• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farmassistent Iphone App Berichte nicht angezeigt

Reaktionspunktzahl
0
Hallo zusammen,

mich habe mich nach Jahren endlich wieder zu DS bekannt. Ich habe seit heute Mittag ein Problem.
Auf einmal wurden mir in der App auf dem IPhone die Berichte vom Farmassistent nicht mehr angezeigt.
Wenn ich auf Berichte ging und dort zwischen „Alle“ und „Farmassistent“ wählen konnte, gibt es da den Reiter Farmassistent nicht mehr.
Wenn ich es am PC einlogge, gibt es den Ordner noch, wie eh und je. Nur eben in der App nicht mehr.

Kann mir jemand bitte helfen? Seit1,5h versuche ich das Problem zu lösen. Auch durch Neuinstalltion der App.
 
Reaktionspunktzahl
615
Hallo zusammen,

mich habe mich nach Jahren endlich wieder zu DS bekannt. Ich habe seit heute Mittag ein Problem.
Auf einmal wurden mir in der App auf dem IPhone die Berichte vom Farmassistent nicht mehr angezeigt.
Wenn ich auf Berichte ging und dort zwischen „Alle“ und „Farmassistent“ wählen konnte, gibt es da den Reiter Farmassistent nicht mehr.
Wenn ich es am PC einlogge, gibt es den Ordner noch, wie eh und je. Nur eben in der App nicht mehr.

Kann mir jemand bitte helfen? Seit1,5h versuche ich das Problem zu lösen. Auch durch Neuinstalltion der App.
Sieht mir nach einem Bug aus. Ich habe in der iPhone App gar keine Gruppen mehr für Berichte.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Unsere Entwickler sind bereits an dem Problem dran und arbeiten an einer Lösung :)
 
Oben