• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farm-Assistent

  • Themenstarter DeletedUser168784
  • Startdatum

DeletedUser168784

Gast
Liebe Leute,

ich versuche mich gerade mit dem Farm-Assistenten anzufreunden, aber irgendwie will es nicht klappen.
Ich habe gestern einige Dörfer um mich gespäht, um deren Rohstoffverfügbarkeit herauszufinden.
Der Farm-Assistent möchte aller unter der Vorlage C immer das selbe Dorf angreifen, auch wenn bereits
ein Angriff im Gange ist (Hacke wird angezeigt). Bedeutet es nun, dass wenn ich erneut auf die Truppenvorlage
C klicke, diese so zeitversetzt losgeschickt wird, dass sie erneut die maximale Res erbeutet?
Bitte um Hilfe - Danke
 

DeletedUser137043

Gast
Liebe Leute,

ich versuche mich gerade mit dem Farm-Assistenten anzufreunden, aber irgendwie will es nicht klappen.
Ich habe gestern einige Dörfer um mich gespäht, um deren Rohstoffverfügbarkeit herauszufinden.
Der Farm-Assistent möchte aller unter der Vorlage C immer das selbe Dorf angreifen, auch wenn bereits
ein Angriff im Gange ist (Hacke wird angezeigt). Bedeutet es nun, dass wenn ich erneut auf die Truppenvorlage
C klicke, diese so zeitversetzt losgeschickt wird, dass sie erneut die maximale Res erbeutet?
Bitte um Hilfe - Danke

Nein, der berechnet nach dem letzten Angriff, der Farmassistent kann ja nicht wissen, ob in der Zeit zwischendrin womöglich noch jemand anderes dieses Dorf farmt.

Damit das Dorf nicht angezeigt wird, während dein Angriff läuft, darf bei "
Füge Berichte von Dörfern, welche du gerade angreifst, bei.
Berichte vollständiger Verluste beifügen.
" kein Häkchen gesetzt sein.
 
Oben