• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farmassistent

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich habe ein Problem mit dem Farmassi! Er zeigt mir weder der die Wallstufe noch die zu erwartenden Rohstoffe an!? Hat noch jemand dieses Problem oder hat für mich einer ne Lösung des Problems!?

Frank
 

DeletedUser137927

Gast
http://help.die-staemme.de/wiki/Kampfsystem_Grundlagen#Sp.C3.A4hen

3-Stufen-System

Das Ergebnis deiner Späher ist abhängig vom Techlevel und der Anzahl der Späher, die überleben.

weniger als 50% (aber mindestens einer) der Späher überleben: Du siehst nur die Einheiten, die aktuell im gegnerischen Dorf stehen.
mehr als 50% der Späher überleben und Späher Level 1 sind erforscht: Zusätzlich zum Vorherigen siehst du noch wieviele Rohstoffe sich in dem Dorf befinden.
mehr als 70% der Späher überleben und Späher Level 2 sind erforscht: Zusätzlich zum Vorherigen siehst du noch die Ausbaustufen der einzelnen Gebäude.
mehr als 90% der Späher überleben und Späher Level 3 sind erforscht: Zusätzlich zum Vorherigen siehst du noch wieviele Einheiten außerhalb stehen.


Kurz gesagt:

Tech 1: Du siehst Truppen
Tech 2: Du siehst Truppen und Gebäude
Tech 3: Du siehst Truppen, Gebäude und Truppen außerhalb des Dorfes

...
 

DeletedUser130662

Gast
Ich habe auch ein Problem, ständig werden Fragenthreads erstellt, die hier nicht hergehören. :( Was soll ich tun?

Ach ich hab ne Idee. Closed.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben