• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farmassistenten an

bananenwerfer13

Späher
Reaktionspunktzahl
17
Hallo,

wär cool wenn sich mal jemand aus dem Team äußern würde zu den zahlreichen Anfragen hier im Forum den Farmassistenten zu aktivieren, damit alle wenigstens ungefähr die gleichen Chancen haben.

Würde das gehen für die letzten verbliebenen Runden? Das wäre ein Träumchen...

Kennt jemand @pROBS gehen raus an ... und kann ihm schreiben, dass explizit er sich den Farm Assistenten in jeder seiner wunschrunden wünschen muss?

Wurde mir vom Support so geschrieben, anscheinend ist er jetzt Gott und nur er weiß was richtig ist.

Planungsmäßig habt ihr wirklich nen Rad ab, da sitzen haufenweise Leute die nie SDS gespielt haben und hauen irgendwelche wunschrunden rein. Ich mache gleich 10 Threads für den nächsten Block auf mit Minenprodi 20fach, 1000 bbs pro Spieler und rundenstarts nur um 3 Uhr morgens und der Quatsch wird 1 zu 1 so geplant.

Es ist ja wirklich lobenswert, dass ihr Runden plant aber ihr macht das wirklich ohne Sinn und Verstand und geht 0 auf die Community ein, die euch hier schreibt wie rum gecheated wird und man das ganze irgendwie fair halten könnte mit der Aktivierung des Farmassistenten.

Seine Rundenvorschläge waren wohl die einzigen, die zum Zeitpunkt der Planung berücksichtigt werden konnten. Wenn über ihn diese Änderungen eingereicht werden müssen sich die Mods einfach mit weniger Diskussion befassen denke ich.

Block ist doch sowieso so gut wie over. Man wird von 5 Proxys gleichzeitig gekattert und bei Retimes rennt man auf eine nette mehrere K Dual deff. Viele sind echt noch so in der Vergangenheit

Zurück
Oben