• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fangesänge aus aller Welt

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
gehts jetzt immernoch um die meldoie vom freiburger support da? ^^

habt wohl alle zuviel bonny m gehört, wa... ihr diebe!
 

DeletedUser

Gast
Wir ziehen los mit Sägen und mit Ketten, und machen aus den Bremern Fischkroketten!

Eins kann mir keiner, eins kann mir keiner, eins kann mir keiner nehmen und das ist der pure Hass auf Bremen!
:mrgreen:

HSV ftw:cool:
 

DeletedUser

Gast
Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken.:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ach da fällt mir ein "Lied" oder sowas ähnliches ein, was desöfteren bei der Handball-WM eingespielt wurde...das ging ungefähr so: Da-dada-da-da-da-dada-da-da-da-dada-dada-da-da-da-da

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich weiß, dass es vielleicht nicht die beste Beschreibung ist, aber besser kann ich es einfach nicht erklären.:-(
 

yandel

Gast
:mrgreen:
Na beim zweiten hat wenigstens die Herkunftsregion der Musik (Mallorca) gepasst :p
 

DeletedUser

Gast
Das wird es gewesen sein, du hast mich unbewusst zum richtigen Lied geführt. Wie nett von dir:)
 

DeletedUser

Gast
das Lied ist so geil:)


kennt jemand das lied auch von der handball-wm wo es gng "push your hands in the air"?
 

DeletedUser

Gast
Kenne das Video .. aber mehr als der Trommler fasziniert mich eigentlich die Uschi daneben.
Die ist soooooooooooooooooooooooooo süß. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
718
Ich find es faszinierend, dass da im Grunde mehr Fahnen im Block sind als Leute.
Und wenn man ehrlich ist, dann ist der Trommler hart fürn Arsch, denn passen tut das nicht was der sich da zusammen ballert.
Das ist stinknormales Schlagzeug gebashe :D
Sowas hat macht mein Kumpel bei sich jeden morgen inner Bude um das Haus wach zu trommeln, nach einer durchgezechten Nacht.^^
 
Oben