• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farben in der Profilbeschreibung

0point0

Gast
Hallo liebe DS-Community,

ich wollte mal fragen, warum man in einer Profilbeschreibung den BB-Code "Farbe" ([ color=red]Text[/color ]) nicht verwenden kann?
Es gehen soweit ich weiß funktionieren alle anderen BB-Codes (bis auf die Bilder, was ja aufgrund des PA's verständlich ist).

P.S.: Diese Frage bezieht sich auf W14 und W17, auf anderen hab ich es noch nie versucht^^


MfG
0point0
 

DeletedUser59176

Gast
naja aber die eigentliche frage, warum dies deaktiviert wurde, können dir wohl nur die entwickler beantworten :)
und ich bezweifel, dass die sich hier melden ;)
 

krautjork

Gast
Die Color-BB-Codes wurden nicht implementiert da eine gewisse Form an Lesbarkeit erhalten bleiben soll. Sonst übertrumpfen sich die Stämme alle mit noch bunteren Profiltexten was auf Dauer einfach stört.
 

Guckst du

Gast
Die Frage habe ich mir auch schon häufig gestellt und oft geärgert, dass es nicht geht. Was wäre jetzt schlimm an einem farbigen Profil? Im Spiel wird sich das schon aussortieren...
Für ein kunterbuntes und farbenfrohes ds :)


btw ich hab mal Travian gespielt und da haben wir uns über Browserspiele unterhalten...

Ich: Schon mal Stämme gespielt?

Er: Nee ich war mal auf der Seite, aber das sah mir zu unheimlich aus

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hat sich nicht getraut...
 

Beatron

Gast
naja man kann ja den text auch als Link "tarnen" dann is es wenigstens blau ^^
 

gamesboy

Gast
viele nutzen das aus und machen entweder einen Google Link oder einen Link auf eine seite die es nicht gibt^^
 

Guckst du

Gast
Blau, braun und schwarz ergibt für mich noch immer nicht bunt.

Ich hätte gerne rot, gelb, orange und natürlich grün und violett^^

Kann ja nicht so schwer sein und wenn die Profile dann sch.... aussehen, muss man ja nicht angucken. Ich bin da aber ganz zuversichtlich und könnte mir vorstellen, dass dabei ganz nette Sachen rauskommen.
 

DeletedUser48837

Gast
Es ist jetzt schon schlimm genug, wenn irgendwelche Kinder sich nen Schwert reinmalen und sowas. Nackte Frauen sind da schon was anderes^^...

Man hat 4 Jahre ohne Farbe überlebt, das sehr gut und es sollte sich auch nciht ändern!
 

Guckst du

Gast
...

Man hat 4 Jahre ohne Farbe überlebt, das sehr gut und es sollte sich auch nciht ändern!

Es geht mal gar nicht ums überleben^^

Vergiss mal die Sachen wie bashen und Krieg und son Zeug :mrgreen:

Es geht um Kreativität und die ollen Schwerter und nakigen Frauen, naja sind halt noch alle inner Pubertät. Allerdings nicht alle und wir können mit Farbe eventuell etwas kreatives erstellen - so meine Vermutung. Weil mehr Möglichkeiten
 

0point0

Gast
bin auch der meinung und denke das das der kreativität sehr viele freiräume lässt^^

mir ist es jetzt z.b. aufgafallen, als ich mal wieder zufällig mein uraltes schwert im profil gesehen hab (jaja, schwert un noch in der pubertät, blablabla, ich habs drinne weils ins game passt und weil ich selbst eins hab xD btt->) und dachte mir mal schauen wie des schwert mit z.b. ein bissl blut an der spitze ausschaut, oder wie wär mein drache mal in grün und ein paar farb aktzenten, etc. . . .

des wär halt schon voll nobel, wenn ma farben benutzten könnte^^

MfG
0point0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

0point0

Gast
man könnte dieses thema doch in ideen verschieben, da passt es besser rein und vielleicht wird die ja noch umgesetzt^^

also der nächste mod der das ließt, könnte das ja in den teil Ideen verscieben, danke^^
 

knutwalker

Gast
Für eine Idee bitte auch ein neuen Thread im Ideenforum eröffnen, schließlich muss der ja noch freigeschaltet werden :)
 

0point0

Gast
ok, habe ich gemacht :)

ich hoffe die idee kommt bis zur diskusion durch :):cool:
 
Reaktionspunktzahl
0
Blau, braun und schwarz ergibt für mich noch immer nicht bunt.

Ich hätte gerne rot, gelb, orange und natürlich grün und violett^^

Kann ja nicht so schwer sein und wenn die Profile dann sch.... aussehen, muss man ja nicht angucken. Ich bin da aber ganz zuversichtlich und könnte mir vorstellen, dass dabei ganz nette Sachen rauskommen.
Wie erzeugt man braunen Text?
 
Reaktionspunktzahl
8.531
Wie erzeugt man braunen Text?
BB-Codes

9aa708a08e704ed0818371e5d3958517.png
 
Reaktionspunktzahl
0
Welche BB-Codes erzeugen Braun Text im Profil, Farben gehen dort nicht und bei Spieler/Stamm BB-Codes kann man keinen Freitext eingeben...
 
Reaktionspunktzahl
8.531
nö Freitext geht auch nicht

War nur auf Spieler / Stamm / Dorf bezogen

Kannst die Schriftfarbe nur als Link zu blau ändern, das wars
 
Oben