• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farmangriffe

DeletedUser

Gast
Wenn ihr euren Pala mit Speer zum farmen losgeschickt habt und ihr in der Zeit wieder 4 neue Speer produziert, schickt ihr diese dann einzeln zum farmen oder wartet ihr bis der pala zurück kommt? (Vorraussetzung: Farmdorf Wall= 0)
:pala:(speer)

Wie seht ihr das? Gibts vor- Nachteile?
 

DeletedUser

Gast
nein wenn du immer nur einen speer oder 2 schickst... gehen vom glück abhängig ein oder 2 speere drauf!
selbst wenn du 5 speere ohne pala schickst geht mindestens einer drauf...
 

DeletedUser

Gast
lol bei mir nich :D
als mein erster speer fertig hab ich mit pala geschickt, alles hat überlebt.
ich glaube es hängt eher davon ab, ob es einen wall gibt oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
:S

wenn man den speer gemeinsam mit dem pala schickt passiert nichts... sollte der speer ALLEINE auf ein dorf laufen geht er drauf egal wie viel wall oder nicht...:|
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr euren Pala mit Speer zum farmen losgeschickt habt und ihr in der Zeit wieder 4 neue Speer produziert, schickt ihr diese dann einzeln zum farmen oder wartet ihr bis der pala zurück kommt? (Vorraussetzung: Farmdorf Wall= 0)
:pala:(speer)

Wie seht ihr das? Gibts vor- Nachteile?

xEisenkarlx gehts um die in der zeit als der pala nicht im dorf war produzierten speere, nicht um die, mit denen der pala nen zug um die häuser macht
 

DeletedUser

Gast
hey,

also bei mir passiert ab 15 speertypies alleine nix mehr,sobald der Pala mitkommt passiert sowieso nixmehr ;)
 
Oben