• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fame schlägt zurück!

DeletedUser

Gast
Wurde halt alles schon irgendwie zur Sprache gebracht was relevant ist. Aber es ist schön zu lesen, dass es doch Gleichgesinnte gibt, was die Meinung über die LUK / Fame whatever betrifft. Wenn die Dörfer von uns adeln dann auch nur, weil sie sich im Zuge einer von ihnen angestrebten Fusion die Info erschlichen haben, wer bei uns als Uv-gespielt wird.
Die versuchen auch mit allen möglichen Stämmen hier in der Umgebung ins Bett zu steigen(Intrigen) nur um sich weiter Dörfer zu erschleichen. Von daher passt ja der Name "Lasst uns Kuscheln"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
25
ja irgendwie passt das das da haste recht xD

is schon traurig und ziemlich erbärmlich was die dort abliefern^^ FAME war eindeutig besser..dort wurde wenigstens was getan..auch von kleineren spielern^^


jetzt-->sie haben den besten punkteschnitt aber höchstens 2-3 member die was draufhaben^^

namen nenne ich ma jetzte nich..diejeigen wissen wen ich mein ;)
 

Luebbi456

Gast
Echt erbärmlich, wenn man sich bei so einem Spiel Bündnisse sucht. Das hat wirklich nichts mit Strategie zu tun!
 

DeletedUser118932

Gast
Das ist jetzt, zu dem Zeitpunkt wo ich diese "Antwort" geschrieben hatte waren lediglich Holzwurm un Bossy0815 zu LP gewechselt (welche meines erachtens beide von TbE stammen)

@danielsn Der Sinn in diesem Posting liegt in dem offensichtlichen Sarkasmus....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben