• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Farmen auf Welt 162 Tipps

DeletedUser169992

Gast
Hallo an alle,


ich wollte mal nach euren Tipps zum effektiven Farmen in Erfahrung bringen

Mein Dorf hat aktuell 2500 Punkte und hab auch Komplimente von starken Spielern bekommen für mein Wachstum
(Hab anfangs schon recht viel gefarmt gehabt dadurch das ich anfangs direkt eine off gebaut hab und kleine spieler gebasht hab die dann aufgehört haben = persönliche farmdörfer gehabt am anfang)

Bei mir sieht's momentan so aus: 400 lkav 2er Splits im 30--35 Feld Radius , Baba farms hauptsächlich da alte spieler-farms nun babs sind

Ich komme auf 30-35k farm täglich und bin damit in meinem Umfeld vergleichsweise sehr gut dabei.
Aber auch nur in meinem Umfeld

Dann gibt es diese Rang 1 Spieler die eine halbe Million täglich farmen und ihr Dorf 7 Tage länger als meins grademal auf der Welt haben!

Wie ist sowas möglich? Multi Accounts ohne Ende die dann abgefarmt werden? Oder eine gute Taktik mit 24/7 Aktivität?

------------->>> Bin für alle Tipps offen <<<---------------

LG.
Sargantos
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Alleine das du nen 35er Radius mit 400 Lkav farmst ist schon ziemlich dämlich.
Farm in nem 15 Min. Intervall, mit 1er lkav und 2er axt splits auf kleinem Radius mit 1-2 Spieler farmen und halt deine Rekrutierungsschleifen immer am laufen.
Hg Schleife kannst du machen wenn du Rohstoffe über hast.
 

DeletedUser168147

Gast
Man kann sogar mit 1er axt splits farmen wenn sie tech2 sind ;) Habe auch nur 2,5k Punkte und farme 250k/tag
 
Oben