• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Neu] Farm-Assistent verbessern

Reaktionspunktzahl
2.042
Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:

Farm-Assistent verbessern​

2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Farm-Assistent
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:Aktuell hat man nur 2 Vorlagen zur Verfügung.
Keine Rammen als Auswahl
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
• Erweiterung der Vorlagen z.b. um 2 weitere Vorlagen.
• Rammen hinzufügen
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)• Durch das hinzufügen der Rammen. Kann man effektiv über den Farm-Assistenten auch den Wall besser klein halten. Um die Verluste von den Farmtruppen zu minimieren.
• Durch hinzufügen von weiteren Vorlagen, ist man flexibler was das Farmen angeht.
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?-
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:-
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
geht das nicht schneller und besser über karte und truppenvorlage?^^"
mit truppen vorlagen und schnellbefehlen auf der karte muss man noch einmal mit enter bestätigen
das wirft auch unwahrscheinlich viele fehlermeldungen, weil man ja enter gedrückt hält

denke da sollte fa ne elegantere Möglichkeit sein :D
 
Reaktionspunktzahl
2.042
Dann kann man Katapulte btw auch direkt mit dabei packen ^^
Das hab ich am Anfang auch gedacht nur wie willst das katta Ziel bestimmen ohne das Abschickfenster? Man kann zwar das vorgemerkte Ziel verwenden aber wenn das ändern willst musst wieder nen ganz normalen Inc raus hauen.
 
Reaktionspunktzahl
308
Dass man den Wall über den FA mit Rammen bearbeiten kann würde ich begrüßen, aber wer sich Babas zurecht kattern möchte der sollte da schon noch Arbeit rein stecken müssen.
Also katas mit in den FA packen fände ich übers Ziel hinausgeschossen.
 
Reaktionspunktzahl
26
Alles in allem echt cool die Idee!

- Wenn man schon dabei ist, dann kann man das Kattaziel ja in die Vorlage einfügen, sodass man z.B. Vorlage C ziel schmiede, Vorlage D ziel kaserne, etc..
Da man durch die zusätzlichen Einheiten die Leiste schon ganz schön breit zieht, würde sich die Zielauswahl direkt unter dem Eingabefeld für Kattas gut machen.

- Wenn man dann z.B. im Bericht ist, wo man die Gebäudestufen sehen kann, wäre es dann auch sehr praktisch, wenn man mehr als eine Vorlage anklicken kann. Also nicht, dass die anderen Vorlagen grau hinterlegt werden, wenn man einmal eine Vorlage ausgewählt hat, sondern das man z.B. während man im Bericht ist sagen kann, alles klar, einmal die C, einmal D und einmal G oder so

- Ggf. sollte man dann noch optional dazu wählen können, welche Gebäudestufen man sehen möchte, sowie es mit der Wallstufe ist, wenn man denn nen spy dabei hatte.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Dass man den Wall über den FA mit Rammen bearbeiten kann würde ich begrüßen, aber wer sich Babas zurecht kattern möchte der sollte da schon noch Arbeit rein stecken müssen.
Also katas mit in den FA packen fände ich übers Ziel hinausgeschossen.

mit der Argumentation müsstest Rammen dann aber eigtl. auch rauslassen...
so wurds bei mir zumindest damals abgelehnt.
FA = zum farmen
Rammen = nicht zum farmen

naja schauen wir mal.
 
Oben