• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Farm Statistiken für Stamm?

DeletedUser

Gast
Hi

Ich hab eine längere Pause gemacht und jetze ist alles natürlich weiter...
Da es mittlerweile für alles Statistiken gibt,
wollte ich mal nachfragen
Ob es eine Statistik für Farmergebnisse des Stammes gibt?
Das man halt sieht wer farmt und wer nicht...
Es wäre aufjedenfalls Hilfreich!
 
Reaktionspunktzahl
5
Jeder selbst kann sein Ergebnis des aktuellen Tages bei den Tagesawards nachsehen. Aber für andere gibt es da nichts sichtbares, auch nicht für den Stamm.
 
Reaktionspunktzahl
48
Will das Thema weil das die tage bei uns im stammesforum mal angesprochenen wurde hier an dieser stelle nochmal aufrollen, man kann sich ja von jedem Spieler ob er will oder nicht ansehen was er am Tag farmt an resis an Dörfern etc (bestes Ergebnis) kann man vllt daraus eine stammesinterne farm Rangliste erstellen so ähnlich wie die basherrangliste

Lg
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Will das Thema weil das die tage bei uns im stammesforum mal angesprochenen wurde hier an dieser stelle nochmal aufrollen, man kann sich ja von jedem Spieler ob er will oder nicht ansehen was er am Tag farmt an resis an Dörfern etc (bestes Ergebnis) kann man vllt daraus eine stammesinterne farm Rangliste erstellen so ähnlich wie die basherrangliste

Lg

Ist das eine Frage, oder eine Idee?^^"

lg
 
Reaktionspunktzahl
48
Eine frage ob es möglich ist und eine Idee dies dann auch umzusetzen ich hab von sowas nur keine Ahnung
 
Oben