ja deinen namen imgame sagen..

"come" ;-)

wenn du dir die propa richtig ansehen würdest wüsstest du wer ich ingame bin... aber schon ok... dann wissen wir wenigstens das du urteilst ohne was durchzu lesen...

und ich weiss zumindest das ihr ein bnd mit P# und mit DIRTY habt...und das sind wohl deiner meinung nach keine top stamm bnds?
 

DeletedUser

Gast
Oh bist du arm du kennst sie ja doch nicht die BND`s :)

und ja das sind Top-Stamm BND`s weil man mit ihnen sehr viel anfangen kann...!

Wir sind nicht alleine und das du unsere BND`s nicht kennst war klar.

Aber dafür weiß ich mehr über euch ;)

Ihr seid kleine Möchtegerns die hier rumjammern weil sie wissen es geht mit ihnen zuende =)

was ein Glück sowas haben wir ja nicht zu befürchten, denn wir haben ja ein Savegebiet und ihr naja...

mfg empfehle mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn du dir die propa richtig ansehen würdest wüsstest du wer ich ingame bin... aber schon ok... dann wissen wir wenigstens das du urteilst ohne was durchzu lesen...

und ich weiss zumindest das ihr ein bnd mit P# und mit DIRTY habt...und das sind wohl deiner meinung nach keine top stamm bnds?

man sollte lesen können ;)
und so einen schrott was du schreibst schau ich mir nicht mal ganz an ;-)

du hast wem vergessen ;-) Phobos,[A|S],SERAPH,-HKS-,devilZ,TOP,LP,DGK,.. achtung ironie!;-)
 

DeletedUser

Gast
man sollte lesen können ;)
und so einen schrott was du schreibst schau ich mir nicht mal ganz an ;-)

du hast wem vergessen ;-) Phobos,[A|S],SERAPH,-HKS-,devilZ,TOP,LP,DGK,.. achtung ironie!;-)

lol du willst jetzt ersthaft abstreiten das ihr ein bnd mit P# und DIRTY habt? nur um euren stamm ins rechte licht zuruecken ? find ich nicht ok sowas... immerhin hilft euch DIRTY ja bei BH... aber naja musst du wissen...

wenn du nicht liest was ich schreibe... dann verkneif dir doch bitte die kommentare...

ich kann gut verstehen das du mit WORTEN deinen stamm gut aussehen lassen willst.... anhand die taten von euren Nördlichen spielern geht das ja nicht....
aber....einsicht ist manchmal die bessere lösung...

bestes bespiel gestern abend: jeder sagt Spanien hat viel zu gut gespielt.... aber kein mensch hat gesagt das Deutschland einfach aussergewöhnlich schlecht war gestern...keiner....
 

DeletedUser

Gast
bestes bespiel gestern abend: jeder sagt Spanien hat viel zu gut gespielt.... aber kein mensch hat gesagt das Deutschland einfach aussergewöhnlich schlecht war gestern...keiner....

gehst du jetzt in den Sport über, ich weiß wir brauchen nichts schön reden es gibt gute und es gibt nicht so gute Spieler!!!

Und dadurch ist ein Stamm geprägt.
Es geht nicht alles immer glad und man kann nicht jede Aktion gewinnen, aber für euch gibt es ja bald keine Aktionen mehr.

Aber ihr wisst das ja selbst am besten.
 

DeletedUser

Gast
mein post war doch ganz ernst zu nehmen !
wir kuscheln doch mit allen, adeln nur BB´s und intern ...

aber für dich muss man wahrscheinlich alles bisschen dicker schreiben !

IRONIE!!
 

DeletedUser

Gast
gehst du jetzt in den Sport über,

Es geht nicht alles immer glad und man kann nicht jede Aktion gewinnen, aber für euch gibt es ja bald keine Aktionen mehr.

oh man... liest du auch nicht? es war ein beispiel...

das mit der aktion habt ihr shcon nach unserer letzten propa gesagt...*gähn*

anstatt zu meckern und euch die sache hier schön zu reden (wie auch immer das gehen soll) könntet ihr ja mal ne eigene propa machen... das währe ja mal was... es gab noch nicht eine propa von euren "glorreichen krigen" und aktionen von denen ihr immer erzählt, sind zwar auch nicht in der stammesakte nach zu vollziehen... aber wenn ihr schon so viele gute aktionen gemacht habt... habt ihr ja sicherlich material für ne propa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du wolltest do einsicht ahben *gähn* kannst nicht lesen das war einsicht, dass kann ich dir auch noch eleutern.

