• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Doppelt] Farm-Assistent Angriffe in der Angriffsübersicht ausblenden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
940
Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:Farm-Assistent Angriffe ausblenden
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Farm-Assistent, Übersichten-> Befehle
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:Zur Zeit listet die Übersicht über Befehle alle Befehle auf, die von oder auf den Account laufen
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
Eine Option (Im Farm-Assistenten oder in der Übersicht) um Angriffe die mit dem FA geschickt werden in der Übersicht automatisch auszublenden (oder zu ignorieren).
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Dadurch kann eine bessere Übersicht über aktuell laufende Angriffe hergestellt werden, wenn ein Account währenddessen gleichzeitig aktiv farmt. Wenn man 100+ Farmangriffe laufen hat und gleichzeitig mit Offs/Ags läuft, verliert man schnell den Überblick, wann die Offs/AGs ankommen weil diese Angriffe in den Farmangriffen untergehen.
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?Keine
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:Screenshot ist die aktuelle Übersicht, hierbei handelt es sich um ein Beispielbild, in dem nicht viele Angriffe laufen, trotzdem sind die AG-Angriffe/normalen Angriffe schlecht erkennbar.
Ideefarmincs.png
 
Reaktionspunktzahl
5.655
Dagegen, weil für die andere Idee, die das ganze m.M.n. deutlich sinnvoller löst und umfangreicher ist.

Welche andere Idee genau meinst du, sind ja tatsächlich mittlerweile einige und ich finde gerade keine die eine ähnliche Idee beinhaltet welche du meinen könntest.

Zur Idee: Das allgemeine Ignorieren/Ausblenden von ausgehenden Angriffen fände ich gut, da es eben wie bei Farmangriffen auch bei Fakes z.b. mir persönlich egal ist wann diese ankommen.
 
Reaktionspunktzahl
615
Welche andere Idee genau meinst du, sind ja tatsächlich mittlerweile einige und ich finde gerade keine die eine ähnliche Idee beinhaltet welche du meinen könntest.
Denke mal er bezieht sich auf die Idee den Befehlsfilter von den eingehenden Befehlen auch in die Ansicht der ausgehenden Befehle zu übernehmen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben