1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Farm-Assistent

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Erniedogy, 9. Okt. 2018.

  1. Erniedogy

    Erniedogy

    Registriert seit:
    6. Okt. 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    ich versuche mich gerade mit dem Farm-Assistenten anzufreunden, aber irgendwie will es nicht klappen.
    Ich habe gestern einige Dörfer um mich gespäht, um deren Rohstoffverfügbarkeit herauszufinden.
    Der Farm-Assistent möchte aller unter der Vorlage C immer das selbe Dorf angreifen, auch wenn bereits
    ein Angriff im Gange ist (Hacke wird angezeigt). Bedeutet es nun, dass wenn ich erneut auf die Truppenvorlage
    C klicke, diese so zeitversetzt losgeschickt wird, dass sie erneut die maximale Res erbeutet?
    Bitte um Hilfe - Danke
     
  2. Sintekk

    Sintekk

    Registriert seit:
    26. Feb. 2012
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    421
    Nein, der berechnet nach dem letzten Angriff, der Farmassistent kann ja nicht wissen, ob in der Zeit zwischendrin womöglich noch jemand anderes dieses Dorf farmt.

    Damit das Dorf nicht angezeigt wird, während dein Angriff läuft, darf bei "
    Füge Berichte von Dörfern, welche du gerade angreifst, bei.
    Berichte vollständiger Verluste beifügen.
    " kein Häkchen gesetzt sein.