• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Umgesetzt] Farmassistent - Dorfpunkte anzeigen

  • Themenstarter Deleted User - 1577165560
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1577165560

Gast
Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:Farmassistent - Dorfpunkte Anzeigen
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Farmassistent
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:Man erhält eine Liste mit allen bereits gefarmten Barbarendörfern in der Umgebung und kann durch klicken der Button "A" bzw "B" schnell Angriffe mit zuvor eingestellten Truppen abschicken
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
In einer zusätzlichen Spalte sollen auch die Punkte des Barbarendorf angezeigt werden.
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)So kann man "A" oder "B" schnell anhand der Größe des Dorf auswählen. Das ist vor allem am Anfang hilfreich, wo man Dörfern von 50 P. bis 2000 P. farmt.
Wenn man die Dörfer dann nach Punkten sortiert, kann man mit geringem Aufwand auch mehr als 2 Optionen verwenden.
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?Sofern es keine Tehnischen Probleme mit er Implementierung gibt, sehe ich keine möglichen Nachteile.
Und was mögliche technische Probleme betrifft, kann ich nicht abschätzen.
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:Wenn ihr weitere Fragen zu meiner Idee habt kann ich gerne darauf eingehen, denke aber das sollte relativ klar sein
 
Reaktionspunktzahl
940
Klingt gut. Würde mir außerdem wünschen, dass man im Farmassistent nach den errechneten Rohstoffen sortieren kann, so wie das aktuell schon nach Wallstufe und Distanz geht.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Diese Idee wurde vom Entwickler-Team als "Sinnvoll" angenommen und nun entsprechend eingestuft.

Bitte beachtet, dass dies nicht gleichbedeutend mit einer baldigen Umsetzung ist, allerdings ist die Idee nun auf der Entwicklungs-Agenda von Die Stämme eingereiht. Es kann sein, dass die Idee bald umgesetzt wird, die Umsetzung kann aber auch noch einige Monate bis hin zu Jahre dauern. Nachfragen zum aktuellen Stand beschleunigen die Umsetzung nicht. Diese Idee liegt nun nicht mehr im Einflussbereich des deutschen Stämme-Teams oder der deutschen Community.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben