• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farmcontest

DeletedUser

Gast
Mein neuer Schatzi, der Farmmanager, hat mich auf die Idee gebracht, mal einen kleinen Wettbewerb zu veranstalten:

Wer schafft es, die höchsten "Rohstoffe der letzten 24h"-Werte zu erreichen?

Würde mich mal interessieren, was in anderen Gegenden so geht, und natürlich, wer den längsten ePenis von S49 hat ;)

Regeln:
- Screenshot or it didn't happen
- wer sich selbst farmt, hat nen Kleinen
- zu gewinnen gibt's eh nix. Außer ewigen Ruhm :D

Zeigt's mir :)

farmen1.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
n1^^ das krieg ich selbs mit 2 vollen offs net so hin^^ deine farmen hätte ich gerne :D
 

DeletedUser

Gast
n1^^ das krieg ich selbs mit 2 vollen offs net so hin^^ deine farmen hätte ich gerne :D

Eigentlich wollte ich damit gar nicht rumprollen (war auch nur n halber Tag :p ), sondern n paar Leutchen provozieren, mich hier öffentlich zu übertrumpfen - trotzdem danke ;)
 

DeletedUser107078

Gast
hab den manager mal ausprobiert :mrgreen:

die nacht wird aber noch was dazukommen ^^

die langeweile muss hier weg :mrgreen:

farmenwdqi.png
 

DeletedUser

Gast
hab den manager mal ausprobiert :mrgreen:

die nacht wird aber noch was dazukommen ^^

die langeweile muss hier weg :mrgreen:
bild

Ja schick :)

Den hier hatte ich damals noch zurückgehalten -> klick, aber mir scheint, ich muss das Gerät wieder anstellen, um zumindest näher dranzukommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107078

Gast
farmx47a.png


update 4 ;)

ok, mehr geht nicht^^ der tag fängt an, und aktuell wieder bei 12,5millionen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben