• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fame schlägt zurück!

Reaktionspunktzahl
25
joah.. der neuanfang!! keine Noobs mehr mitschleppen, die Off mit Deff verwechseln (sofern sie den Unterschied kannten :S), dir die Farmen nehmen und sich dann beschweren wenn se n inc von deinen farmtruppen kriegen^^ n kleines aber feines Team, auf das man sich verlassen kann.. so wies sein muss.. :smile:
wäre ja auch schön wenn ihr unseren Neuanfang respektiert und ihr auch bitte diese ganze Fame-Massenally-Baba-und-intern-adelnde Schei**-Sprüche hinter euch lasst.. ich weiß, für manche unvorstellbar, magels geistiger reife vermutlich, aber im zweifel können sich diese leute an Wayne, Kain und unseren Asiaten Who Cares richten :p



komisch


seitdem ich allein bin gehts mir besser als zuvor ;)

denke ma ihr dachtet, hoch der kleine da, den könn wa weglassen, is net wichtig oO

warum leb ich denn noch? wenn ich ja angeblich soo ein Noob bin der nichma weiß was off bzw. deff is o_O
btw:-->denn frag ich mich woher meine bashis kommen :O

ich kämpf hier allein gegen ein 8mio stamm, is net viel aber für meine acc-größe reichts ;)


hab bisher nur eins verloren und da war ich sogar noch bei fame :O



ihr, vorallem die SF´s sind und werden immer in meinen augen verräter sein, denn den EIGENEN stamm verraten geht ja ma gar nich!-.-


naja ihr macht dat schon und bevor ich mich wieder zu dolle aufgeil
have fun! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser118932

Gast
Du willst ja wohl nich behaupten das TbE es jetzt voll und ganz auf dich abgesehen hat...:confused:
 

DeletedUser

Gast

das war das nächste todschlagargument... :D pssst versteht bloß keiner^^

und das mit IR... von denen ist leider keiner an meiner front^^

und so ne tolle Front zu IR haben wie auch nicht wirklich... ;)

map_169039_8628d384cc1bc295e93a82d04894fef3.png
...

hab besseres zutun... als da oben jetzt ne front aufzubauen oder so....^^
 

DeletedUser114874

Gast
Ich hab den größten hier und gut ist ^^


Ihr mit euren hin und her wenn ich das schon lese
 

DeletedUser118932

Gast
Oha....das sind ja knapp 60 Atts mehr als auf Fame insgesammt zugekommen sind ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich für meinen Teil brauche mir überhaupt garnichts vorwerfen zu lassen...meine Akte ist "fast" komplett sauber.
Aber guckt euch mal die Akte von Kahitar an....das ist Grauadeln in Perfektion ;)

http://de.twstats.com/de54/index.php?page=player&mode=conquers&id=1492687&pn=1&type=gain&enemy=-1&enemyt=-1&min=&max=

Ohja, ich Adel ab und zu ein paar Graue... Tut mir leid, dass ich keine Lust hab 2 Wochen lang nichts zu adeln, wärend meine Offs nachbauen...
Ich hab nichts gegen Grauadeln, wenn man gradmal nichts besseres zu tun hat aber wie du in meiner Akte auch siehst, hab ich damit auch erst vor kurzem angefangen...
Außerdem habe ich dafür im Gegensatz zu manch anderem von euch, erst 3 (!!) Dörfer intern geadelt.

dann lasst mal beweise sprechen!;-)
anstatt hier immer nur herum zu reden..
wenn wir ja so schlecht sind warum kommt dann keiner?

Beweise... tze, meinst du nicht, ihr seit langsam mal an der Reihe, etwas zu beweisen? Von Fame hab ich noch nix gesehn und auch wenn ihr jetzt nichtmehr bei Fame seit, seit ihr trotzdem noch die gleichen Leute....

Keine Sorge, wir kommen noch ;P


Mach das ma, besten aus einem Dorf du noob (10k) :mrgreen:

self own :rolleyes:

ich sag es gerne nochmal....es ist erschreckend wie viele Spieler das Wort Ironie nicht verstehen!

Och komm, was soll immer dieser mist von wegen "ironie nicht verstehen"... Das les ich hier im Forum immer wieder, langsam ist es einfach nurnoch nervig.

Ich hab den größten hier und gut ist ^^


Ihr mit euren hin und her wenn ich das schon lese

Das geht mir genauso...
Hört mal auf, dauernd nur zu veruschen, die anderen schlecht zu machen und versucht stattdessen mal eure eigenen Leistungen hervorzuheben...
 

DeletedUser118932

Gast
Beweise... tze, meinst du nicht, ihr seit langsam mal an der Reihe, etwas zu beweisen? Von Fame hab ich noch nix gesehn und auch wenn ihr jetzt nichtmehr bei Fame seit, seit ihr trotzdem noch die gleichen Leute....

Keine Sorge, wir kommen noch ;P

Wir haben noch andere Feinde außer euch....aber keine Angst, ihr seid auch noch irgentwann an der Reihe!


Zum thema Ironie....es nervt mich gleichermaßen das jedes Wort welches hier geschrieben wird von gewissen Persohnen ernst genommen wird obwohl es von vornherein klar sein sollte das es nicht ernst gemeint sein kann!
 

DeletedUser

Gast
ohhhh es tut sich was... jedenfalls hat LUK wahrscheinlich nen neuen "aufadelstamm"... der nennt sich diesmal "Loco".. warum eingentlich nicht "LUK²"?
 

DeletedUser

Gast
boah... langsam nervts echt...

Ja Loco ist unser Aufadelstamm und Cot und Fin, P-G, BH.... bashen ist für n00bs den wer basht kann ja verlieren... ihr habt uns ertappt - Suprise Suprise... Die LowBobs haben aber immernoch den besten Punktedurchschnitt...

Who gives damn fucking shit.... :D ich halte das hier für SimCity.... !!!!!
 

DeletedUser118932

Gast
Wer im Holzhaus sitzt sollte nicht mit Feuer spielen....achne das war ja Glas....oder wie, oder watt?!?:S
 

DeletedUser

Gast
ohh noch ein "neben" stamm von LUK aufgetaucht:

-AK54-

hmmm ein wing der nicht Luk² heisst... ein aufadelstamm der nicht Luk³ heisst...

das gleiche schema wie bei fame... obwohl sich die "elite" abgekapselt hat... da frag ich mich doch ob die elite nicht falsch ausgwählt wurde
 

Luebbi456

Gast
Oh nein, ein Basher-Stamm... Verbrennt Sie!

ps: Aufadelstamm? Meinst du CoT?
 

DeletedUser118932

Gast
Cot aufgelöst.....hab ich was verpasst?

Oder meinst du das sie sich in dem Moment aufgelöst haben als die Reste von TbE zu ihnen rübergerannt sind?
 
Oben