"wir machen Fehler ja gut aber die macht glaube ich jeder ;)!" = Einsicht wo ist eure seht doch ein das die Welt für euch gelaufen ist....

mfg
 

DeletedUser114874

Gast
hallo zusammen,

finde die ganze Sache auch ganz lustig, kann aber nur sagen, dass dieser Paintschnipsel gefaczt ist was die Schriftauszüge angeht....

Wenn man sich andere Aktionen anschaut, sieht man klar das die von mehr Erfolg geprägt waren :p

Wie ihr wist gab es mal UQ und das sie weg sind war nicht zuletzt unser Verdienst aber wir haben das meißte besorgt.

An der Rangliste und den Baschpunkten sieht man jedoch die bessere Klasse die unserer Stämme klar unterscheidet.

Über kurz oder lang werdet ihr Armleuchter (nicht persönlich nehmen) die nach aussen und vorallem grau adeln noch von uns hören!!!

Ich freu mich drauf.

mfg

Lass UQ aus dem Spiel da werde ich böse ! Zudem hat UQ wegen privaten Problemen aufgehört und ist somit auch zerfallen.

Gruß
 

DeletedUser

Gast
UQ hatte ich selber Freunde drin von alten Welten und die Probleme sind mir bekannt, aber im großen und ganzen ist das keine Ausrede!!! :mad:

So und noch was wir Baschen und wir adeln intern und grau sagt ihr, passt doch gut zusammen...

Wenn ihr mal schauen wollt Baschranking Platz 2 und nu da darf man wohl auch was anderes als nur rot adeln!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Einsicht wo ist eure seht doch ein das die Welt für euch gelaufen ist....

wie gesagt, wann kommen taten und nicht nur worte? und verschont uns bitte mit solchen spielchen wie eure aktione die gerade fertig ist...

wir wissen das wir irgendwann eingehen... einfach weil ihr viel mehr masse habt als wir... dennoch versuchen wir wenigstens vernünftig zu spielen..
aber ein stamm wie eurer..
der hier im pub nur große reden spuckt von wegen "ihr verliert", "nach unserer aktion gibts euch nicht mehr", "es ist aus für euch" einer von euch hat sogar "wenn wir kommen zitiert".. ohh man..
und dann kommt ihr mit sonem ding d,ie ihr aktion gegen uns nennt?
damit zeigt ihr wie gut ihr seid? und spuckt selbst nach der misserablen aktion noch solche großen töne? ich bitte dich...


und zu den bashpunkten: wie gesagt: ihr seit viel größer als wir und euch gibt es länger... da sind die BP keine kunst!
und wie shconmal erwähnt bekommt man auch vom intern adeln BP... z.b.: wenn einer inaktiv ist und keine uv vergibt...
da muss man auch bashen... aber weißte was der unterschied ist? Da wehrt sich keiner!


edit: ihr kennt das ergebniss eurer aktion genauso wie wir... diese propa (wenn auch shclecht gemacht) ist informativ für andere die nicht bei fame oder ir sind... und genau das soll sie sein... fertig aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja ihr wolltet Einsicht und heul nicht rum eine Aktion kann man mal voll in den Sand setzen, aber wegen der Masse mh unser Main hat 28 Mitglieder und da sind wir recht starck...

Baschpunkte such doch nicht immer ausreden, nur weil wir mehr Dörfer im einzelnen haben...
Ja das ist unsere Masse wir haben größere, bessere und erfahrenere Spieler als ihr.
Nur weil wir mehr adeln als ihr und mehr Dörfer haben, heißt das nicht unserer Masse an Membern ist größer....

Wir adeln einfach mehr besser und schneller und das geht wohl nicht intern, denn wie man sieht wachsen wir und da scheinen sich auch welche zu wiedersätzen den leider wachsen wir nicht steig ansteigend.

Ihr wiederum nehmt ab und das sieht man auch klar.

mfg
 

DeletedUser114874

Gast
Wir adeln einfach mehr besser und schneller und das geht wohl nicht intern, denn wie man sieht wachsen wir und da scheinen sich auch welche zu wiedersätzen den leider wachsen wir nicht steig ansteigend.

Ihr wiederum nehmt ab und das sieht man auch klar.

Kein Kommentar ich muss mich totlachen sorry :)
 

DeletedUser

Gast
Naja ihr wolltet Einsicht und heul nicht rum eine Aktion kann man mal voll in den Sand setzen, aber wegen der Masse mh unser Main hat 28 Mitglieder und da sind wir recht starck...

Baschpunkte such doch nicht immer ausreden, nur weil wir mehr Dörfer im einzelnen haben...
Ja das ist unsere Masse wir haben größere, bessere und erfahrenere Spieler als ihr.
Nur weil wir mehr adeln als ihr und mehr Dörfer haben, heißt das nicht unserer Masse an Membern ist größer....

Wir adeln einfach mehr besser und schneller und das geht wohl nicht intern, denn wie man sieht wachsen wir und da scheinen sich auch welche zu wiedersätzen den leider wachsen wir nicht steig ansteigend.

Ihr wiederum nehmt ab und das sieht man auch klar.

mfg

oh man O Omen O, du hast auch ne große Klappe... aber bestimmt nichts dahinter. Allein deine Spielerakte, das sind ja 50% Intern Adelungen und dann nochmal 20% BB-Dörfer? Sehr gut!

Ich bin mal gespannt, wie du reagierst, wenn wir dich aufgeadelt haben, dann heißts bestimmt, du wolltest eh aufhörn, oder ähnliches.
Bitte verschone uns dochmal mit deinen sinnlosen Kommentaren, wo du immer wieder mit UQ kommst und behauptest, wir seien dem untergang geweiht. Von miraus kannst du damit wiederkommen, wenn du ein paar "Beweise" hast aber hör auf mit deinen leeren Drohungen.

Lg.

Edit:


Wir adeln einfach mehr besser und schneller und das geht wohl nicht intern, denn wie man sieht wachsen wir und da scheinen sich auch welche zu wiedersätzen den leider wachsen wir nicht steig ansteigend.

Ihr wiederum nehmt ab und das sieht man auch klar.

Kein Kommentar ich muss mich totlachen sorry :)

Ohman, dito...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja ihr wolltet Einsicht und heul nicht rum eine Aktion kann man mal voll in den Sand setzen, aber wegen der Masse mh unser Main hat 28 Mitglieder und da sind wir recht starck...

Baschpunkte such doch nicht immer ausreden, nur weil wir mehr Dörfer im einzelnen haben...
Ja das ist unsere Masse wir haben größere, bessere und erfahrenere Spieler als ihr.
Nur weil wir mehr adeln als ihr und mehr Dörfer haben, heißt das nicht unserer Masse an Membern ist größer....

Wir adeln einfach mehr besser und schneller und das geht wohl nicht intern, denn wie man sieht wachsen wir und da scheinen sich auch welche zu wiedersätzen den leider wachsen wir nicht steig ansteigend.

Ihr wiederum nehmt ab und das sieht man auch klar.

mfg

wenn man behauptet (so wir ihr das macht) das ihr die allerbesten seid... darf man keine aktion in den sand setzen... für ne selbsternannte elite ist das ein NO GO!
ich merkschon... du warst früher shcon oft in top stämmen *ironie*

ihr wart am anfang 40 leute... nachdem alle intern aufgeadelt wurden ist es ja klar das ihr nur noch 28 seid.. kein stamm behählt spieler mit 0 punkten.. und eure spieler im einzelnen sind nur größer wegen den adeln ohnen spielerische gegenwehr.
übersteigen eure adelungen gegen richtige aktive spieler über 200 dörfer?

"Wir adeln einfach mehr besser und schneller und das geht wohl nicht intern,"

WAS? intern adeln geht nicht schneller als gegen aktive leute zu adeln?!? LOL LOL LOL das geht wirklich garnicht deine aussage!!!! wirklich echt... is das mal peinlich...

und dann der wieder spruch :

"da scheinen sich auch welche zu wiedersätzen den leider wachsen wir nicht steig ansteigend"

hier sagst du wieder das wenn sich welche wehren gegen euer adeln, dauerts länger... is das mal geil.... aber das beste.. wie meine 2 voredner schon sagten:

"Ihr wiederum nehmt ab und das sieht man auch klar."

ihr macht ne aktion auf uns... und WIR bekommen während dessen ein dorf von euch.. und ihr nicht ein einziges von uns... ABER WIR nehmen ab???? ihr habt sogar einen von euch aus dem main geworfen nachdem er von uns angegriffen wurde....aber wir nehmen ab :D lol ;D der brüller echt, der brüller....

dieser beitrag von dir... zeigt glaub ich allen, wirklich allen wieviel erfahrung du hast! zu geil einfach nur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben