• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Famous- Größenwahn gibt Inkompetenz die Hand

DeletedUser122853

Gast
Tobi kannst du mal aufhören in diesem Threat zu flamen?

Dieser Threat ist AUSCHLIEßLICH für famous gedacht.
Weil an den kommste nich ran ;-)

verstehste hoffentlich :)

Genau Tobi, verzieh dich von hier, ich hab den Thread schon für mich zum Flamen reserviert :mrgreen:

@meinen geliebten Famous, mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr zwar Beweise habt das inters hergegeben worden sind, aber ihr keine Beweise habt das sie aus dem Overnow Acc. kommen. Bekommt man hier noch Beweise vorgelegt um den Grund des threads zu wiederlegen oder war das ganze wiedermal eine linke Nummer von dir? Wäre ja nicht das erste mal :*

Bisous
 

DeletedUser

Gast
kannste haben damits dann endgültig alle wissen.

Es wurde eine "Rundmail" verschickt.
Leider war nur der Betreff Rundmail und an jeden Spieler wurde "scheinbar" die gleiche Mail geschickt.

Famous*- heute um 19:51 Uhr
Hey Leute,

Wir wollten mal wissen, wer nun alles bei Krieg gegen puhhh
dabei ist, und wie viel jeder an Off und Fakesj stellen kann.

Wir bräuchten auch eine ziemlich genaue Def-Anzahl was man dem Stamm stellen kann.

Wir wollen so schnell wie möglich planen, dass wir vorbereitet sind und vllt sogar den Erstschlag durchführen können.

Lg Famous*-

Dieses zitat ließ mir dann glücklicherweise der xhivia acc zukommen.

Hierbei erkennt man Overnow an:

Zeit : - haben bei jedem Spieler ne Minute gewartet.
- sowie bei dem Fakes jede Mail mit anderem Schreibfehler versehen ;)

screens bin ich jetzt zu faul ;-)
 

DeletedUser122853

Gast
kannste haben damits dann endgültig alle wissen.

Es wurde eine "Rundmail" verschickt.
Leider war nur der Betreff Rundmail und an jeden Spieler wurde "scheinbar" die gleiche Mail geschickt.



Dieses zitat ließ mir dann glücklicherweise der xhivia acc zukommen.

Hierbei erkennt man Overnow an:

Zeit : - haben bei jedem Spieler ne Minute gewartet.
- sowie bei dem Fakes jede Mail mit anderem Schreibfehler versehen ;)

screens bin ich jetzt zu faul ;-)

Also erstmal, nette Idee, muss man dir lassen, jedoch das als Beweis zu verkaufen ist Armselig ^^ Da kann ich tollere Storys Erfinden :cool:
Für Screens biste zu Faul? Haste die 5 Minuten nicht? :mrgreen:

Hau nen ordentlichen Beweis raus, so glaubt dir das hier wohl keiner, außer eventuelle Fansboys ;)

Mach nen Screen, von der Rundmail an den Overnow und einen anderen Acc. (als vergleich)
Des Weiteren einen Screen von dem Schriftwechsel mit xhivia.

Wenn dies alles Bestätigt ist, neige ich mein Haupt vor dir und ziehe alle Anschuldigungen, mit Ausnahme die zu Beginn der Welt zurück ;)

Bisous
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105840

Gast
Also erstmal, nette Idee, muss man dir lassen, jedoch das als Beweis zu verkaufen ist Armselig ^^ Da kann ich tollere Storys Erfinden :cool:
Für Screens biste zu Faul? Haste die 5 Minuten nicht? :mrgreen:

Hau nen ordentlichen Beweis raus, so glaubt dir das hier wohl keiner, außer eventuelle Fansboys ;)

Mach nen Screen, von der Rundmail an den Overnow und einen anderen Acc. (als vergleich)
Des Weiteren einen Screen von dem Schriftwechsel mit xhivia.

Wenn dies alles Bestätigt ist, neige ich mein Haupt vor dir und ziehe alle Anschuldigungen, mit Ausnahme die zu Beginn der Welt zurück ;)

Bisous


Diese Mail habe Ich bekommen:



Famous*- am 04.04. um 19:47 Uhr
Hey Leute,

Wir wollten mal wissen, wer nun alles bei Krieg gegen puhhh
dabei ist, und wie viel jeder an Off und Fakesc stellen kann.

Wir bräuchten auch eine ziemlich genaue Def-Anzahl was man dem Stamm stellen kann.

Wir wollen so schnell wie möglich planen, dass wir vorbereitet sind und vllt sogar den Erstschlag durchführen können.

Lg Famous*-




Hat sonst noch einer fragen?
 

DeletedUser

Gast
kannste haben damits dann endgültig alle wissen.

Es wurde eine "Rundmail" verschickt.
Leider war nur der Betreff Rundmail und an jeden Spieler wurde "scheinbar" die gleiche Mail geschickt.

Wircklich eine gute Idee (falls es so geschehen ist). Mir ist zwar nichts bekannt das wir Infos bekommen haben, ausschließen möchte ich es jedoch nicht.

Zu der Propa im Allgemeinen. Ich freue mich zwar das der Pub belebt wird aber nicht über den Versuch einen Spieler bloßstellen zu wollen. 'facepalm'

Das Reborn die Dia Leuts zur Spaltung gebracht hat ist natürlich unter aller Kanone, das Dia dem Druck nachgegeben hat ist allerdings noch armseliger. Wenn man den Feind ohne Kampf um 50% schwächer machen kann, warum nicht....
 

DeletedUser122853

Gast
Diese Mail habe Ich bekommen:



Famous*- am 04.04. um 19:47 Uhr
Hey Leute,

Wir wollten mal wissen, wer nun alles bei Krieg gegen puhhh
dabei ist, und wie viel jeder an Off und Fakesc stellen kann.

Wir bräuchten auch eine ziemlich genaue Def-Anzahl was man dem Stamm stellen kann.

Wir wollen so schnell wie möglich planen, dass wir vorbereitet sind und vllt sogar den Erstschlag durchführen können.

Lg Famous*-




Hat sonst noch einer fragen?

Da so lose zu Posten hat wenig Sinn, nachdem man es mit 2 Klicks verändern kann ;)

Aber ich bin gespannt, ob famous heute die Zeit findet und die Screens postet, würde mich sehr freuen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Tobi kannst du mal aufhören in diesem Threat zu flamen?

Dieser Threat ist AUSCHLIEßLICH für famous gedacht.
Weil an den kommste nich ran ;-)

verstehste hoffentlich :)

Sorry :(
Eh, hast du mich nichtmal angeschrieben ob ich acc will? Also Skype? Schon, oder? :D

Genau Tobi, verzieh dich von hier, ich hab den Thread schon für mich zum Flamen reserviert :mrgreen:

@meinen geliebten Famous, mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr zwar Beweise habt das inters hergegeben worden sind, aber ihr keine Beweise habt das sie aus dem Overnow Acc. kommen. Bekommt man hier noch Beweise vorgelegt um den Grund des threads zu wiederlegen oder war das ganze wiedermal eine linke Nummer von dir? Wäre ja nicht das erste mal :*

Bisous

Langsam wirds langweilig. Sorry, aber wieso sollten sie es ohne Grund machen? :eek:

Also erstmal, nette Idee, muss man dir lassen, jedoch das als Beweis zu verkaufen ist Armselig ^^ Da kann ich tollere Storys Erfinden :cool:
Für Screens biste zu Faul? Haste die 5 Minuten nicht? :mrgreen:

Hau nen ordentlichen Beweis raus, so glaubt dir das hier wohl keiner, außer eventuelle Fansboys ;)

Mach nen Screen, von der Rundmail an den Overnow und einen anderen Acc. (als vergleich)
Des Weiteren einen Screen von dem Schriftwechsel mit xhivia.

Wenn dies alles Bestätigt ist, neige ich mein Haupt vor dir und ziehe alle Anschuldigungen, mit Ausnahme die zu Beginn der Welt zurück ;)

Bisous

Seit wann bin ich Fanboy von ihm? Allerdings möchte ich auch nen Screen


Ich warte! :)

Da so lose zu Posten hat wenig Sinn, nachdem man es mit 2 Klicks verändern kann ;)

Aber ich bin gespannt, ob famous heute die Zeit findet und die Screens postet, würde mich sehr freuen ;-)

same.

/Tobi
 

DeletedUser122853

Gast
Sorry :(

Langsam wirds langweilig. Sorry, aber wieso sollten sie es ohne Grund machen? :eek:



Seit wann bin ich Fanboy von ihm? Allerdings möchte ich auch nen Screen

/Tobi

Wat weiß ich, vl. um billiger Dörfer zu bekommen, so kenne ich ja den famous ja noch :D
Markier mir bitte die Stelle wo ich dich als Fanboi bezeichnet habe :* Würd ich nie machen :twisted:
 

DeletedUser105840

Gast
stmmegut.jpg
[/URL][/IMG]


Ich hoffe das gefällt Euch besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wat weiß ich, vl. um billiger Dörfer zu bekommen, so kenne ich ja den famous ja noch :D
Markier mir bitte die Stelle wo ich dich als Fanboi bezeichnet habe :* Würd ich nie machen :twisted:

