• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fankultur? (Fußball)

  • Themenstarter DeletedUser23636
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
246
Die Tabelle ist irgendwie...komisch.
Schalke hatte in den letzten Spielen alles, aber keine gute Stimmung.
Augsburg/Mainz haben da oben eh nix zu suchen.

Ah grad erst gesehen wie das Ergebniss entstanden ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Solche 'Fans-Umfragen' sehe ich eher als unseriös an.

Sry, aber Stimmungsmäßig ist Bayern sicherlich nicht mehr unten anzusiedeln.
Denn was dort seit 2 Jahren passiert ist alles andere als 'keine Stimmung'.
Außswärts sehr oft lauter als deren Heimfans.


Und das bei Fan-Umfragen sowieso gegen Bayern gehatet wird weiß ja jeder.

Und der Satz *Bayernfans sagten, dass bei Ihnen keine Stimmung herscht* ist lächerlich. Sicherlich keine Stadiongänger.
Wiederspreche zwar nicht, dass die Aufteilung der Fan-Clubs falsch ist, aber trotzdem sind sie seit 2 jahren unter den top 6 der Stimmungsmacher angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Solche 'Fans-Umfragen' sehe ich eher als unseriös an.

Sry, aber Stimmungsmäßig ist Bayern sicherlich nicht mehr unten anzusiedeln.
Denn was dort seit 2 Jahren passiert ist alles andere als 'keine Stimmung'.
Außswärts sehr oft lauter als deren Heimfans.


Und das bei Fan-Umfragen sowieso gegen Bayern gehatet wird weiß ja jeder.

Und der Satz *Bayernfans sagten, dass bei Ihnen keine Stimmung herscht* ist lächerlich. Sicherlich keine Stadiongänger.
Wiederspreche zwar nicht, dass die Aufteilung der Fan-Clubs falsch ist, aber trotzdem sind sie seit 2 jahren unter den top 6 der Stimmungsmacher angekommen.

Haha fahr mal auswärts. Ausser "Super Bayern" hört man da nix...
 
Reaktionspunktzahl
246
Natürlich ist alles, was nicht der eigenen Meinung entspricht, Gehate.
Bayern hat sicher nicht mehr die schlechteste Stimmung in der BuLi, aber sind trotzdem unten mit dabei.
Aber du postest hier eh nur ********^^
 

le-papa

Gast
Haha fahr mal auswärts. Ausser "Super Bayern" hört man da nix...

Wollte eigentlich nix dazu sagen, weil es so ein klassisches Sommerpausenthema ist, zu dem die immer gleichen Leute das immergleiche sagen :)

Aber wenn ich schon mal was aus dem Stadion kenne...

Es ist einfach Quatsch, dass auswärts nur "Super Bayern" kommen würde.
Ich war in Hamburg beim Pokalspiel und da kamen fast durchgehend unterschiedliche Gesänge und Sprechchöre.
Das "Super Bayern" kam hingegen exakt 1x.

Das dazu - Amsonsten finde ich diese Umfragen von Hause aus nichtssagend. Aber für die Sommerpause ist`s ja ok. All zu lang dauert es ja nicht mehr.

MFG

Z
 
Oben