• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fangesänge aus aller Welt

DeletedUser

Gast
Diese Kurve singt für dich
Aus dem Herzen und der Pflicht
Alles für Grün-Weiß zu geben
Das ist unser Stolz und unser Leben!

ohohohohoo


[melodie Nena-99 Luftballons]

find jetzt kein viedeo dazu kommt aber in ner kurve klasse an
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mal in Liverpool warst an der Anfield, und die singen
http://www.youtube.com/watch?v=BCn-8MB-v5U
dann bekommste ne Gänsehaut.
Einfach der Wahnsinn. Als absoluter Fussballfanatiker sollte man in LIverpool gewesen sein.

Bei Liverpool krieg ich schon bei der Fernsehübertragung 'ne Gänsehaut.
Zumindest auf Fußball-Ebene nicht zu toppen!!
Wie das bei anderen Sportarten aussieht, weiß ich allerdings nicht...
 

DeletedUser28471

Gast
Als Herthaner ein Muss, was den Gänsehautfaktor angeht. :>

"Nur Nach Hause"

Leider hört man den reinen Fan-Gesang erst zum Ende. Aber trotzdem jedes mal ne endgeile Sache.
 

DeletedUser79525

Gast
Ich kenn Lieder von einer Mannschaft, aber as Team sag ich nicht.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Blau und Weiß ist mein Verein
für keinen würd ich lieber schrein
schiesst den Gegner an die Wand
überall im ganzen Land.

Achja kein Schalke Lied
 

DeletedUser79525

Gast
Meppen fan Ja! Und das richtiger. Auswärtsspiele und Heimspiele alles mögliche, aber wann habe ich gesagt das ich Magdeburg fan bin? Ich find das Team nur geil und Schalke bin ich garnicht
 

DeletedUser

Gast
wir warn in halle wir warn in zwickau und auch nach leipzig fahrn wir imma wieder gern , den wir sind dynamos und wir wissen der ksc is beschissen!

syklon b für den ksc!

auf den rasen liegen leichen , mit aufgeschlitzten bäuchen , in den bäuchen ist ein messer mit der aufschrift wir warn besser! ole ole ole ole sgd!

tausend meter im quadrat nur mienenfeld und stacheldraht , wißt ihr wo ich wohne? ich wohne in der zone !

welche hure welches vieh schuf den fc st. pauli!

RWE , RWE assozial und kein geld im portmoneau!

eine mannschaft aus granit so wie eins real madrid, und so zogen wir in die bundesliga ein und wir werden wieder dt. meister sein !

zebras in den zoo , zebras in den zoo!



in chemnitz gibts nur eine frau eure mutter!

fc energie , fc energie , fc energie schafft die bundesliga nie!

kotzbus!

kniet nieder ihr bauern dynamo ist zu gast

dresden ist ne schöne stadt da lässt es sich gut leben , drum fahren wir nach leipzig und benehmen uns daneben . lalalalalalalalalalalalalala

ihr seit wessis assoziale wessis ihr schlaft unter brücken oda in der bahnhofsmission!

ihr habt bezahlt ihr habt bezahlt ihr habt bezahlt ihr kriegt aufs maul!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

friedl*1993

Gast
Wir sind aus München
Wir sind die Bayern
Wir sind dejenigen die immer wieder feiern
olle olle
 
Oben