Hau nen ordentlichen Beweis raus, so glaubt dir das hier wohl keiner, außer eventuelle Fansboys ;)

Zitat von dir..ich glaube ihm! :*
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich hab's mit dem iPad auf der hochladewebsite angeschaut o_O
Aber trotzdem war's nicht scharf^^
Aber am PC seh ich's jetzt auch :)
 

DeletedUser

Gast
Die "Rundmail" die ich bekommen habe
Famous*- am 04.04. um 19:46 Uhr
Hey Leute,

Wir wollten mal wissen, wer nun alles bei Krieg gegen puhhh
dabei ist, und wie viel jeder an Off und Fakesa stellen kann.

Wir bräuchten auch eine ziemlich genaue Def-Anzahl was man dem Stamm stellen kann.

Wir wollen so schnell wie möglich planen, dass wir vorbereitet sind und vllt sogar den Erstschlag durchführen können.

Lg Famous*-

Es ist schon sehr sicher das Overnow die Internas weitergeleitet hat. Wie bereits erwähnt wurde ein Schreibfehler eingebaut.
Diese Aktion von Hummes .... ich kann es verstehen. Er hilft hier einen "Freund".
Ich wiederum sehe das nicht so positiv. Ich hasse Verräter. Leider gibt es davon immer mal wieder welche und wenn einer auffliegt dann gehört er bestraft.

Diese Propaganda so toll sie auch gemacht ist bekommt dadurch einen bitteren Beigeschmack. Man könnte auch als Thema schreiben "Verräter müssen geschützt werden".
 

DeletedUser122853

Gast
Ich warte, Famous! :evil:

Geht mir genauso, sieht ganz so aus als würden meine Behauptungen zutreffen :cool:

also go Overnow+hummes :twisted:

edit: @Crade, wenn es so sicher ist wo sind denn die "wirklichen" Beweise? der liebe famous is den ganzen lieben langen Tag Skype online aber findet die zeit nicht screens zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Noch was zu sagen, Chris? Schlaue Taktik, habe ich persönlich auch erst auf welt 91 kennengelernt um Spione zu entdecken :O
 

DeletedUser122853

Gast
Noch was zu sagen, Chris? Schlaue Taktik, habe ich persönlich auch erst auf welt 91 kennengelernt um Spione zu entdecken :O

Joa hab ich wie immer :mrgreen:
Erstmal verneige ich meinen Kopf vor dir und ziehe die Anschuldigungen (über den Verrat) zurück, sry :(

Jedoch leg ich meine Hand für Maxi ins Feuer, dass er das nicht war, kenne ihn schon zu lange und so schlechte Menschenkenntnisse habe ich auch ned :S

Nun denn, dann ändere ich es um, Maxi & Hummes go go go :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Joa hab ich wie immer :mrgreen:
Erstmal verneige ich meinen Kopf vor dir und ziehe die Anschuldigungen (über den Verrat) zurück, sry :(

Jedoch leg ich meine Hand für Maxi ins Feuer, dass er das nicht war, kenne ihn schon zu lange und so schlechte Menschenkenntnisse habe ich auch ned :S

Nun denn, dann ändere ich es um, Maxi & Hummes go go go :mrgreen:


Maxi hat auch bereits gesagt das er es nich war.
Aber dann sollte man sich eben mal Gedanken wem man alles sein PW gibt
und wer bist du eig. ? :D
 

DeletedUser122853

Gast
Maxi hat auch bereits gesagt das er es nich war.
Aber dann sollte man sich eben mal Gedanken wem man alles sein PW gibt
und wer bist du eig. ? :D

Ich bin quasi der Vater des Overnow Acc's :mrgreen:

Ich hab ihn bis ca. puhh 250k alleine hochgezogen und maxi dann reingeschmissen, der ihn dann spitze gemacht hat ;-)

Kurz gesagt, ich bin ein niemand :D

ja, man sollte schon aufpassen, glaub ich hab das Pw auch noch :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin quasi der Vater des Overnow Acc's :mrgreen:

Ich hab ihn bis ca. puhh 250k alleine hochgezogen und maxi dann reingeschmissen, der ihn dann spitze gemacht hat ;-)

Kurz gesagt, ich bin ein niemand :D

ja, man sollte schon aufpassen, glaub ich hab das Pw auch noch :mrgreen::mrgreen:

Ich bin die Tochter, nur wegen meinen geschenkten Dörfern stehen sie da, wo sie stehen. :)
 
Oben