• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fantasy Football-Liga

Reaktionspunktzahl
2.353
Guten,

Ich bin begeisterter Fantasy Football-Spieler und möchte eine Liga mit Spielern eröffnen, die ebenso begeistert sind, Ahnung vom Spiel haben und bereit sind, enorm viel Zeit in diese Liga zu investieren.

Plattform der Liga: wahrscheinlich Sleeper
Format: 12 Man League, 2 QB, 2 RB, 2 WR, 1 TE, 1 Flex, 0.5 PPR

Geplant ist es, auf Dauer - also in 2 oder 3 Jahren - eine Dynasty Liga mit buy in zu erstellen. Bis dahin müssen aber erstmal Spieler gefunden werden, die wirklich Bock auf sowas haben.

Wenn du Interesse an der redraft Liga hast, dann melde dich hier drunter. Evtl kann man ja mal im Ts oder Discord quatschen, damit ich ein wenig mehr ins Detail gehen kann (bezüglich settings).
Derzeit sind wir 4 Spieler, es werden also 8 gesucht.
 
Reaktionspunktzahl
67
Nein, deshalb suche ich Leute die nen kicker nicht in der zweiten Runde draften wollen hahaha
Wieso?
Mit solchen Mitspielern bleiben mehr LB für mich - Brian Urlacher UND Ray Lewis in einem Team war schon immer ein Traum von mir;D

Aber da ich so absolut keine Ahnung von Fantasy Football und seinen Regeln habe, mal die (vermutlich) blöde Frage, warum da bloß mit einen Bruchteil eines Franchises gespielt wird? Wo ist die Defense?

Offense wins Games
Defense wins Championships...^^