• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fangesänge aus aller Welt

DeletedUser129327

Gast
die rieder:

Wir singen linzer linzer weite liga,oh wie ist das schön euch niemer zu sehn

oder:

Sv Ried ale
1912 ale
Oh oh oh..............oh oh
 

DeletedUser

Gast
Sieht sehr aufwendig aus, was die Südkoreaner da machen. Steckt bestimmt eine Menge Arbeit dahinter. ;)
 

DeletedUser

Gast
Bin ja Formel-1-Fan, müsste daher nen F1-Fangesang posten. Aber wer schonmal an der Strecke war, der weiß, dass Fangesänge dort keinen Sinn machen: Der Motor ist gefühlte 20 Millionen mal lauter, als es die Fans je sein können.
 

DeletedUser

Gast
Wie geil!

Ich glaub, das Vid wurde am 18./19. Juni 2011 bei den Renault World Series am Nürburgring aufgenommen. :D War nämlich auch dort, hab aber die Hymne leider nicht miterlebt.

Formel-1-Sounds live an der Rennstrecke ist sowieso das geilste, was es gibt!
 

Red_Power

Gast
Wir bleiben letzter
Den ganzen Winter
Doch wir ******en drauf
Wir stehen wieder auf

Lalalalalala
Lalalala
Lalalala
Lalalalala


Und Mitte Mai
Sind wir dabei
Wir singen Lieder
NIE MEHR ZWEITE LIGA!

Lalalalalala
Lalalala
Lalalala
Lalalalala
 
Oben