• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farmangriffe ausblenden

DeletedUser102146

Gast
Gibt es eine Möglichkeit die Farmangriffe auszublenden?
Ich finde es oft sehr unübersichtlich, wenn ich in einer Reihe von mehreren Hundert Farmangriffen meine Angriffe auf den Feind raus zu suchen. Gerade wenn man noch eine Off vor ein AG setzen möchte, kann es schon recht mühsam sein, den richtigen Angriff zu suchen.
 

DeletedUser159526

Gast
Nicht direkt. Sprichst du von der Befehlsübersicht unter Übersichten?

Ich gehe immer hin und "sortiere" alle Incs auf den Feind nach Rammen. Dann werden alle Offs normal direkt zuerst angezeigt und nach ankommender Uhrzeit sortiert.
 

DeletedUser102146

Gast
Ich spreche von der Übersicht - Befehle. Dort kann ich ja nicht sortieren nach Rammen. Es wäre sinnvoll eine Sortiermöglichkeit, wie bei den Berichten oder ankommenden Angriffen einzuarbeiten.
 

DeletedUser159526

Gast
Wenn du auf die einheitensymbole drückst sortiert er:

b4ade4c71a0d4e2d8e51ae479f1a84d1.png
 

DeletedUser102146

Gast
Das hab ich gesehen, danke. Ist aber sehr unzureichend.
 

DeletedUser150629

Gast
Gibt es eine Möglichkeit die Farmangriffe auszublenden?
Ich finde es oft sehr unübersichtlich, wenn ich in einer Reihe von mehreren Hundert Farmangriffen meine Angriffe auf den Feind raus zu suchen. Gerade wenn man noch eine Off vor ein AG setzen möchte, kann es schon recht mühsam sein, den richtigen Angriff zu suchen.

Jo, hätte ich auch gerne, hab ich auch schon mal vorgeschlagen...

Wenn du auf die einheitensymbole drückst sortiert er:

b4ade4c71a0d4e2d8e51ae479f1a84d1.png

Direkt mal an AMORI verkaufen.
 
Oben