• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fantasy Football Season 16/17

Klops

Gast
Hallo Footballfans,

der liebe Sparte und ich wollten evtl. eine eigene »Fantasy Liga« gründen. Da es aber wenig Spass bringt gegen die Amis zu gewinnen, wollten wir fragen, ob sich noch 4-8 Leute finden lassen, die mit uns spielen.

Ablauf: Hier melden und Mail Adresse angeben (PN an mich!) und wenn wir genug sind, dann laden wir euch ein

Liebe Grüße,
Niklas
 
Ich werde Klops die Tage mal anfunken und schauen, dass wir da was auf die Beine bekommen. Würde aber als Start eh erst den 05.09 nehmen, da dort erst die Cuts für den finalen Kader anstehen.
Evt. können wir auch ne kleine skype Gruppe einrichten.
 

kevseg

Gast
Auf welcher Seite würde das denn eig stattfinden?
Hab jetzt mit par kumpels auch eine fantasyliga auf nfl.com gegründet...sieht auf den ersten blick ganz gut aus.

Man kann individuell punkte festlegen für alles mögliche...ka wie das bei anderen seiten ist, aber glaube auf espn.com kann man das zb nicht.
 

wollfi.

Gast
auf yahoo gehts auch, aber oben wurde mal geschrieben nfl.com, was ja vollkommen passen würde.
 

kevseg

Gast
Wird das hier noch was?
Schließlich muss ja auch ein Draft-Termin festgelegt werden.