• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farm Finder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich hab ein Tool, das nützlich sein könte vor die Spieler die dieser Welt spielen.

http://de55.twmentor.com/?tool=finder

alles, was Sie tun müssen, ist Platz die Koordinaten des eigenen Dorfes und selectieren Sie wie weit Sie wollen bis zum farm. wählen Sie den Punkt Werte der Dörfer denn Sie wollen attackieren zum farmnutz, und es wird eine Liste generieren von Dörfern auf der Grundlage der Kriterien.

Danke fur ihrem seit.

Sorry my german is not the greatest
 

DeletedUser

Gast
ich habe ein tool erstellt, welches für diejenigen nützlich sein könnte, die auf dieser welt spielen.

alles was ihr machen müsst ist, eure eigenen koordinaten einzutragen & auszuwählen, in welchem radius ihr farmen wollt. darüberhinaus könnt ihr eine max- & minimum punktzahl festlegen. dann wird eine liste mit dörfern erstellt, welche diesen kriterien entsprechen.


>> this is a translation from your original description ;)
 

DeletedUser70225

Gast
@acbod: gute Idee ;)

Allemal besser, als auf den Forenregeln rumzureiten, wenn sich da sogar jemand entschuldigt, daß er kein Deutsch kann und eigentlich nur nützlich sein will.

Besides: Gibt's hier eigentlich Leuts, die kein Englisch sprechen? o0
 

DeletedUser

Gast
garantiert gibts das^^

naja jedenfalls ist der farmfinder sinnlos,ich meine man könnte sich auch einfach mal die karte angucken:p
 

DeletedUser

Gast
die Satzstellung wird meist nicht beachtet bei Onlineübersetzern aber man kann es einigermaßen verstehen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben