• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Famous- Größenwahn gibt Inkompetenz die Hand

DeletedUser

Gast
14041936gp.jpg
 

DeletedUser

Gast
Was hat er denn böses gemacht? Das steht da gar nicht^^

Und der letzte Satz "mehr als Gimp bist du nicht Wert" naja... mit gimp kriegt man das auch besser hin :D
 

DeletedUser

Gast
das lustigste an der Propa ist ja der Macher :)

Hummes bezeichnet andere Leute als inkompetent und Internadler?o_O

LOOOL

man erinnere sich mal kurz zurück an den Anfang der Welt, wo Hummes, auch bekannt als einer der egoistischsten Spieler bei jeglichen Angriffen immer ganze Scharen von leute anschrieb ihn zu deffen und mit Offs zu unterstützen. nebenbei sehr viele geschenkte Adelungen usw. und dann flamed ihr den Famous acc??

Auch eure Bashis entspringen nur eurem Egoismus... Als DIA euch angegriffen habt, habt ihr euch vom Stamm die ganze Front deffen lassen, NUR um die eigenen Deffs dazu zu benutzen das SAVE (???) zu deffen?;-) (ohne diesen puren Egoisumus wären eure Deffbashpoints auch niedriger...

Zum Anlass der Propa:

Overnow wurde aus Reborn gekickt, weil er wochenlang, Forum, Skypechats und Rundmails an puhhh Spieler kopiert hat...somit liegt ein klarer Verrat vor und der Kick ist absolut rechtens :mrgreen:
und dann anstatt, (wie man es früher mal vielleicht gemacht hätte), mit allen Mann gegen ihn zu rennen, verlässt Hummes noch seinen eigenen Stamm, um mit gegen famous zu rennen... diese ganze Aktion mit Kick usw, hat einfach nichts mit Famous zu tun, und Hummes und Overnow sind die größten Lappen die hier rumlaufen

lg

/edit: zur propa selbst: grafisch schlecht, der Text einfach sehr unkreativ und schlecht, sowie mit Rechtschreibfehlern durchzogen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das lustigste an der Propa ist ja der Macher :)


/edit: zur propa selbst: grafisch schlecht, der Text einfach sehr unkreativ und schlecht, sowie mit Rechtschreibfehlern durchzogen...


Na wenigstens ein Ziel erreicht.
Die Aufmachung der Propa passt sich perfekt dem Famous*- Account an.
Schlecht ist da das richtige Stichwort.
Bin froh das ich das richtig rüber gebracht habe, hatte schon Angst, dass ich mir zuviel Mühe gegeben hätte
 

DeletedUser

Gast
/edit: zur propa selbst: grafisch schlecht, der Text einfach sehr unkreativ und schlecht, sowie mit Rechtschreibfehlern durchzogen...

Zur Propa selbst habe ich nichts zur sagen, aber solche Äußerungen kannst du dir einfach spraren ;-)

Klar grafisch nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste was ich schon alles gesehen habe.

Unkreativ ist es weiß gott nicht, dass du es so beurteilst, liegt allein daran, dass du das Thema nicht neutral bewertest.

Rechtschreibfehler kann ich auf den ersten Blick keine erkennen, aber da kannst du mir gern auf die Sprünge helfen
 

DeletedUser

Gast
Rechtschreibfehler:

- Als neuer SG von Reborn himmeln sie ihn an
- Sorry, aber mehr als Gimp...
- Wir stehen zu unserem Wort
- Ein Betrug nach dem anderen, den....
- Schönen Abend noch

sind nur mal 6 Fehler auf die Schnelle ;-)

/edit:
und wenn man nur einen halben Satz nach dem anderen dahinklatscht finde ich das schlecht und unkreativ, und das hat dann auch nichts mit einer nicht neutralen Bewertung des Themas zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finds toll das ich angeflamed werde <3
Famous ist trotzdem doof, mal ganz sachlich gesagt :D
Immerhin hat er Dia zur Spaltung gebracht damit er mit Rammels neuem Feind kuscheln kann und die andern Buden weniger gedefft sind.
Er hat auch ne adelsgrenze gemacht die genau an dieser Trennungslinie verläuft und damit ganz Rammel übern Tisch gezogen.
Die meisten aus Reborn wissen garnicht, was Famous alles tut und wo er sich mit Druck selbst den Arsch rettet :D
Hat erstmal schön das BND mit Dia weiterlaufen lassen und Reborns ältestes BND im Stich gelassen.
Aber als Dia dann gespalten wurde hat er das BND ohne die vorher bestimmte Kündigsungsfrist gebrochen und einfach mal mit der neuen Bums-Osterweiterung draufgehauen^^
Völlig unvorbereitet ^^
Find ich nicht so fair, aber mir kanns egal sein :D
Ich darf auf ihn laufen und das befriedigt mich ungemein.
Denn du bist weit schlimmer als Marius es damals war und so hab ich wenigstens das Gefühl etwas zutun, was der w85 im Endeffekt hilft :D
 

DeletedUser

Gast
Du kennst dich natürlich Stammesintern aus.

