• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fangesänge aus aller Welt

DeletedUser

Gast
Ich find es faszinierend, dass da im Grunde mehr Fahnen im Block sind als Leute.
Und wenn man ehrlich ist, dann ist der Trommler hart fürn Arsch, denn passen tut das nicht was der sich da zusammen ballert.
Das ist stinknormales Schlagzeug gebashe :D
Sowas hat macht mein Kumpel bei sich jeden morgen inner Bude um das Haus wach zu trommeln, nach einer durchgezechten Nacht.^^

besser als viele andere trommler, nicht? oder kannst du nen besseren zeigen?
 

DeletedUser

Gast
was meinst du damit? wegen des rhytmus, oder weil man diesen gut hören kann?
 
Reaktionspunktzahl
718
was meinst du damit? wegen des rhytmus, oder weil man diesen gut hören kann?

der rhytmus jo. das is so schnell und viel zu ausgeprägt.
das trommeln sollte in meinen augen eher den gesang untermalen und den takt vorgeben.
ich mein wenn du so aufs trommeln an sich stehst, dann besuch nen schlagzeug kurs in der örtlichen musikschule, da bekommste noch geileres geboten^^
 

DeletedUser

Gast
trommler ist echt mies fürn arsch, ballert da völlig belanglos rum^^
 

DeletedUser

Gast
Die Trommler aus Zwickau und Plauen sind richtig gut. Ich glaube, die könnten auch gleich 3 Schlagzeuge zusammen spielen. Der hier ist doch arg mies :D
 

DeletedUser

Gast
der rhytmus jo. das is so schnell und viel zu ausgeprägt.
das trommeln sollte in meinen augen eher den gesang untermalen und den takt vorgeben.
ich mein wenn du so aufs trommeln an sich stehst, dann besuch nen schlagzeug kurs in der örtlichen musikschule, da bekommste noch geileres geboten^^

:biggrin:

ich wär ja mal dafür, dass der ansager nebenbei beatboxt :D
 

DeletedUser

Gast
Bei der Eishockey-WM spielen sie manchmal "Nena - 99 Luftballons" ein, wenn Deutschland ein Tor schießt...schrecklich.o_O
 

DeletedUser

Gast
Peinlich >.< Das können sie einspielen, wenn wir die Ballett-Weltmeisterschaft gewinnen, aber doch nicht beim Eishockey. o_O
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
sowas ähnliches, ja, aber nit ganz so lang glaube ich :p
ausserdem sieht man durch das schnellere abspielen wie das wirklich so aussah unso :p
 
Oben