• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Famous- Größenwahn gibt Inkompetenz die Hand

DeletedUser131226

Gast
Das lustigste an der ganzen sache ist ja eigentlich das die Idee der Fake nachricht zum entlarven des Spiones vom Overnow Account partner Dea kam xDDD
 

DeletedUser

Gast
Naja, dieser Trick des Entlarvens von Spionen ist schon sehr alt. Als ich auf w16 spielte, war des schon nen alter Hut ...
 

DeletedUser

Gast
edit: @Crade, wenn es so sicher ist wo sind denn die "wirklichen" Beweise? der liebe famous is den ganzen lieben langen Tag Skype online aber findet die zeit nicht screens zu machen?

Für mich gibt es da keinerlei Zweifel. Wenn die Beweise nicht eindeutig wären würde ich auch die Barrikaden
hochgehen. Inzwischen hat er ja was gezeigt.
Ausserdem kann man ja auch Overnow selber diesbezüglich fragen. Habe ich ja auch gemacht. Mir gegenüber hat er es jedenfalls nicht abgestritten.

Ist halt wirklich eine total Blöde Situation.
Hummes ist immer ein gern gesehener Verbündeter gewesen weshalb wir ihm gerne geholfen haben. Das macht es einen schwer hier was negatives dazu zu sagen.
 

DeletedUser128902

Gast
das lustigste an der Propa ist ja der Macher :)

Hummes bezeichnet andere Leute als inkompetent und Internadler?o_O

LOOOL

man erinnere sich mal kurz zurück an den Anfang der Welt, wo Hummes, auch bekannt als einer der egoistischsten Spieler bei jeglichen Angriffen immer ganze Scharen von leute anschrieb ihn zu deffen und mit Offs zu unterstützen. nebenbei sehr viele geschenkte Adelungen usw. und dann flamed ihr den Famous acc??

Auch eure Bashis entspringen nur eurem Egoismus... Als DIA euch angegriffen habt, habt ihr euch vom Stamm die ganze Front deffen lassen, NUR um die eigenen Deffs dazu zu benutzen das SAVE (???) zu deffen?;-) (ohne diesen puren Egoisumus wären eure Deffbashpoints auch niedriger...

Zum Anlass der Propa:

Overnow wurde aus Reborn gekickt, weil er wochenlang, Forum, Skypechats und Rundmails an puhhh Spieler kopiert hat...somit liegt ein klarer Verrat vor und der Kick ist absolut rechtens :mrgreen:
und dann anstatt, (wie man es früher mal vielleicht gemacht hätte), mit allen Mann gegen ihn zu rennen, verlässt Hummes noch seinen eigenen Stamm, um mit gegen famous zu rennen... diese ganze Aktion mit Kick usw, hat einfach nichts mit Famous zu tun, und Hummes und Overnow sind die größten Lappen die hier rumlaufen

lg

/edit: zur propa selbst: grafisch schlecht, der Text einfach sehr unkreativ und schlecht, sowie mit Rechtschreibfehlern durchzogen...

was du frn ******* laberst ja -.-
besser erstmal informieren!
 

DeletedUser128902

Gast
Also erstmal, nette Idee, muss man dir lassen, jedoch das als Beweis zu verkaufen ist Armselig ^^ Da kann ich tollere Storys Erfinden :cool:
Für Screens biste zu Faul? Haste die 5 Minuten nicht? :mrgreen:

Hau nen ordentlichen Beweis raus, so glaubt dir das hier wohl keiner, außer eventuelle Fansboys ;)

Mach nen Screen, von der Rundmail an den Overnow und einen anderen Acc. (als vergleich)
Des Weiteren einen Screen von dem Schriftwechsel mit xhivia.

Wenn dies alles Bestätigt ist, neige ich mein Haupt vor dir und ziehe alle Anschuldigungen, mit Ausnahme die zu Beginn der Welt zurück ;)

Bisous

naja ih glaub hier wird was wichtiges nicht erzählt die taktik hatte er von mir und ich hatte von dome sein wort das die taktik nicht rauskommt! was so der mist jetz weis es jede sau!
das im enddefekt mein eigener acc sachen rausgab was ehrlich gesagt netmal so wichtige infos waren war einfach pech und wusste ich auch net...
 

DeletedUser

Gast
was du frn ******* laberst ja -.-
besser erstmal informieren!

was du fürn ****** laberst :mrgreen:

hab mich doch schon lange besser informiert, von meinem ersten post in diesem chat kann man den ganzen teil mit overnow wegdenken denn der wahre evrräter und der wahre versager war famous
 

DeletedUser122853

Gast
was du fürn ****** laberst :mrgreen:

hab mich doch schon lange besser informiert, von meinem ersten post in diesem chat kann man den ganzen teil mit overnow wegdenken denn der wahre evrräter und der wahre versager war famous

Ich kenn dich leider zu schlecht um deinen Post richtig aufzufassen, meinst du das mit famous jetzt ironisch? :S
 

DeletedUser128902

Gast
was du fürn ****** laberst :mrgreen:

hab mich doch schon lange besser informiert, von meinem ersten post in diesem chat kann man den ganzen teil mit overnow wegdenken denn der wahre evrräter und der wahre versager war famous

gut freut mich :D

ich bin meinem stamm gegenüber immer loyal gewesen und werde mein verhalten niemals ändern ;)
 

DeletedUser

Gast
Na dann, @ tobi: Jetzt biste Baff was :D Famous der Schand Acc. ist endlich weg von der Welt, Yes baby, go Hummes & Overnow :cool:

Ich bin mir ziemlich sicher das es eine recht linke iwie zusammengelogene Aktion war. Habe ja kein Hintergrundwissen, aber egal. Overnow, Hummes & offenbar auch Famous sind Verräter.
 
Oben