Und da ich eh Hitler bin hab ich natürlich DIA wieder gespalten.
dicht bist du zum glück nich mehr ganz o_O
 

DeletedUser

Gast
Du kennst dich natürlich Stammesintern aus.

Und da ich eh Hitler bin hab ich natürlich DIA wieder gespalten.
dicht bist du zum glück nich mehr ganz o_O

Wie unsachlich ihr alle seid :D
Du bist nichtmal annähern Hitler und solche vergleiche verabscheue ich zutiefst aber okey.
Nein du nicht allein aber du warst beteiligt und hast doch ordentlich druck gemacht :D
Ist doch auch egal...
Du bist Subjektiv, ich bin Subjektiv und am ende gewinnt einer von uns.
Du musst nix von mir halten, ich halte aber gerne noch weniger von dir :D
Naja eure internas interessieren mich nicht aber wenn sie n Diktator wie dich so akzeptieren, dann muss es ja gut laufen^^
Sonst wäre längst jemand overnow gefolgt ^^

Abgesehen von mir
 

DeletedUser

Gast
warum sollte irgendwer einem verräter und spion, der den ganzen stamm verarscht hat, folgen?o_O

irgendwie scheinst du einer von diesen newfag verrätern zu sein, wie man sie reihenweise auf sds.ch findet ....

die eigenen Interessen sind dir doch schon immer am wichtigsten gewesen und sind es jetzt auch. Seit TED hast du einen hass auf Famous*- und nun endlich bietet sich dir eine Gelegenheit diesen hass auf dem Schlachtfeld loszuwerdenn. Verrat, Stamm und Loyalität sind dir dabei ****** egal....
 

DeletedUser

Gast
warum sollte irgendwer einem verräter und spion, der den ganzen stamm verarscht hat, folgen?o_O

irgendwie scheinst du einer von diesen newfag verrätern zu sein, wie man sie reihenweise auf sds.ch findet ....

die eigenen Interessen sind dir doch schon immer am wichtigsten gewesen und sind es jetzt auch. Seit TED hast du einen hass auf Famous*- und nun endlich bietet sich dir eine Gelegenheit diesen hass auf dem Schlachtfeld loszuwerdenn. Verrat, Stamm und Loyalität sind dir dabei ****** egal....



1. Würd ich lieber nackt durch jede deutsche Großstadt laufen statt mit euch in einem Stamm zu sein :D Denn bei der Wahl der besseren Person zieht ihr gegenüber Overnow definitiv den kürzeren...
Overnow ist wenigstens hilfsbereit und kein Großkotz ^^
2.sds.ch hab ich nie gespielt aber schön wenn es da solche spieler gibt, passt hier nicht rein.
3. Drehen und wenden kannst dus wie du willst.
Die mehrheit sagt famous hättest TED zerstört... Wir zumindest hatten immer die besten Absichten.
4. Verrat liegt hier wohl im Auge des Betrachters, denn ihr habt Rammel verraten,
5. Wäre mir loyalität nicht wichtig, warum bin ich dann zu Overnow gegangen.
Denkt doch mal logisch nach Leute.
Meine loyalität gehört Overnow und grade WEIL ich soviel Wert auf Loyalität lege bin ich ihm gefolgt :D
6. Stamm?! ich bin aus Rammel raus um sie nicht in meinen persönlichen Konflikt zu ziehen.
Ich würde immernoch für jeden meiner Rammler bedingungslos meine Hand ist Feuer legen!
Aber da sie mit meinem Feldzug nix zutun haben und mich in keiner Hinsicht unterstützen werden und ihnen das BND zu euch wichtig ist. Bin ich gegangen, sehr fair von mir wie ich finde :D
1

Etwas was ihr garnicht kennt...
Bei euch gibts nur kick und weg....
Denk nach bevor du irgendwas sagst, denn dein gesamter Post bezieht sich auf Famous und nicht auf Hummes :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich war auch Loyal :D

denn ich finde ey seeehr loyal leute die internas raus geben zu kicken und zu incen.
du hilfst verrätner ? auch sehr loyal.

und das aus dem overnow acc internas rausgegangen sind kannst du nicht abstreiten.
die beweise liegen vor.

ob das nun maxi war oder iergendwer sonst wer sich in den acc eingeloggt hat ist eig. ziemlich egal
 

DeletedUser

Gast
Sagte derjenige, der den anderen in seiner propa als Hund bezeichnet und sagt, dass er nicht mehr als GIMP wert ist.. hm... okay!

genau :) ich sage das ^^

Find ich berechtigt... Hab nur gesagt sie sollen sachlicher sein und nicht, das ich sachlich bin :eek:
 

DeletedUser122853

Gast
Du kennst dich natürlich Stammesintern aus.

Und da ich eh Hitler bin hab ich natürlich DIA wieder gespalten.
dicht bist du zum glück nich mehr ganz o_O

Wenn man Diktatur betreibt ist man gleich Hitler? Man, bitte bitte verzieh dich mit deinen dummen Aussagen, selbst dir nen Geschichtsbuch ins Gesicht zu klatschen bringt nichts :-(

Wollt hier nur mal kurz vorbeischaun und sagen, dass die Propa mir nur nen bissl gefällt , bin eigentlich besseres von dir gewöhnt :D

Go Hummes & Overnow, macht den kleinen richtig fertig, hättet ihr damals so gehandelt wie ich es wollte, wäre er schon von mir von der Karte geflogen :( So nen hinterf*** Acc., der sich Anfangs durch Acc. versprechungen hochpusht kann man einfach nicht leiden :*
 

DeletedUser

Gast
nächstes mal reime ich wieder^^

Nein, bitte nicht :S

So eine propa von Hummes zu sehen ist schon sehr süß. Still aber doch bekamst genau DU doch deine 'Kritiker' so weg.

Ich, damals im Schokoladenmilch(http://de.twstats.com/de85/index.php?page=player&id=9734920) account hatte zu Hummes ein, sagen wir es mal so, angespanntes Verhältniss.
Er weiß genau dass ich damals auch noch auf ihn rennen können hätte & er wäre weg gewesen. Heute bereue ich den Schritt zutiefst. Von anfang an war klargestellt, ich renne nicht auf ihn & der Stamm beer* fusioniert mit seinem Stamm. Die versprechungen die ich anfangs bekam, dass ich in den Innenring rein darf wurden schnell vergessen - er war ja wieder sicher.
Anstattdessem wurde von mir gefordert, wir sollen einen Spieler durch unser Save durchspringen lassen, er müsse in den Innenring.
Natürlich wurde im Skypechat alles hingestellt als hätte man Stunden mit uns disskutiert und eine Lösung gesucht.
Die bittere Wahrheit hingegen:
Stunden disskutiert:Nicht ganz, aber schon lange.
Lösung gesucht:Wir, ja! Ihr, nein - jedes mal online kommen sollte man woanders hin, Ags umstellen etc. hat keinen Sinn, da ja bereits ein anderer Vorschlag kam.
Nungut, mein Acc Partner Thierry sah es ähnlich. Wir wurden förmlich rausgeekelt.
Nachgestellte Situation:
Thierry kommt in Skype on.
Hummes spammt ein bisschen.
Thierry sagt, bitte lass das, bin nur mit dem Handy on will aber nichts wichtiges verpassen.
Hummes schreibt promt mal ein Lied in Chat rein in einzelnen Sätzen.

Nungut. Nach 1er Woche gab ich es dann eben auf, weil es wirklich null Sinn hatte.Meine letzte bitte, der Spieler 'OverNow' sollte ALLE Dörfer bekommen.(Grund, chris war ein korrekter Typ, zur jetztigen Besetzung habe ich nicht viel zu sagen..)
Als ob darauf gehört wird:
044 Deschn (392|567) K53 6,125 Schokoladenmilch [Hummel] Hummes [TED] 2012-09-17 08:27:36

Grund:Hattest 35min ag lz, hättest uns wohl die Bude weggeadelt.

Naja, denkt euch euren Teil..und Hummes, erfinde ne schöne Geschichte darüber.

Am besten in hässlicher Grafik.

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Nein, bitte nicht :S

So eine propa von Hummes zu sehen ist schon sehr süß. Still aber doch bekamst genau DU doch deine 'Kritiker' so weg.

Ich, damals im Schokoladenmilch(http://de.twstats.com/de85/index.php?page=player&id=9734920) account hatte zu Hummes ein, sagen wir es mal so, angespanntes Verhältniss.
Er weiß genau dass ich damals auch noch auf ihn rennen können hätte & er wäre weg gewesen. Heute bereue ich den Schritt zutiefst. Von anfang an war klargestellt, ich renne nicht auf ihn & der Stamm beer* fusioniert mit seinem Stamm. Die versprechungen die ich anfangs bekam, dass ich in den Innenring rein darf wurden schnell vergessen - er war ja wieder sicher.
Anstattdessem wurde von mir gefordert, wir sollen einen Spieler durch unser Save durchspringen lassen, er müsse in den Innenring.
Natürlich wurde im Skypechat alles hingestellt als hätte man Stunden mit uns disskutiert und eine Lösung gesucht.
Die bittere Wahrheit hingegen:
Stunden disskutiert:Nicht ganz, aber schon lange.
Lösung gesucht:Wir, ja! Ihr, nein - jedes mal online kommen sollte man woanders hin, Ags umstellen etc. hat keinen Sinn, da ja bereits ein anderer Vorschlag kam.
Nungut, mein Acc Partner Thierry sah es ähnlich. Wir wurden förmlich rausgeekelt.
Nachgestellte Situation:
Thierry kommt in Skype on.
Hummes spammt ein bisschen.
Thierry sagt, bitte lass das, bin nur mit dem Handy on will aber nichts wichtiges verpassen.
Hummes schreibt promt mal ein Lied in Chat rein in einzelnen Sätzen.

Nungut. Nach 1er Woche gab ich es dann eben auf, weil es wirklich null Sinn hatte.Meine letzte bitte, der Spieler 'OverNow' sollte ALLE Dörfer bekommen.(Grund, chris war ein korrekter Typ, zur jetztigen Besetzung habe ich nicht viel zu sagen..)
Als ob darauf gehört wird:
044 Deschn (392|567) K53 6,125 Schokoladenmilch [Hummel] Hummes [TED] 2012-09-17 08:27:36

Grund:Hattest 35min ag lz, hättest uns wohl die Bude weggeadelt.

Naja, denkt euch euren Teil..und Hummes, erfinde ne schöne Geschichte darüber.

Am besten in hässlicher Grafik.

/Tobi


Wieder sehr subjektiv... ich habs anders gesehen und einige andere ebenfalls ;)
Aber tut mir leid wenn ich zu böse war.
Meistens bin ich so, ist auch der Grund warum mich keiner mag.
Ist mir auch egal :D mal schauen wer gewinnt...
Viel erfolg noch im Rl. :* schlaf gut.
 

DeletedUser

Gast
Wieder sehr subjektiv... ich habs anders gesehen und einige andere ebenfalls ;)
Aber tut mir leid wenn ich zu böse war.
Meistens bin ich so, ist auch der Grund warum mich keiner mag.
Ist mir auch egal :D mal schauen wer gewinnt...
Viel erfolg noch im Rl. :* schlaf gut.

[21:19:13] Chris: hummes hat back geschrieben :O
[21:19:56] Tobias: hihi
[21:20:00] Tobias: jez wirds lustig
[21:20:02] Tobias: \o/
[21:20:10] Chris: naja kam n
[21:20:17] Chris: leider ned die welt :(
[21:20:35] Tobias: mensch
[21:20:40] Tobias: das ist doch keine antwort
[21:20:44] Tobias: das ist doch derbe schlecht
[21:20:51] Chris: :D

Mehr kann ich da eig. nicht sagen.

Allerdings den ersten Satz noch:
'Ich habs anders gesehen'
Bist du dumm? Der Text ging ja an dich. Ist doch klar dass du es anders siehst.

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
[21:19:13] Chris: hummes hat back geschrieben :O
[21:19:56] Tobias: hihi
[21:20:00] Tobias: jez wirds lustig
[21:20:02] Tobias: \o/
[21:20:10] Chris: naja kam n
[21:20:17] Chris: leider ned die welt :(
[21:20:35] Tobias: mensch
[21:20:40] Tobias: das ist doch keine antwort
[21:20:44] Tobias: das ist doch derbe schlecht
[21:20:51] Chris: :D

Mehr kann ich da eig. nicht sagen.

Allerdings den ersten Satz noch:
'Ich habs anders gesehen'
Bist du dumm? Der Text ging ja an dich. Ist doch klar dass du es anders siehst.

/Tobi

mhm ja bin dumm tut mir leid :(
Kann nicht jeder so n brain sein wie du...
Aber das du da auchnoch auf mir rum hackst weil ich n iq von nem Brötchen habe find ich fies :(

Ich bin derbe schlecht weil ich mir keinen herben bitchfight mit dir liefere?
Ja sry das haben wir glaub schon 5 mal gehabt miteinander über das selbe thema... Und ich bin seit geraumer zeit fertig damit.
Aber hey wenn du probleme hast damit abzuschließen.. Meld dich bei mir, wir finden zusammen schon den richtigen psychiater. Aber mach keine dummheiten hase :*
 

DeletedUser

Gast
Tobi kannst du mal aufhören in diesem Threat zu flamen?

Dieser Threat ist AUSCHLIEßLICH für famous gedacht.
Weil an den kommste nich ran ;-)

verstehste hoffentlich :)
 
Oben